pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Musste gerade kurz weg und habs wohl verpasst. Was meinst du damit? Wohl das 6-1. Wolfsburg : Hoffenheim Zuschauerzahl: 9.000 davon 58 aus Hoffenheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zuschauerzahl: 9.000 davon 58 aus Hoffenheim. 8.942 Leute wurden also für's Zusehen bezahlt. Nett von VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 2-2 für Wolfsburg ! YES Sowenig Punkte wie möglich für Kommerz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Alles in allem ein durchwachsender Spieltag. Bremen lässt Punkte liegen und Hamburg gewinnt. Naja, dafür ist ein Unentschieden zwischen Sinsheim und dem Autokonzern erfreulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Europa hat sich damit wohl erledigt. Nächstes Jahr glaube ich aber fest dran .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Und bei Bayern bleibt immernoch die Frage, ob sie die 100 Tore schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Erinnert mich an das FiFA-Video von Joe Hart .. [url=https://www.youtube.com/watch?v=7UQsSZnyaQk]Tom Starke hält Elfmeter mit dem Kopf / Tom Starke Penalty Save by Head (HD) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 gut fortuna, 2-2 ist ok, dem herren sei dank hat hoffenheim nicht gesiegt, augsburg wird morgen glaube ich auch nicht siegen, also ist für die fortuna alles im lot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Super Spieltag bisher : ) Die Nürnberger Leistung war nun nicht gerade optimal aber naja : D Fänds klasse wenn Augsburg morgen was holt... Kommt unten mal etwas Spannung rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die Nürnberger Leistung war nun nicht gerade optimal aber naja : D Die war mehr als beschämend, aber lieber Glubberer aus Überzeugung, mit allen Tiefs, als ein arroganter, erfolgsverwöhnter Bayern-Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 "arrogant"... Startpost gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 "arrogant"...Startpost gelesen? Hab ich gesagt dass es jeder Bayernfan ist ? Wer sich selbst angesprochen fühlt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja, indirekt schon. Du hast dir selber 2 Möglichkeiten gegeben, entweder du bist ein Club fan oder du bist ein "arroganter" Bayern fan. Die Möglichkeit ein "normaler" Bayern Fan zu sein, scheint es wohl in deiner Welt nicht zu geben. Zumal finde ich solche Aussagen einfach lächerlich, man stellt sich selbst als besseren Fan dar, nur weil die anderen Bayern fan sind und somit automatisch zu Erfolgsfans werden. Bullshit sage ich nur dazu Edit: Nebenbei, du hast anscheinend nicht den Startpost gelesen, da man auch nicht einzelne User/Fans, ich sag jetzt mal beleidigen, soll. Vielleicht solltest du das mal nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Edit: Nebenbei, du hast anscheinend nicht den Startpost gelesen, da man auch nicht einzelne User/Fans, ich sag jetzt mal beleidigen, soll. Vielleicht solltest du das mal nachholen Alles Klar, Mister Brav. Sorry, aber dich kann ich einfach nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Denke mal das sich hier nur unglücklich ausgedrückt wurde... Bayern hat die meisten Titel und somit ist es nur logische Folge, dass es beim FCB viele Mitläufer oder Erfolgsfans gibt... Genauso gibt es aber die "normalen" Fans bei den Bayern.. Bei den Dortmundern kamen in den letzten 2 Jahren sicher auch ein paar "Erfolgsfans" hinzu Aber ich glaube man kann eh über niemanden urteilen, den man nicht privat kennt edit: Das einzige was mich echt stört - Kleine Anmerkung ich lese auch in anderen Foren und hier ist die "Diskussion" echt auf hohem Niveau - die FCB'ler, die sich für Gottes auserkorenes Völkchen halten und ständig ihre Hassparolen gegen den bvb raushauen... Und sich selber als die Besten darstellen.... "da krisch plack" Zum Glück in diesem Forum nicht vorhanden und zum Glück nur ne Minderheit:D Vorheriger Post um 19:40 Post hinzugefügt um 19:49 P.S. 2-0 Leverkusen... Hätte ich nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ah, heut schön den Club weggeballert mit der vermeintlichen "B-Elf" Herrlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was ist mit den Fans der Fürther los? Keine (Zaun-)Fahnen, Gesänge, nichts. Na obwohl, ein "Wir wollen euch kämpfen sehen" haben sie nach dem Spiel zustande gebracht. Das war aber heute auch alles andere als ein guter Tag für die Franken, beide Vereine sind unter die Räder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:2 !!!! oh mann ich wollt nach dem 2:0 abschalten... man kann nichtmal sagen schlechte leistung unbedingt von uns... leverkusen war taktisch sehr sehr gut... konter und dadurch gute möglichkeiten hatten wir ja... seltsame auswechslungen aber waren ja erfolg bringend... daher gute auswechslungen pukki mit abstaubertor und gut nachgegangen beim elfer... bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich weiß nicht ob man über dieses leverkusen lachen soll, weil sie dumm und unfähig sind und die ganze rückrunde schon dem gegner punkte oder siege, im wahrsten sinne des wortes, schenken ( schalke , gladbach, wolfsburg oder mein favorit, die zwei peinlichen pleiten gegen lissabon) oder heulen soll, weil die nächstes jahr cl spielen. Das letzte mal wars ja dieses lächerliche 1:7 gegen barca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich weiß nicht ob man über dieses leverkusen lachen soll, weil sie dumm und unfähig sind und die ganze rückrunde schon dem gegner punkte oder siege, im wahrsten sinne des wortes, schenken ( schalke , gladbach, wolfsburg oder mein favorit, die zwei peinlichen pleiten gegen lissabon) oder heulen soll, weil die nächstes jahr cl spielen. Das letzte mal wars ja dieses lächerliche 1:7 gegen barca... Ich bin grad am Boden zerstört. Aber mal ehrlich, dass der Bayer noch auf 3 ist verdanken wir Leverkusener auch den Verfolgern, die ebenfalls genug Punkte liegen lassen, bzw zumindest spielerisch nicht mithalten können ... Demnach musst de bei allen anderen Teams, sofern noch jemand anders CL spielen wird, der da hinten ist, von ner Brücke springen!^^ Btw das 1:7 gegen Barca war zwar hart, aber bis dahin hatten wir gut gespielt. Und gegen Barca kann so was halt passieren, vor allem wenn man sich nicht nur hinten reinstellt. Also da fand ich die von dir genannte Sachen die diese Rückrunde passiert sind peinlicher! Und das mit Lisabon, die jetzt sogar wohl ins Finale kommen werden, ist ja nur entstanden, weil man eine völlig unverständliche Entscheidung im vorletzten Gruppenspiel getroffen hatte, mit ner B-Elf zu spielen. Gut, ob man sich gegen Newcastle besser angestellt hätte sei mal dahingestellt. Aber eventuell schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.