DaMobby Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich denke Ginczek wird aufjedenfall wechseln, der wird bei uns wohl keine große Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, sind 2 Vereine im Gespräch: Mainz und der Club. Und ich denke mal Mainz wird mehr zahlen können, aber wir werden sehen. Den Wechsel würde ich auf jeden Fall begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist ne mögliche Option und finde ich auch gar nicht so schlecht. Aber über eine Millionen sollten sie nicht zahlen, da sein Vertrag ja ausläuft. Das Gerücht steht aber schon länger und konkret ist da nichtmal ansatzweise was.Falls es dich interessiert: Robert Mak verlässt auf jeden Fall den Club im Sommer.. Ich bin immernoch Pro Rosinger .. Hoffentlich am Sonntag BuLi-Debut ! Wenn das nicht klappen sollte, dann können wir einkaufen gehen. Robert Mak zu 100% ? Sind die total bekloppt .. ? Er hat rießiges Potenzial, und teilweise auch gezeigt. Er müsste einfach mehrere Chancen bekommen, um in einen guten Rhythmus zu kommen. Geht er wiegesagt zum SSC Neapel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Finde die Quelle net, er hat aber wie ich gelesen habe auf "Instagram" geschrieben "Goodbye Club Fans" oder sowas ähnliches. Wird wohl nach Italien gehen, wohin genau kp. Ja klar hat er Potential, ich mag ihn ja auch, aber seine Einstellung ist einfach fürn Arsch. Er bringt ja nichtmal in der U23 was, und unter Wiesinger erhält nun wirklich jeder die Chance, der sich reinhängt. Hat den Profisport leider leider noch nicht verstanden... Unter 1,5 Mio würde ich ihn aber nicht ziehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, sind 2 Vereine im Gespräch: Mainz und der Club. Und ich denke mal Mainz wird mehr zahlen können, aber wir werden sehen. Den Wechsel würde ich auf jeden Fall begrüßen. Ich glaube kaum dass Mainz so attraktiv für Spieler ist. Nürnberg kann da denke ich mal schon ein bisschen mehr bieten .. Zukunftsperspektiven, "Richtige" Fans und ein allgemein tolles Umfeld. Ich glaube für Mainz spricht nur das Geld und die aktuell höhere Tabellenposition. Ob die Tabellenposition noch lange so halten wird bezweifle ich, während Nürnberg immermehr die oberen Plätze angreift. Vor 3-4 Jahren immer Abstiegskampf .. Jetzt Platz 9, dann Platz 7 und letztendlich Platz 10. Dieses Jahr rechne ich mit Platz 7 oder 8. Nächstes Jahr kann dann die EL von Anfang an in Betracht gezogen werden. Finde die Quelle net, er hat aber wie ich gelesen habe auf "Instagram" geschrieben "Goodbye Club Fans" oder sowas ähnliches. Wird wohl nach Italien gehen, wohin genau kp.Ja klar hat er Potential, ich mag ihn ja auch, aber seine Einstellung ist einfach fürn Arsch. Er bringt ja nichtmal in der U23 was, und unter Wiesinger erhält nun wirklich jeder die Chance, der sich reinhängt. Hat den Profisport leider leider noch nicht verstanden... Unter 1,5 Mio würde ich ihn aber nicht ziehen lassen. Unter 2 Millionen Euro würde ich ihn nicht ziehen lassen .. Der Junge könnte locker ein "Weltstar" werden. Er hat ne geile Technik, ist richtig Schnell und einen ziemlich geilen Schuss. Dazu muss er aber endlich den Arsch hochbekommen. Hätte er den hochbekommen wäre er aber schon lange bei einem Topclub in England / Italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würde Ginczek gerne als Kruse/Rosenthal-Ersatz bei uns sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würde Ginczek gerne als Kruse/Rosenthal-Ersatz bei uns sehen.. Ich glaube kaum dass Ginzcek der Mittelfeld-Spieler ist. Könnte mir Ginzcek aber auch bei Freiburg vorstellen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Santana ist ein Abwehrbeast .. Nur eine Millionen ? Dann kann ich Schalke nur gratulieren, und über Dortmund schmunzeln .. Warum? Santana wäre ablösefrei gewesen... Und hätte ohne diese Klausel wohl kaum verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Aber über eine Millionen sollten sie nicht zahlen, da sein Vertrag ja ausläuft. Der Leihvertrag läuft aus der Vertrag mit dem BVB läuft noch ne bis Ende nächster Saison. Ich denke, dass Kloppe wenn dann eher nach Mainz hergibt. Alte Liebe und so aber man wird sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich würde Ginczek gerne als Kruse/Rosenthal-Ersatz bei uns sehen.. Da würde ich ihn auch gerne sehen, Leitner evtl. auch nach Freiburg oder nach Mainz verleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Können gerne euer "Farm-Team" werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich hätte nichts dagegen. Solange Streich in Freiburg ist, wird Freiburg eine gute Adresse für junge Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin mal Gespannt wenn wir alles Verpflichten aber mir gefällt unsere Momentane Transferpolitik gar nicht kaum werden Talente aufgebaut sondern eher ältere Spieler gekauft aber mal schauen ob da Schmidt auch mitreden darf. Am besten die tollen News haben wirklich gestimmt das unser Investor die Anteile nicht mehr will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich bin mal Gespannt wenn wir alles Verpflichten aber mir gefällt unsere Momentane Transferpolitik gar nicht kaum werden Talente aufgebaut sondern eher ältere Spieler gekauft aber mal schauen ob da Schmidt auch mitreden darf. Am besten die tollen News haben wirklich gestimmt das unser Investor die Anteile nicht mehr will. Christopher Nöthe angeblich zu 1860. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hab ich auch gehört genau wie Mlapa und noch ein paar aber mal schauen aber am liebsten wäre mir Mlapa. Aber so Berichte kann man noch nicht richtig ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Genau das liebe ich an Martin Bader. Spieler werden immer gekauft, ohne dass irgendwelche Medien was erfahren. Beispielsweiße Martin Angha von Arsenal .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 AEK Athen wohl abgestiegen wurden 3 Punkte abgezogen und nun nur noch 1 Spiel und 5 Punkte rückstand auf Nicht Abstiegsplatz jetzt kann nur noch ein Erfolgreicher Einspruch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 und die neururer show scheint weiter zu gehen.. er gewinnt mit seinen bochumern wohl auch das 2te spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wir woll'n die Haare sehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 der millionenflop carlos alberto(früher mal bremen) is wohl nun in brasilien positiv bei einem dopingtest getestet worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.