qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hör ich etwa daraus du du bayern das aus göhnst ? Nö, hab ja 1:1 getippt. Aber das spannende Spiel haben sie mir nicht gegeben, nach 60 Minuten konnte man dann ja auch ausschalten. Naja, wenigstens ist Barca weiter. Paris wäre zwar auch ein netter Gegner gewesen und da gibt's ja auch noch etwas gut zu machen, aber Barca ist eben Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 halbfinale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Warum führt man nicht noch ein, dass Tore, die in der ersten Halbzeit geschossen werden doppelt zählen!? Ich halte die Auswärtstorregelung für unangebracht... Wenn nicht sogar für Wettbewerbsverzerrung... Heutzutage sind Profis doch so "gereift", dass es für die kaum einen Unterschied macht, wo die antreten... Alles eine Motivationsfrage Dortmund hat bspw. Auswärts besser gespielt als zu Hause. Barca hat auswärts ebenso besser gespielt... Andere Mannschaften haben zu Hause besser gespielt... Für mich ist das einfach Tagesform + Motivation... Und Mannschaften die im Auswärtsspiel keinen guten Tag erwischen, haben für mich die Arschkarte... Egal welcher Verein nun deswegen mal wieder ausscheidet... Einziger Grund ist doch der Zweck nicht so viele Spiele durch Verlängerungen/Elfmeterschießen entscheiden zu lassen und die Profis durch den dadurch mit einhergehenden Kräfteverschleiß zu schonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und Mannschaften die im Auswärtsspiel keinen guten Tag erwischen, haben für mich die Arschkarte... Egal welcher Verein nun deswegen mal wieder ausscheidet... Wenn die Mannschaft keinen guten Tag erwischt, dann ist das doch wohl eher unter "persönlichem Pech" zu verbuchen, oder? Ansonsten müsste man ja auch den DFB-Pokal umgestalten. Da ist in einem Spiel alles entschieden. Und wenn da eine Mannschaft "keinen guten Tag" erwischt, dann hat sie die Arschkarte. Der Spielplan eines Vereins, der in drei Wettbewerben antritt ist eh schon so vollgepackt. Da ist es eben schlecht, noch ein eventuelles Wiederholungsspiel reinzupacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Warum führt man nicht noch ein, dass Tore, die in der ersten Halbzeit geschossen werden doppelt zählen!? Ich halte die Auswärtstorregelung für unangebracht... Wenn nicht sogar für Wettbewerbsverzerrung...Heutzutage sind Profis doch so "gereift", dass es für die kaum einen Unterschied macht, wo die antreten... Alles eine Motivationsfrage Dortmund hat bspw. Auswärts besser gespielt als zu Hause. Barca hat auswärts ebenso besser gespielt... Andere Mannschaften haben zu Hause besser gespielt... Für mich ist das einfach Tagesform + Motivation... Und Mannschaften die im Auswärtsspiel keinen guten Tag erwischen, haben für mich die Arschkarte... Egal welcher Verein nun deswegen mal wieder ausscheidet... Einziger Grund ist doch der Zweck nicht so viele Spiele durch Verlängerungen/Elfmeterschießen entscheiden zu lassen und die Profis durch den dadurch mit einhergehenden Kräfteverschleiß zu schonen ich finde dass schon richtig so. auswärts ist immer eine art hexenkessel, macht hat meistens über 70.000 fans gegen sich, die jedem einzelnen spieler der auswärtsmannschaft den tod wünschen. da dann ruhig zu bleiben, seine leistung abzurufen und zu treffen sollte schon honoriert werden... da ist die auswärtstorregel auf jden fall angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barca ist eben nur Barca wenn auch Messi mit von der Partie ist, hat man heute wieder gesehen. Schaltet man den aus sind sie mindestens 30% weniger effektiv, nur kann man den nicht ausschalten^^ btw bin ich absolut für ein rein deutsches Finale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ist im FA-Cup bspw. auch der Fall, dass es dort Hin- und Rückspiel gibt Es geht mir ja nur um den Aspekt der Gerechtigkeit... Beim deutschen Pokal weiß man halt, dass man nur dieses eine Spiel hat... Fair finde ich es nicht... Allerdings ist auch klar, warum dieser Modus gewählt wurde... Es geht mir nur um folgendes... Mannschaft A spielt zuerst auswärts... Mannschaft A spielt richtig gut, spielt sich viele Chancen heraus... Nehmen wir noch ein nicht gegebenes Tor mit rein... Und Mannschaft (H)eim macht in der Nachspielzeit das Siegtor und gewinnt 1-0... Beim Rückspiel liefert A wieder ein gutes Spiel ab, gewinnt aber aufgrund eines Glücksschusses der gegnerischen Mannschaft nur mit 2-1. Alles gerade fiktiv, aber Gerechtigkeit sieht für mich anders aus... Kann man auch nen Münze werfen... Vorheriger Post um 00:01 Post hinzugefügt um 00:04 Man hat ja auch nicht immer nen Hexenkessel gegen sich... Irgendein Russenverein hat glaube ich letztens weniger als 5000 Zuschauer gehabt... Und bei Geisterspielen? Wie wird die Regel dort gerechtfertigt oder soll das dann eine Doppelbestrafung darstellen? ; ) Vorheriger Post um 00:04 Post hinzugefügt um 00:12 Es wird eigentlich von der Uefa unterstellt, das Auswärtsspiele schwieriger sind und deswegen höher zu honorieren sind... Ich glaube aber vielen gestandenen Spielern geht es am Allerwertesten vorbei, wenn sie von 50000 ausgepfiffen werden... Manche pusht es sogar... und ich habe in der jüngeren Vergangenheit genug Spiele gesehen, in denen Mannschaften zu Hause schlechter gespielt haben als auswärts.. Aber jeder soll seine Meinung dazu haben - Ich finds halt nicht optimal gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ist im FA-Cup bspw. auch der Fall, dass es dort Hin- und Rückspiel gibt Die Engländer kann man doch eh nicht ernst nehmen. Die haben seltsame Vorlieben, auch und gerade im Fußball. Es geht mir ja nur um den Aspekt der Gerechtigkeit... Es geht im Fußball eben nicht um "Gerechtigkeit", denn sonst müssten ja alle immer gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Im FA Cup gibt es kein Rückspiel... bzw. nur, wenn das erste Spiel Unentschieden ausgegangen ist, ist durchaus seltsam diese Regelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hast Recht... Komme bei den Pokalen immer durcheinander... Aber die copa del rey hat bspw. Hin- und Rückspiel ab dem Sechzehntelfinale... Das Finale ausgenommen.... Daher gab es in letzter Zeit ja auch 1000x den Classico Bitte nicht schon wieder in der CL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Erster Neuzugang für Nächste Saison Daniel Adlung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Erster Neuzugang für Nächste Saison Daniel Adlung! wer :emot-raise: welcher verein ich verstehe nix :frown: Fc bayern jeahh gewonnen barca sehr schwach gegen paris währe mal toll gewesen wenn eine mannschaft aus frankreich ihns halbfinale kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wer :emot-raise: welcher verein ich verstehe nix :frown:Fc bayern jeahh gewonnen barca sehr schwach gegen paris währe mal toll gewesen wenn eine mannschaft aus frankreich ihns halbfinale kommt Erster neuzugang bei 1860 münchen. Der gute swat is ein 60ger Adlung spielt noch bei cottbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ob Adlung wirklich eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ob Adlung wirklich eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten .. Das is doch bei den meisten so. Der eine schlägt ein,der andere nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das is doch bei den meisten so. Der eine schlägt ein,der andere nich Naja von Adlung halte ich ohnehin nicht viel. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab mich mit ihm noch nich beschäftigt. Weiss nur das er wohl U21 spielt Mal schauen was er bei 60 bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja von Adlung halte ich ohnehin nicht viel. :emot-raise: Und gibt es dafür auch einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und gibt es dafür auch einen Grund? Mich persönlich hat er eigentlich nicht überzeugt. Ich muss auch zugeben dass ich nicht viele Spiele gesehen habe, aber die wo ich gesehen habe haben mich wiegesagt nicht überzeugt. Potenzial hat er aufjedenfall .. Muss man einfach mal schauen wie er sich entwickelt. #Nikola Djurdjic wird die SpvGG Greuther Fürth verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab mich mit ihm noch nich beschäftigt. Weiss nur das er wohl U21 spieltMal schauen was er bei 60 bringt Er ist 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.