Yosaku Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 und die krönung wär ja, wenn man jetzt noch schürrle verkauft! da kommt ein verein aus england mit ein paar kröten und dann sagen die verantwortlichen: "das ist das geschäft, außerdem wollen wir uns sportlich nicht weiterentwickeln, blablabla, ich hab keine ahnung von fußball" oder so ähnlich (ok, der letzte teil des satzes wird nur vom vorstand des hsv benutzt, aber das ist ne andere sache ) . Auf jeden Fall hätte bayer dann wieder die perfekte ausrede wenns nächstes jahr in der cl nicht läuft (siehe gladbach dieses jahr :banghead:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich liebe diesen Verein einfach. Trotz diesem sehr umstrittenen 0:1 und einem anschließenden 0:2-Rückstand super Moral bewiesen und ein gerechtes Unentschieden rausgeholt. Bin immernoch sehr genervt von der Situation beim 0:1, aber Schwamm drüber. Ein 3:2 hätte ich auch noch gerne gesehen, war sogar drin, aber wir vollen die Torte ja nicht mit zu vielen Kirschen versüßen. Wir haben in meinen Augen allerdings ein schwierigeres Restprogramm als Leverkusen. Frankfurt, Hamburg, Gladbach, Stuttgart, Freiburg. Bis auf Stuttgart liegen uns alle Teams im Nacken. Wird nochmal richtig spannend. Ich prognostizier trotzdem mal "nur" Platz 4 am Ende. Und dann in der Qualifikation bitte Real Sociedad, falls die es schaffen. Man darf ja wohl spekulieren dürfen ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Yosaku schrieb: und die krönung wär ja, wenn man jetzt noch schürrle verkauft! da kommt ein verein aus england mit ein paar kröten und dann sagen die verantwortlichen: "das ist das geschäft, außerdem wollen wir uns sportlich nicht weiterentwickeln, blablabla, ich hab keine ahnung von fußball" oder so ähnlich (ok, der letzte teil des satzes wird nur vom vorstand des hsv benutzt, aber das ist ne andere sache ) .Auf jeden Fall hätte bayer dann wieder die perfekte ausrede wenns nächstes jahr in der cl nicht läuft (siehe gladbach dieses jahr :banghead:) Ja, dass mit Schü is so ne Sache. Ich finde ihn auch unglaublich wichtig, wie man heute wieder gesehen hat. Dennoch is er in Leverkusen umstritten. Viele sind der Meinung er erfüllt seine Erwartungen nicht. Verglichen mit Mainz mag das sogar stimmen.^^ Andererseits wollte Chelsea ihn schon dieses Jahr (für deutlich mehr Geld) kaufen, was man abgelehnt hat. (Schürle selbst brauchte danach Zeit, wieder Spaß zu finden > seine Aussage) Und wenn er eh weg will und eh ab der Saison 2014 ablösefrei ist, dann muss man schon über dieses Geschäft nachdenken.^^ Bud schrieb: Ich liebe diesen Verein einfach. Trotz diesem sehr umstrittenen 0:1 und einem anschließenden 0:2-Rückstand super Moral bewiesen und ein gerechtes Unentschieden rausgeholt. Bin immernoch sehr genervt von der Situation beim 0:1, Ach quatsch! Das war alles ok. Wenn's umgekehrt gewesen wäre, hätte es dir auch nichts gemacht.^^ Die Moral zu zeigen war ja nich schwer, wenn Leverkusen mal wieder aufhört zu spielen. Ich hab ja vor dem Spiel erwartet, dass es spielerisch schwerer wird, für Leverkusen ... Dass Schalke versucht ZUHAUSE das Spiel zu machen. Aber nicht mal versucht hatte man es. Insgesamt darfst du das ganze als Geschenk sehen, denn vor dem Patzer, der mal wieder zum Einbruch geführt hat, hatte Schalke einfach keine Kontrolle über das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Yosaku schrieb: und die krönung wär ja, wenn man jetzt noch schürrle verkauft! da kommt ein verein aus england mit ein paar kröten und dann sagen die verantwortlichen: "das ist das geschäft, außerdem wollen wir uns sportlich nicht weiterentwickeln, blablabla, ich hab keine ahnung von fußball" oder so ähnlich (ok, der letzte teil des satzes wird nur vom vorstand des hsv benutzt, aber das ist ne andere sache ) .Auf jeden Fall hätte bayer dann wieder die perfekte ausrede wenns nächstes jahr in der cl nicht läuft (siehe gladbach dieses jahr :banghead:) trotzdem, für 25mio würde ich schürrle auf jeden fall ziehen lassen, so viel sieht leverkusen für den nie mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Sonny schrieb: Musste gerade kurz weg und habs wohl verpasst. Was meinst du damit? Naja für einen kurzen Zeitraum hat man versucht mit Schönspielerei den Gegner zu verarschen. Lewandowski macht lieber einen Heber aus dem Stand als den Ball einfach reinzuhauen (der ging an die Latte) und Götze mit einer Rabona-Flanke die er sonst nie macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 BvB_09_Lukas schrieb: Naja für einen kurzen Zeitraum hat man versucht mit Schönspielerei den Gegner zu verarschen. Lewandowski macht lieber einen Heber aus dem Stand als den Ball einfach reinzuhauen (der ging an die Latte) und Götze mit einer Rabona-Flanke die er sonst nie macht. oh mann echt? ich finde das ist echt respektlos... klar... dortmund ist viel besser als fürth... klar kann sich dortmund sowas erlauben an sich (wenn sowas schief geht) aber ich denke klopp findet das selber auch net so gut wenn seine jugns das so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 pusHzwerg- schrieb: Die war mehr als beschämend, aber lieber Glubberer aus Überzeugung, mit allen Tiefs, als ein arroganter, erfolgsverwöhnter Bayern-Fan. Und ich frage nochmal nach: Wie war das noch mit den Beleidigungen? Schade, dass sich ein paar Leute da einfach nicht dran halten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 SkilleT schrieb: oh mann echt?ich finde das ist echt respektlos... klar... dortmund ist viel besser als fürth... klar kann sich dortmund sowas erlauben an sich (wenn sowas schief geht) aber ich denke klopp findet das selber auch net so gut wenn seine jugns das so machen Was an so einem Lupfer jetzt so schlimm sein soll, weiß ich aber auch nicht. Geht er rein, wird Lewy für ein tolles Tor gefeiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hellseeker1332 schrieb: Ach quatsch! Das war alles ok. Wenn's umgekehrt gewesen wäre, hätte es dir auch nichts gemacht.^^ Die Moral zu zeigen war ja nich schwer, wenn Leverkusen mal wieder aufhört zu spielen. Ich hab ja vor dem Spiel erwartet, dass es spielerisch schwerer wird, für Leverkusen ... Dass Schalke versucht ZUHAUSE das Spiel zu machen. Aber nicht mal versucht hatte man es. Insgesamt darfst du das ganze als Geschenk sehen, denn vor dem Patzer, der mal wieder zum Einbruch geführt hat, hatte Schalke einfach keine Kontrolle über das Spiel. Vielleicht. Ich werd' schon noch drüber hinweg kommen Und danke für das "Geschenk". Aber habt ihr diese Saison nicht schon genug davon verteilt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bud schrieb: Vielleicht. Ich werd' schon noch drüber hinweg kommen Und danke für das "Geschenk". Aber habt ihr diese Saison nicht schon genug davon verteilt? Wenn's nach mir geht ja. Vielleicht hat die Mannschaft noch en schlechtes Gewissen, weil man als einziges Team bisher die Bayern einmalig in der BuLi geschlagen hat.^^ Keine Ahnung. In anbetrachtet der bisherigen Geschenke (es gab max 2 Spiele wo's umgekehrt war) weiß ich auch nicht mehr ob es klappt mit CL. Aber zweiter werden wir auf jeden Fall nicht mehr.^^ Positiv bleibt eben nur die Hinrunde in Erinnerung. Damals zuvor gegen WOBs ein sehr schwaches Spiel, und dann kamen die gefürchteten Schalker (einen Sieg habe ich da nicht erwartet), die man abschoss. (Naja zumundest hat alt aussehen lassen) Dass Schalke im Nachinein gar in ne kleine Krise rutschen würde, war da ja noch nicht klar. Die restlichen Spiele der BuLi Hinrunde waren auf jeden Fall überwiegend positiv. Rückrunde: -Hoffenheim sollte machbar sein -Bremen muss man zuhause eigentlich gewinnen, da es insgesamt keine Verbesserungen bei Werder gab. -Nürnberg wäre ich mitm Punkt zufrieden. -Hannover wird zuhause eine machbare Aufgabe. -Der HSV in Hamburg eher ein Fragezeichen ... Je nach Punktesituation könnte es gefährlich werden. Allerdings, sollte man wie ich es einschätze bis dato maximal 2pkt, lass es 3 sein, liegen lassen reichts ja eh. Und Schalke wird auch nicht jedes Spiel gewinnen. Nur 1 Sieg aus den letzten 5 Spielen macht mir etwas Kopfzerbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 pusHzwerg- schrieb: Die war mehr als beschämend, aber lieber Glubberer aus Überzeugung, mit allen Tiefs, als ein arroganter, erfolgsverwöhnter Bayern-Fan. Ich glaube nicht, das so ein Spruch sein muss, oder? Ihr wollt nächstes Jahr doch wieder einen Thread haben, dann redet vernünftig miteinander! Solche Sprüche könnt ihr gerne in Fussball-Foren loswerden, nicht hier. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hoffe eigentlich, dass Leverkusen noch auf fünf landet Warum auch immer, ich bin sehr patriotisch veranlagt und Bayer hat für mich zwei absolute No-Goes begangen.... Das Spiel gegen Barca und gegen Lissabon (Hinspiel). Da hab ich echt lieber Hannover oder nächste Saison vllt Freiburg, die sich zerreißen, als ne qualitativ viel bessere Truppe, die im wahrsten Sinne des Wortes so dumm ist... Ich werds in zwanzig Jahren nicht verstehen warum man gegen Benfica die B-Elf auflaufen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ChoSensFire schrieb: Ich hoffe eigentlich, dass Leverkusen noch auf fünf landet Warum auch immer, ich bin sehr patriotisch veranlagt und Bayer hat für mich zwei absolute No-Goes begangen.... Das Spiel gegen Barca und gegen Lissabon (Hinspiel). Da hab ich echt lieber Hannover oder nächste Saison vllt Freiburg, die sich zerreißen, als ne qualitativ viel bessere Truppe, die im wahrsten Sinne des Wortes so dumm ist... Ich werds in zwanzig Jahren nicht verstehen warum man gegen Benfica die B-Elf auflaufen lässt Sind die dann danach rausgeflogen oder wie ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So heute wird hoffentlich gegen Regensburg die Heimbilanz aufgebessert und mit 40 Punkten der Klassenerhalt perfekt gemacht! Mit einer Leistung wie letzte Woche und mehr Ruhe vor dem Tor sollte das gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dreimal 0:0 zur halbzeit ist ganz schön mau Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:41 Jetzt passiert ja doch mal was in der 2ten liga. Bochum führt 1:0 in cottbus und regensburg kassiert ne gelb-rote karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Der typische FC in dieser Saison. Wieder einmal der Sieg in der Nachspielzeit. Da es für die 60er eh vorbei ist, hoffe ich das Köln in die Relegation kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kaum ist peter neuruhrer da und schon klappts mit dem dreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Will endlich seine gefärbten Haare sehen. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 pusHzwerg- schrieb: Will endlich seine gefärbten Haare sehen. :3 die färbt er doch erst wenn bochum den abstieg entronnen is..oder hat ich das falsch mitbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 jarko schrieb: die färbt er doch erst wenn bochum den abstieg entronnen is..oder hat ich das falsch mitbekommen? Da hast du Recht, aber umso schneller umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.