Cesc23 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Fürn Ausgleich hats ja noch gereicht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor yeeeeeeeeeeeeeeeees! Zu 9 hahahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Aber Unglaublich wie Sylvestr denn drüber hauen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Aber Unglaublich wie Sylvestr denn drüber hauen konnte Den hätte selbst Meierhofer gemacht . (Das heißt was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Oh man, was für eine peinliche Leistung der Lauterer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pk_mS5ahZjo Jetzt bitte keine Sprüche wie, dass Gomez ihn drüber geschossen hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Er dachte hinter ihm steht noch wer, und er muss schnell klären. Kenne das selbst vom Fußball spielen dass man durchaus die ein oder andere Situation hat in der man einfach auf dem falschen Fuß steht. Durch den Druck "verkackt" man so eine Situation mal. Natürlich bitter, aber war ja auch nicht spielentscheidend .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Er dachte hinter ihm steht noch wer, und er muss schnell klären. Kenne das selbst vom Fußball spielen dass man durchaus die ein oder andere Situation hat in der man einfach auf dem falschen Fuß steht. Durch den Druck "verkackt" man so eine Situation mal. Natürlich bitter, aber war ja auch nicht spielentscheidend .. War ja auch kein Vorwurf. Passiert halt. Trotzdem lustig anzusehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 müsste doch auf laola1.tv kommen... da brauch man keinen live ticker im forum :-D Du vielleicht nicht, aber es gibt ja noch andere, die hier mitlesen (und es nicht gucken). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also ich lese gerne lustige liveticker. Das hat hier mal jemand gemacht und war sehr amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also ich lese gerne lustige liveticker. Das hat hier mal jemand gemacht und war sehr amüsant. Meinst du den, wo nur ein Spiel lief und total vereinsbezogen war ? :'> Ich tippe mal auf ein 5-1 für die Baern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich will Hecking leiden sehen! Ne Klatsche solls auf jeden Fall werden, je mehr Tore, desto besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bayern 1:2 Wolfsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hoffentlich gewinnt Wolfsburg .. Nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Der Gewinner aus diesem Match wird eh gegen Freiburg verlieren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 sehr schick gespielt! 1:0 Mandzukic <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mandel <3 Ich hoffe immernoch auf einen 7. Internationalen Platz .. der wäre eventuell noch drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Der Gewinner aus diesem Match wird eh gegen Freiburg verlieren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Na hoffentlich packen die das morgen, ansonsten kann man das Finale vergessen. Wolfsburg im Finale wäre aber auch lustig, würde auf maximal 5k Fans tippen. Dürfte auch ein Rekord sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mandel <3Ich hoffe immernoch auf einen 7. Internationalen Platz .. der wäre eventuell noch drinnen. Naja ihn el seht is nicht sehr gut aus für deutschland was eig sehr schade dass dieses jahr kein team ihns viertelfinale geschafft hat:frown: Aber die cl ist super dortmund und fc B im halbfinale und evlt spielen sie im finale Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Bayern 1:2 Wolfsburg nö 2 zu 1 ex super mega star diego macht dass ding rein seht nicht schlecht aus aber mit eine b elf würde ich nicht gegen wolfsburg spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.