BvB_09_Lukas Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht, dass wir 17Mio. für deBruyne bieten. Ich halte zwar sehr viel von ihm aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht, dass wir 17Mio. für deBruyne bieten.Ich halte zwar sehr viel von ihm aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Ja vorallem wo soll der spielen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Uli Hoeneß kritisiert das Leistungsgefälle in der Bundesliga. Gemeinsam mit BVB-Geschäftsführer Watzke möchte der FCB-Präsident im Sommer nach Lösungen suchen. Bayern-Präsident Uli Hoeneß will gemeinsam mit Rivale Borussia Dortmund einer zu großen Dominanz der beiden Champions-League-Halbfinalisten in der Bundesliga entgegenwirken. "Es gibt ein großes Leistungsfälle in der Liga. Das kann uns nicht recht sein. Wir müssen analysieren, warum das so ist", sagte Hoeneß dem "Kicker" (Montag).Der Vereinschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters will nach der Saison gemeinsam mit Hans-Joachim Watzke Lösungsvorschläge erarbeiten. Die Sorge ist, dass in der Bundesliga spanische Verhältnisse Einzug halten. In der Primera Division machen seit Jahren der FC Barcelona und Real Madrid den Titel unter sich aus, die Konkurrenz ist weitgehend chancenlos. Ganz ehrlich ? Was erwartet er wenn er in alleine einen Spieler soviel Geld investiert, wie ein paar andere Vereine überhaupt einen allgemeinen Wert haben. [bSP. Martinez] Und wie will er das lösen ? Jedem Verein mal 20 Millionen zustecken oder wie ? An sich hat er mit den Aussagen Recht, aber irgendwie dennoch unverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 er hat schon recht, früher hats wirklich mehr spaß gemacht. heute müssen wir uns vereine wie nürnberg, hannover, UND allen voran mit riesen abstand gladbach angucken, die einfach keinen fußball spielen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 er hat schon recht, früher hats wirklich mehr spaß gemacht. heute müssen wir uns vereine wie nürnberg, hannover, UND allen voran mit riesen abstand gladbach angucken, die einfach keinen fußball spielen können!!! Die kein Fußball spielen können ? Aha .. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gebe ich ihm total Recht obwohl ich kein großer Hoeneß Fan bin und wieso darf der FCB nicht einen 40 Millionen Spieler kaufen soll das Geld auf dem Konto Verschmoren? Die müssen ja keinen Kredit aufnehmen wie die restlichen Großen Vereine sondern man muss Neidlos anerkennen das es Gut Erwirtschaftet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das Hauptproblem ist einfach, das die kleineren Teams zu wenig vom Kuchen abkriegen. Früher hatte Bayern auch mal Saisons um Platz 5 rum beendet. Heute werden übertriebene Summen an die Teams gezahlt und mit den Einnahmen, die Teams wie Bayern oder Barca mit den Erfolgen in Liga und Pokal generieren ist gewährleistet, dass sie von der Konkurrenz mit begrenzten Mitteln einfach nicht auf längere Zeit vertrieben werden können. Würde es auch begrüßen wenn dieser Entwicklung mal entgegen gearbeitet würde, nicht nur national sondern europaweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Gebe ich ihm total Recht obwohl ich kein großer Hoeneß Fan bin und wieso darf der FCB nicht einen 40 Millionen Spieler kaufen soll das Geld auf dem Konto Verschmoren? Die müssen ja keinen Kredit aufnehmen wie die restlichen Großen Vereine sondern man muss Neidlos anerkennen das es Gut Erwirtschaftet wurde Da spricht auch nichts dagegen, aber dann sollte man sich nicht wundern wenn man mit einem Kader im Wert von [Einfach so gesagt] 500 Millionen klar überlegen ist. #Greuther Fürth : 32 Millionen Kaderwert #Augsburg : 34 Millionen Kaderwert #Düsseldorf : 31 Millionen Kaderwert Allein bei den 3Kandidaten ist der komplette Kader billiger wie ein Spieler vom FC Bayern München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Meines erachtens liegt das Problem in erster Linie darin, dass es zum Beispiel für die EL einfach zu wenig Geld gibt. In der Königsklasse wirst mit Kohle überschüttet (Bayern und BvB haben dieses Championsleague Saison 50 Mille gemacht) und in der EL legst einfach drauf und des kann nicht sein. Du spielst International hast ne viel größere Belastung aber raus kommt dabei nix. Ist doch klar dass die Kluft da immer größer wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 er hat schon recht, früher hats wirklich mehr spaß gemacht. heute müssen wir uns vereine wie nürnberg, hannover, UND allen voran mit riesen abstand gladbach angucken, die einfach keinen fußball spielen können!!! Wenn die deiner Meinung nach keinen Fußball spielen können / konnten ... Wie schlecht waren dann andere Teams, wie etwa der HSV dann?^^ Die haben sich alle zu Recht quaifiziert. Nur konnte vor allem Gladbach die Schlüsselspieler nicht halten ... Das is doch ein Problem, dass der FCB insbesondere Früher gerne durch deren guter Finanzlage selbst ausgelöst hat. Der Uli soll mal nicht so unschuldig daherreden ... Bayern hat früher genug Hoffnungsträger aus anderen Clubs der BuLi "entfernt". Damit konnten einige Vereine ja dann gar nicht auf Langzeiterfolge aufbauen. Einen Leistungsabfall sehe ich eigentlich derzeit kaum. Eher im Gegenteil: Abgesehen von der diesjährigen Dominanz der Bayern haben wir ne Liga wo jeder jeden schlagen kann. (Auch Dortmund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn die deiner Meinung nach keinen Fußball spielen können / konnten ...Wie schlecht waren dann andere Teams, wie etwa der HSV dann?^^ Die haben sich alle zu Recht quaifiziert. Nur konnte vor allem Gladbach die Schlüsselspieler nicht halten ... Wobei der HSV ja eigentlich auch genug Geld haben müsste, um ordentliche Transfers zu tätigen. Vorallem durch Son dürfte demnächst ordentlich Geld fließen .. Für mich ist es unerklärlich wie man über 10 Millionen für jemanden wie Van der Vaart ausgeben kann. Ich denke da hätte sich aufjedenfall eine bessere Lösung finden lassen. Gladbach hat das gleiche Problem. Die ganzen Spieler werden von [Dortmund, Bayern .. Wem sonst?] gekauft und es wird einfach kein Ersatz gefunden der diesen zumindest 1:1,5 ersetzen kann. Das is doch ein Problem, dass der FCB insbesondere Früher gerne durch deren guter Finanzlage selbst ausgelöst hat.Der Uli soll mal nicht so unschuldig daherreden ... Bayern hat früher genug Hoffnungsträger aus anderen Clubs der BuLi "entfernt". Damit konnten einige Vereine ja dann gar nicht auf Langzeiterfolge aufbauen. Einen Leistungsabfall sehe ich eigentlich derzeit kaum. Eher im Gegenteil: Abgesehen von der diesjährigen Dominanz der Bayern haben wir ne Liga wo jeder jeden schlagen kann. (Auch Dortmund) Was für Talente alles schon bei den Bayern auf der Bank verschmorrt sind .. Eigentlich ziemlich traurig wenn man darüber nachdenkt. Sowohl Dortmund und Bayern sind im Heimspiel schlagbar, aber wenn es nach Dortmund geht ist es einfach mehr als nur schwierig gegen die Mannschaft anzutreten. Vorallem durch die Stadionkulisse. Bei den Bayern weiß ich nicht woran es liegt .. Da kann man einfach irgendwie nicht gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ja vorallem wo soll der spielen ??? In der 3er-Reihe natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wobei der HSV ja eigentlich auch genug Geld haben müsste, um ordentliche Transfers zu tätigen. Vorallem durch Son dürfte demnächst ordentlich Geld fließen .. Für mich ist es unerklärlich wie man über 10 Millionen für jemanden wie Van der Vaart ausgeben kann. Ich denke da hätte sich aufjedenfall eine bessere Lösung finden lassen.Gladbach hat das gleiche Problem. Die ganzen Spieler werden von [Dortmund, Bayern .. Wem sonst?] gekauft und es wird einfach kein Ersatz gefunden der diesen zumindest 1:1,5 ersetzen kann. Was für Talente alles schon bei den Bayern auf der Bank verschmorrt sind .. Eigentlich ziemlich traurig wenn man darüber nachdenkt. Sowohl Dortmund und Bayern sind im Heimspiel schlagbar, aber wenn es nach Dortmund geht ist es einfach mehr als nur schwierig gegen die Mannschaft anzutreten. Vorallem durch die Stadionkulisse. Bei den Bayern weiß ich nicht woran es liegt .. Da kann man einfach irgendwie nicht gewinnen. Einmal schon. Ne, aber Dortmund ist in der Liga ja sogar verhältnismässig Heimschwach.^^ 29pkt. aus 14 Heimspieln = gerade Platz 4, hinter (wer hätte es gedacht) Bayern 38pkt, Leverkusen, und Schalke mit jeweils 30pkt. (Schalke hat allerdings schon 15 Spiele zuhause bestritten genau wie Bayern, auch wenn es bei denen keinen großen Unterschied macht:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Einmal schon.Ne, aber Dortmund ist in der Liga ja sogar verhältnismässig Heimschwach.^^ 29pkt. aus 14 Heimspieln = gerade Platz 4, hinter (wer hätte es gedacht) Bayern 38pkt, Leverkusen, und Schalke mit jeweils 30pkt. (Schalke hat allerdings schon 15 Spiele zuhause bestritten genau wie Bayern, auch wenn es bei denen keinen großen Unterschied macht:D) Trotzdem ist es nicht leicht, unmöglich ist es natürlich auch nicht. Hatte irgendwie ne geile Idee, aber wenn ich die hier poste denken sich eh alle nur ":facepalm:". :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hoeness hatte vor Jahren schon gefordert, dass die TV-Gelder anders verteilt werden sollen und vor allem mehr davon bei den Vereinen ankommen muss. Die Presse (und allen voran Wonti im Doppelpass) hat daraus dann wieder nur ein "HOENESS WILL MEHR GELD!" gemacht... Spanische oder gar schottische Verhältnisse (die nächsten drei Jahre kann man die Meisterschaft eh schon den Celtics am ersten Spieltag verleihen. So lange dauert es nämlich noch, bis die Rangers wieder in der Premier League angekommen sind...) befürchte ich für die BuLi aber nicht. Diese Saison ist eine ziemliche Ausnahmesaison. Bei den Bayern läuft momentan einfach alles. Dabei geraten dann natürlich die Leistungen der anderen Teams ein wenig ins Hintertreffen. Aber in den letzten Jahren ist häufiger ein Team Meister geworden, mit dem man vorher nicht unbedingt gerechnet hatte. Ok, fairerweise muss man auch sagen, dass diese Teams (Stuttgart, Wolfsburg...) sich dann nicht an der Spitze halten konnten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn wir gerade von Schottische Liga reden was ist eigentlich mit Aberdeen los? Die waren doch auch mal richtig gut oder Verwechsel ich da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ok, der satz mit die können nix nehm ich zurück, da war wiedermal eine kurzschlussreaktion, ich denke meiner jugend verschuldet. Aber ist euch aufgefallen was für eine vielzahl von schlechten spielen wir in letzter zeit sehen, und immer sind die drei dabei, das regt mich ziemlich auf. Dann hast am sonntag genug von hannover gegen frankfurt oder nürnberg gegen mainz oder gladbach gegen hannover und schaltest zur premier league und die reißen dich im wahrsten sinne des wortes vom hocker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ok, der satz mit die können nix nehm ich zurück, da war wiedermal eine kurzschlussreaktion, ich denke meiner jugend verschuldet. Aber ist euch aufgefallen was für eine vielzahl von schlechten spielen wir in letzter zeit sehen, und immer sind die drei dabei, das regt mich ziemlich auf. Dann hast am sonntag genug von hannover gegen frankfurt oder nürnberg gegen mainz oder gladbach gegen hannover und schaltest zur premier league und die reißen dich im wahrsten sinne des wortes vom hocker! Natürlich kann man nicht ALLES auf die Schiedsrichter schieben, aber was die Schiedsrichter in der BuLi pfeifen ist schon lächerlich. Kaum nimmt das Spiel mal Fahrt auf, wird es wieder zerpfiffen. Sonntagsspiele allgemein sind langweilig, egal wer da spielt. Es fehlt einfach die "Bundesliga-Atmoshpäre" wenn du der einzige Verein bist der spielt. In der BPL spielen halt auch viel mehr Stars wie Tevez, Agüero, Nasri, Rooney oder sonstige. #Dass Nürnberg in letzter Zeit keinen schönen Fußball spielt muss man anerkennen, trotzdem ist es erfolgreich. [siehe Rückrundentabelle, Platz 4] Aber nur 3 Vereine zu nennen, die kaum jemanden interessieren : Spiele von Hamburg, Leverkusen o.ä sind auch nicht viel interessanter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 9 gegen 11 in Aue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das gibts doch nicht . Erst bringt es der Auer fertig aus 2 Metern den Ball über das Tor zu bolzen .. dann bekommen die noch eine unberechtigte Rote Karte und dann fliegt auch noch Pezzoni() vom Platz .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.