Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Für Bayern hab ich mir sogar das Heimspiel zuerst gewünscht. Da Bayern dieses Jahr eine brutale Auswärtsstärke an den Tag legt. In Barca ist aber natürlich wieder was anderes.

dito! sehe ich genauso, finde ich gar nciht so schlecht. zumal mandzo dann wieder spielen darf und in den abwehrreihen ackern wird :)

Das werden 2 Bomben Spiele. Wichtig wird sein, zuhause auf jeden Fall zu 0 zu spielen, denn auswärts sind wir immer für ein Tor gut. Jetzt können wir sehen wo wir stehen, ob wir schon soweit sind, den großen FC Barcelona zu schlagen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf! *-*

FCB - FCB *-*

& ich glaub Real lässt sich nicht normal so "verarschen" im HF wie in der gruppe gg dortmund, aber ich hoffe das beide deustchen weiter kommen :)

obwohl Real is bayern lieblingsgegner, denn bayern hat noch nie veloren gg Real :)

ich glaub ab jetzt, hat Pep seine finger mit im spiel, er weis wohl am besten wie man barca schlägt :P

mich hat es sehr beruhigt dass jupp gesagt hat, er weis ich wie barca tickt. letzte saison hat er das über real madrid auch gesagt und wir waren wirklich top eingestellt. gegen barca ist das diesmal hoffentlich genauso. wenn wir taktisch gut eingestellt sind, dann ist ein weiterkommen möglich :smile:

jetzt wo wir gegen barca spielen, hab ich angst um Lahm & Dante wegen möglichen 3.gelbe karte, dann Sperre -.-

das eh die dümmste regel ever!

ES sollte ab dem HF keine sperren mehr geben... es soll doch die beste mannnschaft weiter kommen & nicht die, die am wenisgten foult :/

hat mich letztes jahr im finale schon abgefuckt-.-

jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.-

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:37

wird das bvb spiel als erstes gezeigt im freetv?? denke ich doch mal,da es am mittwoch is...

hinspiel im Free-TV > BVB - Real

Rückspiel im Free-TV > Barca - Bayern

jetzt wo wir gegen barca spielen, hab ich angst um Lahm & Dante wegen möglichen 3.gelbe karte, dann Sperre -.-

das eh die dümmste regel ever!

ES sollte ab dem HF keine sperren mehr geben... es soll doch die beste mannnschaft weiter kommen & nicht die, die am wenisgten foult :/

hat mich letztes jahr im finale schon abgefuckt-.-

jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.-

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:37

hinspiel im Free-TV > BVB - Real

Rückspiel im Free-TV > Barca - Bayern

immerhin ist mandzo im schwierigeren rückspiel wieder fit ;) da kann er dann defensiv gut ackern ;)

FCB - FCB *-*

& ich glaub Real lässt sich nicht normal so "verarschen" im HF wie in der gruppe gg dortmund, aber ich hoffe das beide deustchen weiter kommen :)

obwohl Real is bayern lieblingsgegner, denn bayern hat noch nie veloren gg Real :)

ich glaub ab jetzt, hat Pep seine finger mit im spiel, er weis wohl am besten wie man barca schlägt :P

Wo hast du das denn her? :skep:

Stimmt natürlich nicht, aber die Bilanz gegen Real kann sich trotzdem sehen lassen.

un Dante un Lahm im Finale gesperrt, das wäre zu bitter! -.-

und da zeigt sich dann mal wieder wie gut es war, dass wir martinez geholt haben ;) in einem möglichen finale könnte er dann innenverteidiger spielen, und schweini und gustavo auf die 6 :) das können wir auf jeden fall irgendwie kompensieren ;)

und da zeigt sich dann mal wieder wie gut es war, dass wir martinez geholt haben ;) in einem möglichen finale könnte er dann innenverteidiger spielen, und schweini und gustavo auf die 6 :) das können wir auf jeden fall irgendwie kompensieren ;)

Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen.

Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen.

ich lese jetzt schon mehrfach aus den postet raus, da du den bayern überhaupt nix genöhst, hauptsache die bayern verlieren :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...