Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja, indirekt schon. Du hast dir selber 2 Möglichkeiten gegeben, entweder du bist ein Club fan oder du bist ein "arroganter" Bayern fan. Die Möglichkeit ein "normaler" Bayern Fan zu sein, scheint es wohl in deiner Welt nicht zu geben.

Zumal finde ich solche Aussagen einfach lächerlich, man stellt sich selbst als besseren Fan dar, nur weil die anderen Bayern fan sind und somit automatisch zu Erfolgsfans werden. Bullshit sage ich nur dazu ;)

Edit: Nebenbei, du hast anscheinend nicht den Startpost gelesen, da man auch nicht einzelne User/Fans, ich sag jetzt mal beleidigen, soll. Vielleicht solltest du das mal nachholen ;)

Denke mal das sich hier nur unglücklich ausgedrückt wurde... Bayern hat die meisten Titel und somit ist es nur logische Folge, dass es beim FCB viele Mitläufer oder Erfolgsfans gibt... Genauso gibt es aber die "normalen" Fans bei den Bayern..

Bei den Dortmundern kamen in den letzten 2 Jahren sicher auch ein paar "Erfolgsfans" hinzu ;) Aber ich glaube man kann eh über niemanden urteilen, den man nicht privat kennt ;)

edit: Das einzige was mich echt stört - Kleine Anmerkung ich lese auch in anderen Foren und hier ist die "Diskussion" echt auf hohem Niveau - die FCB'ler, die sich für Gottes auserkorenes Völkchen halten und ständig ihre Hassparolen gegen den bvb raushauen... Und sich selber als die Besten darstellen.... "da krisch plack" :D Zum Glück in diesem Forum nicht vorhanden und zum Glück nur ne Minderheit:D

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:49

P.S. 2-0 Leverkusen... Hätte ich nicht gedacht

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 !!!! oh mann ich wollt nach dem 2:0 abschalten... man kann nichtmal sagen schlechte leistung unbedingt von uns... leverkusen war taktisch sehr sehr gut... konter und dadurch gute möglichkeiten hatten wir ja...

seltsame auswechslungen aber waren ja erfolg bringend... daher gute auswechslungen :D

pukki mit abstaubertor und gut nachgegangen beim elfer... bin zufrieden :D

Ich weiß nicht ob man über dieses leverkusen lachen soll, weil sie dumm und unfähig sind und die ganze rückrunde schon dem gegner punkte oder siege, im wahrsten sinne des wortes, schenken ( schalke , gladbach, wolfsburg oder mein favorit, die zwei peinlichen pleiten gegen lissabon) oder heulen soll, weil die nächstes jahr cl spielen. Das letzte mal wars ja dieses lächerliche 1:7 gegen barca...

Ich weiß nicht ob man über dieses leverkusen lachen soll, weil sie dumm und unfähig sind und die ganze rückrunde schon dem gegner punkte oder siege, im wahrsten sinne des wortes, schenken ( schalke , gladbach, wolfsburg oder mein favorit, die zwei peinlichen pleiten gegen lissabon) oder heulen soll, weil die nächstes jahr cl spielen. Das letzte mal wars ja dieses lächerliche 1:7 gegen barca...

Ich bin grad am Boden zerstört.

Aber mal ehrlich, dass der Bayer noch auf 3 ist verdanken wir Leverkusener auch den Verfolgern, die ebenfalls genug Punkte liegen lassen, bzw zumindest spielerisch nicht mithalten können ...

Demnach musst de bei allen anderen Teams, sofern noch jemand anders CL spielen wird, der da hinten ist, von ner Brücke springen!^^

Btw das 1:7 gegen Barca war zwar hart, aber bis dahin hatten wir gut gespielt.

Und gegen Barca kann so was halt passieren, vor allem wenn man sich nicht nur hinten reinstellt.

Also da fand ich die von dir genannte Sachen die diese Rückrunde passiert sind peinlicher!

Und das mit Lisabon, die jetzt sogar wohl ins Finale kommen werden, ist ja nur entstanden, weil man eine völlig unverständliche Entscheidung im vorletzten Gruppenspiel getroffen hatte, mit ner B-Elf zu spielen.:banghead:

Gut, ob man sich gegen Newcastle besser angestellt hätte sei mal dahingestellt.

Aber eventuell schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...