Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Dann rutscht Hamburg, Gladbach, Mainz oder Hannover noch rein... Finde ich nun auch nicht viel besser als Stuttgart...

In der Sport Bild ist nen interessanter Bericht zur EL... Der Sieger oder sogar die Halbfinalisten sollen zukünftig in die Championsleague

Und eine Interessante Statistik... Alle Überraschungsteams, die in den letzten Jahren überraschend an der EL teilgenommen haben, konnten keinen einstelligen Tabellenplatz in der folgenden Saison belegen... Oder sind in den Abstiegskampf geraten

Dann rutscht Hamburg, Gladbach, Mainz oder Hannover noch rein... Finde ich nun auch nicht viel besser als Stuttgart...

In der Sport Bild ist nen interessanter Bericht zur EL... Der Sieger oder sogar die Halbfinalisten sollen zukünftig in die Championsleague

Und eine Interessante Statistik... Alle Überraschungsteams, die in den letzten Jahren überraschend an der EL teilgenommen haben, konnten keinen einstelligen Tabellenplatz in der folgenden Saison belegen... Oder sind in den Abstiegskampf geraten

Naja, Hamburg hat mit Leverkusen und Schalke noch 2 harte Brocken vor sich.

Genauso wie Hannover noch gegen Bayern, Leverkusen und Mainz muss ..

Gladbach muss auch noch gegen München, Mainz, Schalke und Augsburg.

Vom Spielplan her hat Nürnberg noch die größten Chancen ..

Gegen Fürth, Hoffenheim, Düsseldorf, Bremen und Leverkusen. Wobei Leverkusen ein Heimspiel ist, bei dem ich mir durchaus Punkte vorstellen könnte.

Letztendlich entscheidet das eigene Vermögen der Mannschaften.

Von Statistiken halte ich nicht viel .. :biggrin5:

Zum zweiten Absatz: Wäre ja mal ein Anreiz sich da reinzuhängen, auch wenn es keinen logischen Sinn ergibt :biggrin5:

Zu 3: Doppelbelastung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...