ChoSensFire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ach herrje - Gerade 3-1 für Freiburg Ich mag den Verein ja, aber die werden international sowas von baden gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Und deine meinung stützt sich wo rauf? ich hatte vor 2 jahren hannover auch nix zuvetraut und schwupps viertelfinale. wieso sollte.das.nicht bei uns auch klappen? für deutschland scheint es ja zu reichen. als nächstes am mittwoch den vfb weghauen und das hotel in.berlin buchen! forca SCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Können ja ne Wette abschließen Ich glaube einfach nicht, dass Freiburg es schafft, die Abgänge zu kompensieren. Wahrscheinlich wird da ja noch das eine oder andere Angebot reinflattern. Die Truppe von H96 hatte bspw. keine nennenswerten Abgänge zu verkraften... Es ist ja auch nicht so, dass durch die 1.Runde in der EuropaLeague viel Geld in die Kassen gespült wird. Selbst für diese 1.Runde muss sich erstmal qualifiziert werden in den Qualifikationsrunden. Zudem war Freiburg - da kann ich mich jetzt irren - meiner Meinung nach nie der Verein, der viel Geld in die Hand genommen hat für Spielerkäufe... oder wenigstens das Geld reinvestiert hat, was durch Spuelerverkäufe eingenommen wurde... Und das sie da ne handvoll Spieler aus dem Hut zaubern, die billig oder gar ablösefrei sind und das die gleich einschlagen... Ich weiß nicht... Und falls sie in die Gruppenphase kommen würden ist auch noch an die permanente Doppelbelastung zu denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das wir qualitativ sicherlich nicht zu den Favoriten zu zählen sind ist mir schon klar. Und die Abgänge, die uns sehr treffen, können natürlich nicht so einfach ersetzt werden. Wir werden sicherlich keinen Spieler kaufen der mehr als 1,5 Mio. kostet. Wir werden unseren Weg weiter gehen und mit jungen, total unerfahrenen und unbekannten Spielern unser Glück versuchen. Und wenn dabei rauskommt, dass wir in der Gruppenphase keinen Punkt holen, ist das zwar schade, aber kein Beinbruch. Und das Risiko mit der Doppelbelastung ist auch nicht ohne. Dennoch nehme ich dieses Risiko gerne in Kauf. Das Verein, die Region und die Spieler haben sich das nach der Saison einfach verdient. Zunächst müssen wir aber sicherstellen, dass wir das auch erreichen. Und das wird noch schwer genug. Stuttgart kann mit einem Spiel eine total verkorkste Saison retten und gerade im Derby werden die keine Motivationsprobleme haben. Wir können aber gerne zu beginn der neuen Saison, wenn klar ist dass wir EL spielen (an mehr glaub ich nicht) und der Kader soweit steht eine Wette abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So, endlich der erste Heimsieg für Fürth heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So, endlich der erste Heimsieg für Fürth heute. Nope. Aber dafür das erste Spiel, dass die Bayern in der Rückrunde nicht gewinnen. Habe irgendwo gelesen, dass Spieler spielen sollen, die sonst nicht oft spielen. Da könnte ich mir dann gut ein 1:1 vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nope. Aber dafür das erste Spiel, dass die Bayern in der Rückrunde nicht gewinnen. Habe irgendwo gelesen, dass Spieler spielen sollen, die sonst nicht oft spielen. Da könnte ich mir dann gut ein 1:1 vorstellen. Sollten Mandzukic und Ribery nicht spielen könnte ich mir durchaus nen Sieg vorstellen. Gegen die Bayern ist es wichtig hintendrin zu stehen und dann auf die Qualität zu setzen. [bei NBG vorallem Standards, bei denen die Bayern auch leicht anfällig sind.] Wenn's optimal läuft geht das Ding 1-2 für NBG aus, glaube ich aber eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 https://bet.unibet.com/football/bundesliga/2013/04/12/bundesliga-betting-leverkusen-shock-schalke/552?utm_source=Twitter&utm_medium=SocialMedia&utm_campaign=honigsteinapr12 Wenn ich da das Zitat von Sammer sehe, rechne ich eher mit Contento, Rafinha, Gustavo, evtl. auch mal Can und Höjbjerg, vorne dann Shaqiri und einer aus Gomez/Pizzarro. Naja, mir aber auch egal. Hauptsache Bittencourt und Hofmann sind nicht mit nach Nürnberg geflogen und spielen dafür heute bei den Amas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Du meinst wohl eher Dortmund ? Bin ich ja mal gespannt wie viele Bayern-"Fans" heute kommen werden, btw. überhaupt Stimmung machen. Wahrscheinlich hört man am Ende eh wieder nur den Gästeblock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auswärtsspiel in Fürth, also Flug von Dortmund nach Nürnberg. Ist halt der nächste Flughafen in der Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Auswärtsspiel in Fürth, also Flug von Dortmund nach Nürnberg. Ist halt der nächste Flughafen in der Nähe. Achso meinste das. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jetzt fehlt auch noch der einzig konstante Spieler in der Mannschaft, wodurch die Zahl der Ausfälle sich schon auf zehn beläuft. Als Bremer braucht man mittlerweile ein verdammt starkes Nervenkostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mein Gott was wir wieder für einen Müll zusammen spielen hoffentlich gibtsne richtige Halbzeit Ansprache. Und wie Widerlich der "Spion" von unserem Investor ist bzw so wie er selber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Du meinst wohl eher Dortmund ? Bin ich ja mal gespannt wie viele Bayern-"Fans" heute kommen werden, btw. überhaupt Stimmung machen. Wahrscheinlich hört man am Ende eh wieder nur den Gästeblock. Das Stadion wird voll sein. Es kommt zwar nicht so rüber aber eigentlich ist es jetzt nur noch eine Party für die Fans. Die Stimmung könnte heute also sogar richtig gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das Stadion wird voll sein. Es kommt zwar nicht so rüber aber eigentlich ist es jetzt nur noch eine Party für die Fans. Die Stimmung könnte heute also sogar richtig gut sein. Glaube ich eher nicht. Die B-Elf wird spielen und es geht um nichtsmehr .. Werden wir wohl schauen müssen was da so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Glaube ich eher nicht. Die B-Elf wird spielen und es geht um nichtsmehr .. Werden wir wohl schauen müssen was da so kommt. Also bei uns war das so. Na gut man kann uns nicht mit Bayern vergleichen und die wollen sicherlich noch den ein oder anderen Rekord aber die Hardcore Fans werden nicht so sehr aufs Ergebnis achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Glaube ich eher nicht. Die B-Elf wird spielen und es geht um nichtsmehr .. Die "B"-Elf der Bayern würde allerdings bei mindestens 10 Bundesligisten ganz klar zur Stammformation gehören. Bei Spielern wie Pizarro, Gomez oder Shaqiri kann man doch nicht von "B-Elf" sprechen. Außerdem glaube ich nicht, dass Sammer es erlauben wird, dass irgendein Spieler sich hängen lässt. Zumal die Spieler, die in dieser Saison noch nicht so häufig gespielt haben sich eh nochmal präsentieren wollen. Davon abgesehen muss natürlich auch die Spannung für die verbleibenden Wettbewerbe hoch gehalten werden. Das geht wohl am einfachsten, wenn man auch in der Liga weiterhin alles gibt. Die möglichen Rekorde sind da laut Müller eine gute Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Die "B"-Elf der Bayern würde allerdings bei mindestens 10 Bundesligisten ganz klar zur Stammformation gehören. Bei Spielern wie Pizarro, Gomez oder Shaqiri kann man doch nicht von "B-Elf" sprechen.Außerdem glaube ich nicht, dass Sammer es erlauben wird, dass irgendein Spieler sich hängen lässt. Zumal die Spieler, die in dieser Saison noch nicht so häufig gespielt haben sich eh nochmal präsentieren wollen. Davon abgesehen muss natürlich auch die Spannung für die verbleibenden Wettbewerbe hoch gehalten werden. Das geht wohl am einfachsten, wenn man auch in der Liga weiterhin alles gibt. Die möglichen Rekorde sind da laut Müller eine gute Motivation. Pizarro oder Gomez, einer fällt schonmal weg. Shaqiri und B-Elf ? Ich gehe eher davon aus dass auch er ein bisschen geschont wird heute. Ich glaube kaum dass Spieler wie Ribery 1:1 ersetzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Shaqiri ist B-Elf. Er hat keinen Stammplatz. Und ich denke wenn Bayern paar Spieler draußen lässt, würde er sich schon verarscht vorkommen wenn er nicht spielt. Er spielt genauso wie Ribery. Edit: Mourinho ist in der Weltstadt Fürth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Shaqiri ist B-Elf. Er hat keinen Stammplatz. Und ich denke wenn Bayern paar Spieler draußen lässt, würde er sich schon verarscht vorkommen wenn er nicht spielt.Er spielt genauso wie Ribery. Edit: Mourinho ist in der Weltstadt Fürth. Ribery spielt heute ? Na dann lach ich aber wenn er sich verletzt und damit lange ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.