pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Juventus starting XI: Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vucinic, Quagliarella Interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja müssen ja auch gas geben aber da Bayern eh immer ne Bude in Italien macht wird des so oder so nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Juventus starting XI: Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vucinic, QuagliarellaInteressant. Wie erwartet halt. Lol, da zeigen die im ZDF gerade Jubelbilder aus Dortmund und lassen im Hintergrund die Atmo aus Turin laufen. Ich hab mich schon gefragt,was die da singen. Wird jedenfalls ein stimmungsvolles Spiel werden, die Italiener machen schon ganz schön Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ach wie froh ich bin wenn ich demnächst wieder nen Fernseh im Zimmer hab .. Dann muss ich mich nicht zwischen einem von beidem entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 auf gehts ihr roten ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die ersten drei Minuten sind ja meist nicht so aussagekräftig... Aber mMn spielt Turin schon jetzt drei mal so gut wie im Hinspiel... Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:51 Mandzukic im möglichen Halbfinale gesperrt. Klare Fehlentscheidung P.S. Hammer wie entspannt ich nach gestern bin Marcel Reif wettert gerade gegen die Uefa, wie man nur nen spanischen Schiri für das Spiel nominieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selten so eine lächerliche gelbe Karte gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 naya dann eben gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selten so eine lächerliche gelbe Karte gesehen selten so viele kommis gesehen wo noch dass spiel noch sehr jung is entspannen und genissen los bayern diesemal wird ej meiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selten so eine lächerliche gelbe Karte gesehen Jup, für mich war das nicht mal en Foul von Mandcukic. Der verteilt aber wohl gerne gelbe Karten.^^ Kann das nicht nachvollziehen, dass man einen Spanier im Viertelfinale pfeifen lässt, wenn 3 spanische Clubs noch dabei sind. (Jetzt höchstwahrscheinlich noch 2 im HF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Der angekündigte Fußball-Krieg von Juventus ist ja bisher nicht viel mehr als ne Kissenschlacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich bin so hin- und hergerissen ob ich Konferenz oder Bayern gucke... Barca-PSG ist auch son nettes Spiel Da wünscht man sich spanische Anstoßzeiten a la 22 Uhr... Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:07 Woar Neuer : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich liebe pirlo's freistösse aber Neuer's refelxe vergötter ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Bin mal gespannt, ob noch das taktische Lieblingsmittel der Italiener zum Einsatz kommt : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Pause. 0:0. Highlight bisher die Zeitlupen-Großaufnahme vom Marchisio mit dem dicken, sich bewegenden Rotze-Faden zwischen den Zähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es wird aufjedenfall eng für die Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich denk iwann geht juve die luft aus, die pressen ja übel, das halten die nit länger wie 70min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 ich liebe pirlo's freistösse aber Neuer's refelxe vergötter ich So toll war die Aktion jetzt auch nicht von beiden, der Freistoß kam schon direkt auf den Mann. Juve soll jetzt endlich mal ein Tor machen, etwas mehr Spannung wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Juve soll jetzt endlich mal ein Tor machen, etwas mehr Spannung wäre nicht schlecht. hör ich etwa daraus du du bayern das aus göhnst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 1:0 für Paris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.