Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hammerlos. Jetzt sollte es darum gehen, die Auswärts schwäche von Barca auszunutzen und keine Tore zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Dann geht der Traum von deutschen Finale evtl in Erfüllung. Ist auf jeden Fall die beste Chance die wir darauf hatten. uach wenn di beiden Heimspiele zu beginn etwas schade sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das doch kacke. Barca darf das Rückspiel immer zu Hause spielen. Und wir schon wieder Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Tendenziell glaube ich eher an ein spanisches Finale, aber mal schauen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Für Bayern hab ich mir sogar das Heimspiel zuerst gewünscht. Da Bayern dieses Jahr eine brutale Auswärtsstärke an den Tag legt. In Barca ist aber natürlich wieder was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Für Bayern hab ich mir sogar das Heimspiel zuerst gewünscht. Da Bayern dieses Jahr eine brutale Auswärtsstärke an den Tag legt. In Barca ist aber natürlich wieder was anderes. dito! sehe ich genauso, finde ich gar nciht so schlecht. zumal mandzo dann wieder spielen darf und in den abwehrreihen ackern wird Das werden 2 Bomben Spiele. Wichtig wird sein, zuhause auf jeden Fall zu 0 zu spielen, denn auswärts sind wir immer für ein Tor gut. Jetzt können wir sehen wo wir stehen, ob wir schon soweit sind, den großen FC Barcelona zu schlagen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Basel - Chelsea wird mehr als nur interessant. Bei Fenerbahce sehe ich eher wenige Chancen gegen Benfica SL. Bayern - Barcelona aber auch Dortmund - Real werden spannende Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 FCB - FCB *-* & ich glaub Real lässt sich nicht normal so "verarschen" im HF wie in der gruppe gg dortmund, aber ich hoffe das beide deustchen weiter kommen obwohl Real is bayern lieblingsgegner, denn bayern hat noch nie veloren gg Real ich glaub ab jetzt, hat Pep seine finger mit im spiel, er weis wohl am besten wie man barca schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 mich hat es sehr beruhigt dass jupp gesagt hat, er weis ich wie barca tickt. letzte saison hat er das über real madrid auch gesagt und wir waren wirklich top eingestellt. gegen barca ist das diesmal hoffentlich genauso. wenn wir taktisch gut eingestellt sind, dann ist ein weiterkommen möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wird das bvb spiel als erstes gezeigt im freetv?? denke ich doch mal,da es am mittwoch is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jetzt wo wir gegen barca spielen, hab ich angst um Lahm & Dante wegen möglichen 3.gelbe karte, dann Sperre -.- das eh die dümmste regel ever! ES sollte ab dem HF keine sperren mehr geben... es soll doch die beste mannnschaft weiter kommen & nicht die, die am wenisgten foult hat mich letztes jahr im finale schon abgefuckt-.- jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.- Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:37 wird das bvb spiel als erstes gezeigt im freetv?? denke ich doch mal,da es am mittwoch is... hinspiel im Free-TV > BVB - Real Rückspiel im Free-TV > Barca - Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Auf ein deutsches finale in der CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jetzt wo wir gegen barca spielen, hab ich angst um Lahm & Dante wegen möglichen 3.gelbe karte, dann Sperre -.-das eh die dümmste regel ever! ES sollte ab dem HF keine sperren mehr geben... es soll doch die beste mannnschaft weiter kommen & nicht die, die am wenisgten foult hat mich letztes jahr im finale schon abgefuckt-.- jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.- Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:37 hinspiel im Free-TV > BVB - Real Rückspiel im Free-TV > Barca - Bayern immerhin ist mandzo im schwierigeren rückspiel wieder fit da kann er dann defensiv gut ackern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jetzt is der beste stürmer gesperrt, weil es ein SPANISCHER schiri war -.- Man kann es auch übertreiben mit den Verschwörungstheorien. Normalerweise sehen Martinez und Dante gelb anstatt Mandzukic. Wäre das besser? Naja, blöde Auslosung. Wollte uns gegen Barca sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 immerhin ist mandzo im schwierigeren rückspiel wieder fit da kann er dann defensiv gut ackern un Dante un Lahm im Finale gesperrt, das wäre zu bitter! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hmm .. Mike Hanke angeblich zu Freiburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 FCB - FCB *-*& ich glaub Real lässt sich nicht normal so "verarschen" im HF wie in der gruppe gg dortmund, aber ich hoffe das beide deustchen weiter kommen obwohl Real is bayern lieblingsgegner, denn bayern hat noch nie veloren gg Real ich glaub ab jetzt, hat Pep seine finger mit im spiel, er weis wohl am besten wie man barca schlägt Wo hast du das denn her? Stimmt natürlich nicht, aber die Bilanz gegen Real kann sich trotzdem sehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 un Dante un Lahm im Finale gesperrt, das wäre zu bitter! -.- und da zeigt sich dann mal wieder wie gut es war, dass wir martinez geholt haben in einem möglichen finale könnte er dann innenverteidiger spielen, und schweini und gustavo auf die 6 das können wir auf jeden fall irgendwie kompensieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 und da zeigt sich dann mal wieder wie gut es war, dass wir martinez geholt haben in einem möglichen finale könnte er dann innenverteidiger spielen, und schweini und gustavo auf die 6 das können wir auf jeden fall irgendwie kompensieren Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Der Martinez kann übrigens auch noch im Finale gesperrt fehlen. Genau so wie Schweinsteiger, Boateng, Müller, Ribery, Shaqiri, Gomez, Pizarro. In 2 Spielen gegen Barca kann man sich durchaus auch mal 2 Gelbe Karten abholen. ich lese jetzt schon mehrfach aus den postet raus, da du den bayern überhaupt nix genöhst, hauptsache die bayern verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.