Hunter Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Tja, das nenn ich mal eine Fehleinschätzung. Ein Wahnsinn zum Schluss, klasse BVB. Wer kann denn damit rechnen? Zumal das so gut wie jeder geschrieben hat... Aber das 3te Tor war doch mehr als Abseits, bei der Flanke stehen die im Abseits und beim Abspiel kurz vorm Tor steht Santana klar zwischen Spieler und Torwart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Einen auf jeder Seite, deswegen ok. Ansonsten war das endlich mal eine sehr gute Schiedrichterentscheidung, bis auf die 2x Abseits waren alle Entscheidungen richtig. Und da es einen auf jeder Seite gab, ist das wiederrum auch ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich werd gleich ohnmächtig Wat für ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also ich bin restlos bedient^^ Aber schön anzusehenes spiel mit einem krassen Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 so, jetzt sag ich mal was sehr geil! aber obs verdient ist ist die andere frage, soviele 100%ige nicht genutzt ? das wird im HF knallhart bestraft, es war Malaga(!) nicht Barcelona. naya jetzt hoffe ich auf eine Deutsch-Spanisches halbfinale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Oh man, lange nicht mehr so ein Fussballspiel erlebt... war das krass. Puuuuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 SANTAAAANA OHOH SANTANAAAAAA OHOHO, dass ausgerechnet er das Tor macht - mal wieder so eine Geschichte. 1. Runde Krankenschein, dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not, dann die Kündigung, Scheiß egal, Borussia Dortmund international! EUROPAPOKAL!!! That's why we love this club! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 FORZA BVB !!! ICH LIEBE DIESEN VEREIN ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hoffe das Bayern, das morgen nicht so spannend macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wie unglaublich krass Galatasaray in der zweiten Halbzeit gespielt hat, hätten es echt verdient noch weiter zu kommen. Dortmund wie erwartet entspannte Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also bei dem Spiel hätte ich gerne auf der Südtribüne gestanden . Klasse BvB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dortmund wie erwartet entspannte Sache. Da ist aber einer die Ruhe in Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also bei dem Spiel hätte ich gerne auf der Südtribüne gestanden .Klasse BvB mein bester freund, war dort, er hat mich bei dem 2:1 angerufen, der war völlig fertig, am weg raus ausm stadion & er meinte er war nit der einzigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da ist aber einer die Ruhe in Person. Vom 1:2 bis zum 2:2 war's auch ganz entspannt, aber dann aber dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Vom 1:2 bis zum 2:2 war's auch ganz entspannt, aber dann aber dann... Jetzt habe ich nen Ohrwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ... wenn noch 1 ein bvb fan mal iwas von Bayern-Dusel redet, errinere ich ins an das spiel heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ... wenn noch 1 ein bvb fan mal iwas von Bayern-Dusel redet, errinere ich ins an das spiel heute Ja Abseitstor bekommen, eins selbst gemacht und sonst zig 100 Prozentige liegen gelassen und dann in der letzten Minute verdient gewonnen. Ja, wenn das für dich der BVB-Dusel ist dann kann ich damit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja Abseitstor bekommen, eins selbst gemacht und sonst zig 100 Prozentige liegen gelassen und dann in der letzten Minute verdient gewonnen. Ja, wenn das für dich der BVB-Dusel ist dann kann ich damit leben ja eben, 100%ige die rein müssen, von einem götze muss man erwarten das er im hinspiel mind. 1 macht, 2:2 war schon dusel, über 3:2 garnit zu reden.. aber ich will ein deutsches finale, dann darf bvb gerne 2 buden machen, wenn bayern 5 macht DFB-Finale 2012 rache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich bin immer noch fix und fertig... Man war ich sauer - muckelig - rasend vor Wut - enttäuscht... War alles dabei... Und dann dieses Finale... Absoluter Wahnsinn, vor 2 Uhr werd ich keinen Schlaf finden : D Besser als alles so ein Finish... Nur Malaga tut mir etwas leid... Ist ja vergleichbar mit Nou Camp 99... Jetzt kann kommen wer will, Halbfinale ist eh nur noch Zugabe... Da kann ich mit jedem Ausgang leben... Hätte ganz gerne Barcelona jetzt ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jetzt kann kommen wer will, Halbfinale ist eh nur noch Zugabe... Da kann ich mit jedem Ausgang leben... Hätte ganz gerne Barcelona jetzt ; ) Noch ist Barcelona nicht weiter, so leicht schreibe ich Paris nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.