pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich lese jetzt schon mehrfach aus den postet raus, da du den bayern überhaupt nix genöhst, hauptsache die bayern verlieren Genöhst. Ich liebe deine Tippfehler. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Genöhst. Ich liebe deine Tippfehler. :'> :D ich bin eben nicht der stärksten in Deutsch ich hasste das schulfach förmlich is ausserdem nicht groß-kleinschreibung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 :D ich bin eben nicht der stärksten in Deutsch ich hasste das schulfach förmlich is ausserdem nicht groß-kleinschreibung ? Deutsch ist doch einfach. Was meinst du mit der Groß- und Kleinschreibung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich lese jetzt schon mehrfach aus den postet raus, da du den bayern überhaupt nix genöhst, hauptsache die bayern verlieren Ist ja auch so unwahrscheinlich... Naja, Hauptsache ihr plant schon das Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ist ja auch so unwahrscheinlich...Naja, Hauptsache ihr plant schon das Finale. alle profis sagen BVB hat ausseiterchacen aber FCB-Barca = 50:50 & ich bin optimist wegen barca's "auswärtsschwäche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich sehe es so: Bayern-Barca 50:50 BVB-Real 50:50 Jedes mögliche Finale 50:50 Und ich hab auch bei einigen Bayernspieler Angst vor einer möglichen Sperre. Gerade Messi fair zu stoppen scheint ja fast ein Ding der Unmöglichkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 alle profis sagen BVB hat ausseiterchacen aber FCB-Barca = 50:50 & ich bin optimist wegen barca's "auswärtsschwäche" Wer ist "alle Profis"? Ich sehe es so:Bayern-Barca 50:50 BVB-Real 50:50 Jedes mögliche Finale 50:50 Und ich hab auch bei einigen Bayernspieler Angst vor einer möglichen Sperre. Gerade Messi fair zu stoppen scheint ja fast ein Ding der Unmöglichkeit^^ So sieht's aus. Aber für deHeru bist du jetzt sicher auch total Anti-Bayern. Kann ja nicht sein, dass man anmerkt, dass der ein oder andere durchaus gesperrt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So sieht's aus.Aber für deHeru bist du jetzt sicher auch total Anti-Bayern. Kann ja nicht sein, dass man anmerkt, dass der ein oder andere durchaus gesperrt werden kann. Aber jetzt nochmal für ganz dumme. Ich war der festen Überzeugeung, dass es eine Regeländerung deshalb gab oder geben sollte nachdem letztes Jahr soviele fürs Finale gesperrt waren. Was wurde eigentlich daraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wieder herrlich das hier zu verfolgen : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Aber jetzt nochmal für ganz dumme. Ich war der festen Überzeugeung, dass es eine Regeländerung deshalb gab oder geben sollte nachdem letztes Jahr soviele fürs Finale gesperrt waren. Was wurde eigentlich daraus? Soweit ich weiß nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich find das gar nicht so schlecht das die Deutschen Teams zuerst daheim spielen. Sollte es im Rückspiel zur Verlängerung kommen, dann kann einem die Doofe Auswärtstorregelung sogar helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen. Rechnen sollte man schön können Martinez braucht 3 gelbe Karten in 2 Spielen um fürs Finale gesperrt zu werden. Ups, das geht ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Rechnen sollte man schön können Martinez braucht 3 gelbe Karten in 2 Spielen um fürs Finale gesperrt zu werden. Ups, das geht ja gar nicht Martinez hat doch schon ne gelbe gegen Arsenal bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Martinez hat doch schon ne gelbe gegen Arsenal bekommen... Und war im hinspiel gg. Turin gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Genau die Auslosung, die ich mir gewünscht habe. Ein deutsches Finale wäre natürlich spitze, aber solang es nicht zum Classico kommt, gebe ich mich auch mit anderen Paarungen zufrieden. Persönliche Prognose: Wenn Götze lernt, Tore zu schießen, steht Dortmund schon mit einem Bein im Finale. Bayern klatscht Barca ordentlich weg und schnappt sich den Titel gegen die Borussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ähm ist das net so 3 gelbe karten 1 spiel sperre dann bei 2 weiteren nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Rechnen sollte man schön können Martinez braucht 3 gelbe Karten in 2 Spielen um fürs Finale gesperrt zu werden. Ups, das geht ja gar nicht Wenn man schon den Klugscheißer spielen möchte, sollte man sich auch vorher mal etwas infomieren, Herr Fußball-Experte. Gesperrt wird man nach der 3. und 5. Gelben Karte (und nach der 7. wobei das wohl keiner schaffen wird). Martinez hat 3, es stehen noch 2 Spiele gegen Barca an. In beiden Spielen kann er gelb sehen. 3 + 2 = 5. Einfachste Mathematik, die man in der 1. Klasse lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 2 Top Spiele, richtig gut. Ich bin gespannt, ob Bayern bereit für Barca ist. Im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen in der CL haben sie ja nun einen Trainer auf der Bank und einen erheblich stärken und breiteren Kader. Das Bayern zuerst zuhause spielt, sehe ich auch als Vorteil an. Bei Dortmund allerdings eher als Nachteil. Jetzt hoffe ich auf ein deutsches Finale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wenn man schon den Klugscheißer spielen möchte, sollte man sich auch vorher mal etwas infomieren, Herr Fußball-Experte.Gesperrt wird man nach der 3. und 5. Gelben Karte (und nach der 7. wobei das wohl keiner schaffen wird). Martinez hat 3, es stehen noch 2 Spiele gegen Barca an. In beiden Spielen kann er gelb sehen. 3 + 2 = 5. Einfachste Mathematik, die man in der 1. Klasse lernt. gut bestätigt ja mein wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Immer diese Stichelein hier .. Guter Spieltag für Braunschweig. Ich denke jetzt sind sie zu 98% durch. Heute Abend auch ein wichtiges Spiel für alle Europacup-Hoffnungsträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.