Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Kamavuka und Wießmeier werden den Sprung noch nicht schaffen. Wießmeier ist zudem eher zentral. Frantz ist fußballerisch limitiert. Zudem hat er glaube ich auch oft schon RA gespielt, wo man ihn durchaus einsetzen könnte, evtl. als Mak Nachfolger.

Nicht unbedingt wiel wir die Position brauchen, aber der Junge hat ein großes Talent, das erkennen auch schon Vereine wie Juve und Liverpool, wenn ichs richtig gelesen habe. Zudem kann er auch als Stürmer spielen, und sonen kleinen wuseligen Spielertypen im Kader zu haben wäre doch nicht schlecht. Denke aber mal, dass Stuttgart das Rennen machen wird, leider...

Würde mich mal interessieren was ihr zu einzelnen Gerüchten sagt, bzw. wie ihr sie seht.

Thema Schuster:

Glaub ich nicht dran. Ausser Geld gibts da nix und bei uns ist er DER Anführer.

Thema Ginczek:

Hab ich schon gesagt. Soll zu uns kommen.

Thema Santana:

Ist fix. Für beide Seiten ein guter Deal (ausser für den BVB, aber der hatte durch die Klausel eh verloren)

Thema Papa:

Der wird auf Schalke bleiben - ob er will oder nicht.

Thema Nöthe:

Ist mir relativ egal.

Thema Inui:

Passt in Wengers Beuteschema. Denke wenn Arsenal ernst macht ist er nicht zu halten.

Thema Tasci:

Kann ich mir gut vorstellen.

Thema Rojas:

Kenn ich nicht, weiß ich nicht.

Thema Santana:

Ist fix. Für beide Seiten ein guter Deal (ausser für den BVB, aber der hatte durch die Klausel eh verloren)

Thema Papa:

Der wird auf Schalke bleiben - ob er will oder nicht.

WENN Santana kommt dann wird man einen IV abgeben. 4 Spieler die um 2 Plätze kämpfen, und alle das Potenzial für die Stammelf haben, brauchen wir nun wirklich nicht. Dazu könnten Kolasinac oder Ayhan auch dort spielen. Angeblich gibt es nicht nur ein Angebot für Papa sondern auch eins für einen anderen IV. Denke aber, dass Papa den Verein verlassen wird. 20 Mio. sind viel Geld und wenn ich das Recht in Erinnerung habe, dann sind die ~ 20 Mio. auch als Klausel im Vertrag eingeschrieben, also wäre da auch nichts zu machen wenn er gehen will und jemand diese Summe bietet.

..mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Santana kommen würde wenn er hier keine besseren Aussichten hätte (und bei 4 möglichen Stammspielern ist das nicht der Fall)!

Thema Schuster:

Thema Ginczek:

Hab ich schon gesagt. Soll zu uns kommen.

Ich glaube nicht, dass Dufner Schuster gehen lassen wird. Da geht er lieber das Risiko ein, dass Schuster den Verein 2014 ablösefrei verlässt. Höchstens das Angebot von Werder ist wirklich utopisch hoch, aber davon geh' ich nicht aus ;P ...sollte dieser Wechsel zustande kommen dürfte das aber den Wechsel von Flum zur SGE in Gefahr bringen (den ich für deutlich wahrscheinlicher halte).

Ginczek in Freiburg fände ich auch klasse. Neben Leitner (Leihe) und Bellarabi meine Top3 Wünsche für den SC. Bei allen 3en dürfte es aber schwer werden ^^

Das Schmid letztens verkündigt hat, dass sein Vertrag bis 2015 läuft (und nicht wie immer zu lesen war bis 2014) und er mind. noch ein Jahr im Breisgau bleibt freut mich. Seine Entwicklung ist wirklich der Wahnsinn!

Thema Schuster:

Thema Inui:

Passt in Wengers Beuteschema. Denke wenn Arsenal ernst macht ist er nicht zu halten.

Schuster: Wäre ja schön, wenn wir das Geld hätten :xd::'>

Momentan liegt (sogar) Schuster über unserer Preisklasse.

Inui: Glaube ich nicht wirklich daran. Er war diese Saison zwar gut, aber denke nicht dass es gereicht hat um Arsenals Interesse zu wecken.

WENN Santana kommt dann wird man einen IV abgeben. 4 Spieler die um 2 Plätze kämpfen, und alle das Potenzial für die Stammelf haben, brauchen wir nun wirklich nicht. Dazu könnten Kolasinac oder Ayhan auch dort spielen. Angeblich gibt es nicht nur ein Angebot für Papa sondern auch eins für einen anderen IV. Denke aber, dass Papa den Verein verlassen wird. 20 Mio. sind viel Geld und wenn ich das Recht in Erinnerung habe, dann sind die ~ 20 Mio. auch als Klausel im Vertrag eingeschrieben, also wäre da auch nichts zu machen wenn er gehen will und jemand diese Summe bietet.

..mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Santana kommen würde wenn er hier keine besseren Aussichten hätte (und bei 4 möglichen Stammspielern ist das nicht der Fall)!

Ob Papa sich in Man City durchsetzen kann ? Bezweifle ich ganz stark ..

kompany soll aufn absprung sein, meine ich gelesen zu haben.....

und besser als kolou toure ist er....

Ich hoffe mal du kannst englisch. :biggrin5:

VINCENT KOMPANY’S fall-out with Roberto Mancini has put Europe’s super powers on high alert.

Manchester City boss Mancini criticised his skipper last week after he returned from two months out with a damaged calf in Belgium’s clash with Macedonia.

The Etihad boss insisted Kompany, 26, should have put his club first after such a lengthy absence — and Belgian sources say the City centre-back was unhappy at the public outburst.

Now Barcelona, Bayern Munich and Real Madrid are all watching with interest and are likely to make a move at the end of the season, especially if Mancini remains in charge.

Barca tried to sign him last year but Kompany eventually signed a new five-year deal with City.

naja mein englisch reicht fürs wrestling gucken auf englisch und ich versteh da alles :D

wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe, sagt der text aus, dass mancini und er im streit sind und nun klubs wie bayern versuchen ihn zu kaufen ?!

So in etwa. Zusätzlich dass Kompany erst einen 5Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...