deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 PAAAAARIS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Och wär das schön wenns so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Messi wird gleich eingewechselt, Barcas letzte Hoffnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Und Messi läuft sich warm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Boateng dann robben pfosten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dieser schiri und der chiellini machen mich wahnsinnig. 1:0!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Maaaaaaaaaaaaaaanzukic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Mandzukic bekommt schon zum 3. Mal (!), den Ellenbogen ins Gesicht. Schönes Tor im Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Muss man halt im Fußball ertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barca macht das 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barca: PSG: 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Einmal Pizza zum Abschluss, 2:0. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Barcelona nur dank Messi im Halbfinale, ohne ihn ging nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Piz(z)a hats immernoch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 geiles ding.. habe handicap auf bayern getippt und dann macht der pizarro echt noch das 2:0... mal gucken was morgen in der EL geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Man kann ja denken was man will über pizarro, aber selbst in diesem alter spielt er noch als wäre er 20. wunderbarer techniker und super tor eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 PSG war so nah dran Meine hellseherischen Kräfte sagen mir zwei nationale Duelle voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Meine hellseherischen Kräfte sagen mir zwei nationale Duelle voraus So wird's leider kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dann hat man zumindest eine deutsche Mannschaft im Finale, da wäre ich mir ansonsten nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Für PSG ia es wirklich bitter. Nicht wirklich verloren, und dennoch raus. Bei zwei Unentschieden ist die Auswärtstore-Regelung imo fürn ... Bin gespannt auf die Auslosung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, aber so ist es eben. Barca hat auswärts halt mehr Tore geschossen. Und hier nochmal Neuigkeiten aus der zweiten schottischen Liga: Es gab heute das Spitzenspiel zwischen Partick Thistle (Tabellenführer) und Greenock Morton (zweiter). Sozusagen das Spiel um den Aufstieg in die SPL (nur der erste steigt auf... der zweite Platz bringt nichts). Und.... *drum roll* Partick Thsitle 1-0 Greenock Morton! YAS! Nun hat Thistle 5 Punkte Vorsprung und sogar noch ein Spiel weniger. Es sind noch 4 Spiele (also 5 für Thistle) zu spielen... das sieht doch mal gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.