Bär95 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was ist denn mit Freiburg los? Und da ist schon der Ausgleich . So ein Spiel wie das heute gucke ich 1000x mal lieber als Spiele wie Bayern gegen Wolfsburg oder sonst was. Klasse Spiel, noch bessere Stimmung .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Und da ist schon der Ausgleich .So ein Spiel wie das heute gucke ich 1000x mal lieber als Spiele wie Bayern gegen Wolfsburg oder sonst was. Klasse Spiel, noch bessere Stimmung .. Wo hast du einen Ausgleich gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wo hast du einen Ausgleich gesehen ? Auf ZDF HD . Oder war das ein Fake? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vor allem kann man hier sowas wie Spannung empfinden ; ) Den Pokal kann man dem FCB eh schon überreichen - so erspart sich der Sieger des Halbfinales ne Demütigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Auf ZDF HD . Oder war das ein Fake? Ach Fuck. 10 Sekunden nach meinem Post kam im Livestream der Ausgleich. Der hängt heute ganz schön hintendran .. Dann muss ich wohl gleich den Fernseher einschalten. :'> Aufgeht's Freiburg, beschert Deutschland einen 7.en Internationalen Platz ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Auf ZDF HD . Oder war das ein Fake? Da kommt doch Aktenzeichen XY ARD kommts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Da kommt doch Aktenzeichen XY ARD kommts Achja, dachte ich wohl das wäre das Championsleague Halbfinale . Das 2-1 für den VFB ist schon ziemlich glücklich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Alter da geht man für 10 Sekunden mal schnell mit der PS3 online und schon verpasse ich das 2. Tor an diesem Abend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Alter da geht man für 10 Sekunden mal schnell mit der PS3 online und schon verpasse ich das 2. Tor an diesem Abend :D hammer spiel lets go freiburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 bin mal gespannt mit wieviel buden die bayern stuttgart weghauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Schade, dass sie es nichtmal mehr versucht haben. Vollkommen, so weh es tut das zu sagen, vollkommen verdient ausgeschieden. Sehr schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 bin mal gespannt mit wieviel buden die bayern stuttgart weghauen.... Tippe auf ein 6:1. Naja, dann ist die Saison doch wieder nach dem CL-Finale beendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das erste mal seit langem, dass ich mal wieder mehr Geld gesetzt hab und dann versaut PSG mir den Tippschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das Stuttgart nächstes Jahr international spielt oder das Bayern das Finale ohne Gegenwehr gewinnen wird. Ich weiß schon was ich am 2.6. nicht machen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das erste mal seit langem, dass ich mal wieder mehr Geld gesetzt hab und dann versaut PSG mir den Tippschein. "Stille Wasser" sind tief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mann mann mann mann mann mann........ Was soll ich dazu sagen? Es hätte eine "normale" Leistung über 90 minuten gestern gereicht, Stuttgart war ja auch nicht besonders gut. Aber wenn man die ersten Minuten komplett verschläft (das Tor hat sich ja leider angekündigt....) wird das nichts. Der Ausgleich fiel ja auch aus dem Nix. Eine kurze stärkere Phase reicht halt nicht immer. Sehr bitter, dass wir es im Vergleich zum VfB nicht geschafft haben alles zu geben. Dabei können wir das soooo viel besser.... Hoffe dass das jetzt keinen Knick gibt. Haben ja zum Glück am Sonntag die Chance es an gleicher Stelle besser zu machen und wenigstens auf dem Weg das int. Geschäft zu schaffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Tippe auf ein 6:1.Naja, dann ist die Saison doch wieder nach dem CL-Finale beendet... glaub eher das bayern locker zu 0 gewinnen wird..mit der leistng von gestern werden die gegen die bayern kaum was schaffen. Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:14 Mann mann mann mann mann mann........Was soll ich dazu sagen? Es hätte eine "normale" Leistung über 90 minuten gestern gereicht, Stuttgart war ja auch nicht besonders gut. Aber wenn man die ersten Minuten komplett verschläft (das Tor hat sich ja leider angekündigt....) wird das nichts. Der Ausgleich fiel ja auch aus dem Nix. Eine kurze stärkere Phase reicht halt nicht immer. Sehr bitter, dass wir es im Vergleich zum VfB nicht geschafft haben alles zu geben. Dabei können wir das soooo viel besser.... Hoffe dass das jetzt keinen Knick gibt. Haben ja zum Glück am Sonntag die Chance es an gleicher Stelle besser zu machen und wenigstens auf dem Weg das int. Geschäft zu schaffen.... glaube schon,das freiburg dieses jahr die EL mindestens schafft.. wird im nächsten jahr dann bloss verdammt schwer wenn die ganzen spieler weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Och ne .. Ich mag Freiburg wirklich, aber das Spiel gestern war Schrott. Also wird es keinen 7en EL-Platz geben .. Schade. Mit Stuttgart ist es eigentlich ein Witzkandidat für die Europa League. Da hätte ich dann doch lieber Hamburg gesehen .. Ich tippe mal Stuttgart wird in der Vorrunde oder im Achtelfinale rauß fliegen. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 18:24 Christoper Nöthe ist ablösefrei zu haben .. Wenn Nürnberg da nicht zuschlägt selbst schuld. Top-Scorer letztes Jahr mit Occean und dieses Jahr gerade mal 5 Spiele von Anfang an gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 nöthe.... mit seinem bruder hab ich ein jahr in der jugend zusammen gezockt (kommt ja hier aus castrop ) seh immer wieder gerne castroper jungs in der BuLi (hecking, die beiden özbeks (einer 2. einer 3. liga),nöthe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Der wird nicht kommen und den will in Nürnberg auch keiner sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.