TheViper Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mit dem 4:1 für Bayern, ist das Spiel für Wolfsburg wohl gelaufen. Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:15 5:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 gomez > geiler typ 2min 48sek > 2 Tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Affiges Abwehr Verhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 6:1 und Gomez macht den Hattrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Gomez hattrick in 7min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Voll in Heckings Visage, danke Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hab nur die 1. HZ gesehen aber dieser Rodriguez. Junge Junge das ist ja mehr als schlecht. Wie viele Gegentore gingen noch über seine Seite? Naja das Positive an ihm ist, selbst er ist nicht annähernd so schlecht wie Ralph Gunesch zu Paulizeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ach Fuck. 6-1 oder 5-1 .. Naja Hier für die Fußballexperten : Wenn Freiburg heute ins Finale einzieht, und sich über die Bundesliga ebenfalls für die Internationale Bühne qualifiziert, kommt auch der Liga-7e in die Europa League, richtig ? Oder habe ich da was falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jein, in deinem Szenario (was ich super finden würde) müsste der 7. der Liga in die EL-Quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Jein,in deinem Szenario (was ich super finden würde) müsste der 7. der Liga in die EL-Quali Genau so hab ich es gemeint. Dann heißt es nun "Aufgeht's Freiburg !" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann rutscht Hamburg, Gladbach, Mainz oder Hannover noch rein... Finde ich nun auch nicht viel besser als Stuttgart... In der Sport Bild ist nen interessanter Bericht zur EL... Der Sieger oder sogar die Halbfinalisten sollen zukünftig in die Championsleague Und eine Interessante Statistik... Alle Überraschungsteams, die in den letzten Jahren überraschend an der EL teilgenommen haben, konnten keinen einstelligen Tabellenplatz in der folgenden Saison belegen... Oder sind in den Abstiegskampf geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann rutscht Hamburg, Gladbach, Mainz oder Hannover noch rein... Finde ich nun auch nicht viel besser als Stuttgart...In der Sport Bild ist nen interessanter Bericht zur EL... Der Sieger oder sogar die Halbfinalisten sollen zukünftig in die Championsleague Und eine Interessante Statistik... Alle Überraschungsteams, die in den letzten Jahren überraschend an der EL teilgenommen haben, konnten keinen einstelligen Tabellenplatz in der folgenden Saison belegen... Oder sind in den Abstiegskampf geraten Naja, Hamburg hat mit Leverkusen und Schalke noch 2 harte Brocken vor sich. Genauso wie Hannover noch gegen Bayern, Leverkusen und Mainz muss .. Gladbach muss auch noch gegen München, Mainz, Schalke und Augsburg. Vom Spielplan her hat Nürnberg noch die größten Chancen .. Gegen Fürth, Hoffenheim, Düsseldorf, Bremen und Leverkusen. Wobei Leverkusen ein Heimspiel ist, bei dem ich mir durchaus Punkte vorstellen könnte. Letztendlich entscheidet das eigene Vermögen der Mannschaften. Von Statistiken halte ich nicht viel .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann rutscht Hamburg, Gladbach, Mainz oder Hannover noch rein... Finde ich nun auch nicht viel besser als Stuttgart...In der Sport Bild ist nen interessanter Bericht zur EL... Der Sieger oder sogar die Halbfinalisten sollen zukünftig in die Championsleague Und eine Interessante Statistik... Alle Überraschungsteams, die in den letzten Jahren überraschend an der EL teilgenommen haben, konnten keinen einstelligen Tabellenplatz in der folgenden Saison belegen... Oder sind in den Abstiegskampf geraten Zum zweiten Absatz: Wäre ja mal ein Anreiz sich da reinzuhängen, auch wenn es keinen logischen Sinn ergibt Zu 3: Doppelbelastung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Zu 3: Doppelbelastung! Oder die guten Spieler wurden verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Oder die guten Spieler wurden verkauft Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie ich den Kerl liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wie ich den Kerl liebe. Welchen jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Welchen jetzt? Alaba .. Der Akzent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ganz großes Kino^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=VdzVSC3UKAo]Ciriaco Sforza bei FUXX 1995 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Was ist denn mit Freiburg los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.