Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Noch ist Barcelona nicht weiter, so leicht schreibe ich Paris nicht ab. ;)

Gegen PSG hätte ich auch nichts ; )

Nationale Duelle sind im Europapokal besch***** ; )

Und Real hatte man halt schon in der Vorrunde... Daher wär's mein Wunsch, aber denke, wir sind eh im jeden Spiel Außenseiter... Daher Entspannung - Jetzt kann man nur nich (weiter) gewinnen : )

daran glauben darfst du ja, aber nach so einem richtigen dusel sieg vom titel zu sprechen, naja :) heute im ZDF sehen wir den neuen champions leauqe sieger

Da hat wohl jemand das Rückspiel gegen Arsenal vergessen :cool2:

Und jetzt kommt mir nicht mit: "Malaga ist nicht Arsenal" denn es hatte schon seinen Grund warum die Spanier im Viertelfinale gestanden haben ;)

Ich wünsch mir heute ein 2-0 für Juve : )

- So ist es spannend

- Manche Bayern heben mir schon wieder zu sehr ab ; )

- Sollen die wie wir auch mal nen bisschen zittern : D

In der Verlängerung können se dann Juve ordentlich die Hütte vollhauen - Ich will zwei Teams im Halbfinale : )

Glaub mal, gegen Arsenal haben wir schon genug gezittert^^

Hammerspiel gestern, in der Kneipe mit dem BVB gelitten und am Ende stand alles Kopf :biggrin5:

Heute natürlich meinen Bayern die Daumen drücken und dann fürs Halbfinale auf Barca hoffen. Das Spiel möchte dieses Jahr jawohl jeder sehen und wäre mal die Highlightpartie im Halbfinale. Und dann hoffentlich ein reindeutsches Finale sehen, das wäre das I-Tüpfelchen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...