pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 https://www.transfermarkt.de/de/daniel-adlung/profil/spieler_31469.html Suspendierung 12/13 2.Bundesliga 10.04.2013 Ende Juni 2013 Weiß jemand warum ? ò.O #Edit : Ah OK Der FC Energie Cottbus hat Daniel Adlung mit sofortiger Wirkung aus dem Profikader gestrichen. Weil das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler zerstört ist, trainiert der Mittelfeldakteur bis Saisonende mit der U 23 des Vereins. „Wir sind mit all unseren Schützlingen immer fair umgegangen. Natürlich auch mit denen, die den FC Energie nach Saisonende verlassen werden. Die Beispiele Thorsten Kirschbaum und Uwe Hünemeier zeigen, wie respektvoll und professionell solche Dinge im Tagesgeschäft laufen können und müssen. Das erwarten wir im Gegenzug aber auch. Daniel Adlung hat sich rund um unser Spiel gegen den TSV 1860 und seinen bevorstehenden Wechsel nach München für eine andere Vorgehensweise entschieden“, erklärt Rudi Bommer. Seine Mannschaft habe noch konkrete Ziele in der laufenden Saison und dürfe sich nicht ablenken lassen, führte der Cheftrainer fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wird wohl ein spannendes Spiel in Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Der FC Energie Cottbus hat Daniel Adlung mit sofortiger Wirkung aus dem Profikader gestrichen. Weil das Vertrauensverhältnis zwischen Trainer und Spieler zerstört ist, trainiert der Mittelfeldakteur bis Saisonende mit der U 23 des Vereins. „Wir sind mit all unseren Schützlingen immer fair umgegangen. Natürlich auch mit denen, die den FC Energie nach Saisonende verlassen werden. Die Beispiele Thorsten Kirschbaum und Uwe Hünemeier zeigen, wie respektvoll und professionell solche Dinge im Tagesgeschäft laufen können und müssen. Das erwarten wir im Gegenzug aber auch. Daniel Adlung hat sich rund um unser Spiel gegen den TSV 1860 und seinen bevorstehenden Wechsel nach München für eine andere Vorgehensweise entschieden“, erklärt Rudi Bommer. Seine Mannschaft habe noch konkrete Ziele in der laufenden Saison und dürfe sich nicht ablenken lassen, führte der Cheftrainer fort. Bin ich froh das an den Gerüchten das der zu uns kommt nix dran war . Bild, Express uns Co. liegt sowiso seit Schumacher un Co. Präsident beim Effzeh bei fast jedem Transfer falsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Der Salah ist echt ein guter Kicker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Tolles Spiel gerade. (Basel -Tottenham) War schön spannend, hätte jedoch beiden Mannschaften den Sieg gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Halbe Stunde noch, dann wissen wir mehr. War lange nicht mehr so aufgeregt vor einer Auslosung, vermutlich das letzte Mal beim letztjährigen Halbfinale^^ Mein Wunsch wäre: Madrid-Dortmund Bayern-Barcelona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Halbe Stunde noch, dann wissen wir mehr. War lange nicht mehr so aufgeregt vor einer Auslosung, vermutlich das letzte Mal beim letztjährigen Halbfinale^^Mein Wunsch wäre: Madrid-Dortmund Bayern-Barcelona Beim Wunsch kann ich dir so zustimmen. Ich befürchte aber, es gibt die nationalen Duelle... Besonders ätzend, da es dann bvb - Bayern innerhalb von 10 Tagen 3x gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mein Wunsch: Bayern - Madrid Dortmund - Barcelona Andersrum wäre auch noch in Ordnung, hauptsache keine nationalen Duelle. Chance steht ja grad mal bei 33%, soviel Pech werden wir nicht haben..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Übeträgt Eurosport die Ziehung? Oder nur per Live-Stream? wtf, das Ziehung, meinte natürlich die Ziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Übeträgt Eurosport das Ziehung? Oder nur per Live-Stream? jo läuft auf eurosport die sollen mal hinne machen, hab nur bis 12:15 pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Übeträgt Eurosport das Ziehung? Oder nur per Live-Stream? Ich meine Eurosport überträgt immer die Auslosungen. Ich schau auf der Arbeit immer den Stream auf der Uefa-Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jo läuft auf eurosport die sollen mal hinne machen, hab nur bis 12:15 pause Das wird eng, weil ja auc hzuerst noch EL ausgelost wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 CL soll erst um 12:25 Uhr ausgelost werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das wird eng, weil ja auc hzuerst noch EL ausgelost wird... ja mega der abfuck ! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hoffe die sind bis 1 Uhr durch, dann mach ich nämlich Pause und würde es verpassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Worst Case, Basel zuerst heim und gegen Chelsea... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 bayern- barca... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 JAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Booooooom Na also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Dortmund Barca wäre besser gewesen, deutlich besser, aber immerhin nicht deutsch-deutsch... Und beide zuerst zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.