ChoSensFire Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Noch ist Barcelona nicht weiter, so leicht schreibe ich Paris nicht ab. Gegen PSG hätte ich auch nichts ; ) Nationale Duelle sind im Europapokal besch***** ; ) Und Real hatte man halt schon in der Vorrunde... Daher wär's mein Wunsch, aber denke, wir sind eh im jeden Spiel Außenseiter... Daher Entspannung - Jetzt kann man nur nich (weiter) gewinnen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 UNGESCHLAGEN BIS NACH WEMBLEY !!!! Jetzt holen wir auch den Pott! Mark my Words! Leider Geil! NUR DER BVB !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 UNGESCHLAGEN BIS NACH WEMBLEY !!!! Jetzt holen wir auch den Pott! Mark my Words! Leider Geil! NUR DER BVB !!!! daran glauben darfst du ja, aber nach so einem richtigen dusel sieg vom titel zu sprechen, naja heute im ZDF sehen wir den neuen champions leauqe sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 daran glauben darfst du ja, aber nach so einem richtigen dusel sieg vom titel zu sprechen, naja heute im ZDF sehen wir den neuen champions leauqe sieger Barcelona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barcelona? das wird ja nur in der zusammenfassung danach gezeigt. meinte das live-spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 das wird ja nur in der zusammenfassung danach gezeigt. meinte das live-spiel Also Juventus Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Leider das Spiel nicht gesehen wegen der Arbeit. Ich glaub ich kündige. Jetzt erst mal die letzten 30min sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 das wird ja nur in der zusammenfassung danach gezeigt. meinte das live-spiel endlich mal einer mit geschmack ne spaß, ich glaub auch das die bayern schon mega mega stark sind, die können das packn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Quatsch Malaga gewinnt die CL Haben wie erwartet Einspruch eingelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Málaga wurde eiskalt ge "EA"'d :D:D Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 endlich mal einer mit geschmack ne spaß,ich glaub auch das die bayern schon mega mega stark sind, die können das packn. Das kann jeder Halbfinalist packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Schade .. hätte mich mehr für Malaga gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 daran glauben darfst du ja, aber nach so einem richtigen dusel sieg vom titel zu sprechen, naja heute im ZDF sehen wir den neuen champions leauqe sieger Da hat wohl jemand das Rückspiel gegen Arsenal vergessen Und jetzt kommt mir nicht mit: "Malaga ist nicht Arsenal" denn es hatte schon seinen Grund warum die Spanier im Viertelfinale gestanden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Málaga wurde eiskalt ge "EA"'d :D:D Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Habe auch direkt an FIFA13 denken müssen Dachte sowas gibt es nur da aber Irrtum! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich wünsch mir heute ein 2-0 für Juve : ) - So ist es spannend - Manche Bayern heben mir schon wieder zu sehr ab ; ) - Sollen die wie wir auch mal nen bisschen zittern : D In der Verlängerung können se dann Juve ordentlich die Hütte vollhauen - Ich will zwei Teams im Halbfinale : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn man wieder die ganzen spanischen Zeitungen liest, kann man nur den Kopf schütteln. Nur der Scheich von Malaga ist noch peinlicher. Die Spieler von Malaga können einem bei solch Deppen nur Leid tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich wünsch mir heute ein 2-0 für Juve : )omg blos nicht, so ne Spannung wie gestern abend kann ich heute nicht nochmal ertragen^^ am besten haut der Jimmy wieder nach 26 sec einen rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich wünsch mir heute ein 2-0 für Juve : )- So ist es spannend - Manche Bayern heben mir schon wieder zu sehr ab ; ) - Sollen die wie wir auch mal nen bisschen zittern : D In der Verlängerung können se dann Juve ordentlich die Hütte vollhauen - Ich will zwei Teams im Halbfinale : ) Glaub mal, gegen Arsenal haben wir schon genug gezittert^^ Hammerspiel gestern, in der Kneipe mit dem BVB gelitten und am Ende stand alles Kopf Heute natürlich meinen Bayern die Daumen drücken und dann fürs Halbfinale auf Barca hoffen. Das Spiel möchte dieses Jahr jawohl jeder sehen und wäre mal die Highlightpartie im Halbfinale. Und dann hoffentlich ein reindeutsches Finale sehen, das wäre das I-Tüpfelchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 mein bester freund, war dort, er hat mich bei dem 2:1 angerufen, der war völlig fertig, am weg raus ausm stadion & er meinte er war nit der einzigste. Tzes. Immer diese Erfolgsfans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Tzes. Immer diese Erfolgsfans. Zur strafe hat er was historisches verpasst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.