DaMobby Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Naja Liga 1 wird er eh spielen, da Hertha ja bekanntlich aufsteigen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Naja Liga 1 wird er eh spielen, da Hertha ja bekanntlich aufsteigen wird In dem Sinne stimmt das wohl, aber allgemein traue ich Hertha im aktuellen Zustand keine erste Liga zu. Werden da nicht "Hammer"transfers getätigt wird Hertha wohl bald wieder unten sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich denke auch das er komplett unter gehen wird in der 1.Bundesliga Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:17 Ronny hat doch Verlängert Jetzt kann er sich weiter den A.... pudern lassen in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Innenverteidiger aus Arsenal verpflichtet ! Sehr gut .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Klingt vielversprechend. Die Meinungen der Gunners-Anhänger hier (https://www.transfermarkt.de/de/martin-angha-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_996536_seite1.html) hört sich auch nicht allzu schlecht an. Arsene Wenger hat vor kurzer Zeit sogar erwähnt, dass man mit ihm planen kann (https://www.arsenal.com/news/news-archive/-we-have-a-good-group-coming-through-), da frag ich mich allerdings auch, wieso sie nicht mit ihm verlängert haben und dann für 2 Jahre verleihen o.Ä. Denn Talent ist ja anscheinend da. Er kann alle Positionen in der Viererkette besetzen, was natürlich gut ist. Allerdings ist er eher rechter oder Innenverteidiger, als linker Verteidiger und demnach nicht unbedingt ne Ablösung von Pinola. Und rechts haben wir auch erstmal ausgesorgt für 1-2 Jahre. Bin gespannt, ob er zuerst in der zweiten spielen wird oder direkt als Ersatz für die Erste ist und ob er dann seine Chancen bekommt. Hoffe aber nicht, dass der Transfer etwas mit einem Klose-Abgang zu tun hat, denn auch wenn er nicht verlängern will, so haben wir es auf jeden Fall nicht nötig, ihn im Sommer zu verkaufen. Denke aber, dass er sicher noch 1 Jahr (evtl. sogar 2) an seinen Vertrag dranhängen wird und dann wahrscheinlich 2014 geht. Finde es aber immer wieder schön zu sehen, wie Bader die Transfers durchzieht ohne dass vorher jemand etwas mitbekommt bzw. rausbekommt. Freut mich auf jeden Fall der Transfer, denn ablösefrei kann man nichts falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Klingt vielversprechend. Die Meinungen der Gunners-Anhänger hier (https://www.transfermarkt.de/de/martin-angha-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_996536_seite1.html) hört sich auch nicht allzu schlecht an. Arsene Wenger hat vor kurzer Zeit sogar erwähnt, dass man mit ihm planen kann (https://www.arsenal.com/news/news-archive/-we-have-a-good-group-coming-through-), da frag ich mich allerdings auch, wieso sie nicht mit ihm verlängert haben und dann für 2 Jahre verleihen o.Ä. Denn Talent ist ja anscheinend da.Er kann alle Positionen in der Viererkette besetzen, was natürlich gut ist. Allerdings ist er eher rechter oder Innenverteidiger, als linker Verteidiger und demnach nicht unbedingt ne Ablösung von Pinola. Und rechts haben wir auch erstmal ausgesorgt für 1-2 Jahre. Bin gespannt, ob er zuerst in der zweiten spielen wird oder direkt als Ersatz für die Erste ist und ob er dann seine Chancen bekommt. Hoffe aber nicht, dass der Transfer etwas mit einem Klose-Abgang zu tun hat, denn auch wenn er nicht verlängern will, so haben wir es auf jeden Fall nicht nötig, ihn im Sommer zu verkaufen. Denke aber, dass er sicher noch 1 Jahr (evtl. sogar 2) an seinen Vertrag dranhängen wird und dann wahrscheinlich 2014 geht. Finde es aber immer wieder schön zu sehen, wie Bader die Transfers durchzieht ohne dass vorher jemand etwas mitbekommt bzw. rausbekommt. Freut mich auf jeden Fall der Transfer, denn ablösefrei kann man nichts falsch machen. Das mit Klose ist so eine Sache .. wobei er sich ja hier sehr wohlfühlt .. Ich denke er wird nur gehen wenn wirklich konkrete Angebote von Vereinen wie z.B Tottenham da sind. Hoffentlich ist Angha Kopfballstark .. In dem Sinne Willkommen in Nürnberg .. Sieht doch schonmal ziemlich vielversprechend aus. Vorheriger Post um 17:11 Post hinzugefügt um 19:02 https://www.youtube.com/watch?v=yq-xYG1XNX0 Warum .. ? Einfach nur warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Weil er halt seinen Spaß hat, den er als Fan auch zurecht haben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Neulich endlich mal wieder ein Spiel von meinem "anderen Team" gucken können: Partick Thistle FC (ein Team aus Glasgow; die spielen in der zweiten Liga in Schottland und somit 2 Ligen höher als die Rangers ). Das Finale des Challenge Cups. Ging zwar verloren (nach Elfmeterschießen... oh man!), aber es gab eine Szene, die erinnerte mich doch stark an "Subotic vs. Robben": [url=https://www.youtube.com/watch?v=7sVAkTvEFjg]Aaron Muirhead (Partick) has his penalty saved, then headbutts an opponent - YouTube[/url] Ich sag's ja immer wieder. Der Subotic hatte schon verdammt viel Glück, dass Robben ihn "damals" einfach nur ignoriert hat, sonst hätte es ähnlich wie hier ausgehen können.* Ach, und nicht über die Sprache wundern: BBC Alba sendet größtenteils in gälisch. *Nein, ich finde den Kopfstoß natürlich NICHT in Ordnung, aber genau so wenig ist es in Ordnung, einen Spieler noch zu provozieren, der gerade einen wichtigen Elfer verschossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 BVB II macht das 1:0 in Stuttgart, bei den Kickers. Meine CL-Tipps für heute Abend: Dortmund - Málaga 4:1 Galatasaray - Real Madrid 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 BVB II macht das 1:0 in Stuttgart, bei den Kickers. Vorhin auch gesehen. AMATEURE! Liveticker läuft schon seit Spielbeginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Vorhin auch gesehen. AMATEURE!Liveticker läuft schon seit Spielbeginn. Solange sie Rostock nicht gefährlich werden, können sie gerne die Klasse halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Solange sie Rostock nicht gefährlich werden, können sie gerne die Klasse halten. Die dürften mit dem Abstieg zum Glück nicht mehr so viel zu tun haben. Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer - Bender, Gündogan, Kuba, Götze, Reus - Lewandowski Fast die beste Elf + Kuba zurück + Choreo -> kann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die dürften mit dem Abstieg zum Glück nicht mehr so viel zu tun haben. Wenn die am Wochenende gegen Aachen verlieren, dann wird es aber nochmal tierisch eng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dortmund 3:1 Malaga Galatasaray 0-2 Real Madrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gala gewinnt 4:0 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hoffe einfach mal das Götze heute seine Treffsicherheit wieder findet, und den BVB heute in die nächste Runde befördert.Denn International muss man einfach immer für die deutschen Teams sein und die Daumen drücken. ( Auch als Bochum & Bayern Fan ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gala gewinnt 4:0 Wollen wir mal die Wettmafia mal nicht überfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ismaik schaltet einen Anwalt gegen uns ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Geile Choreo, in Sachen Wendechoreo können sich die Bayern bei uns noch etwas abschauen. Nur dieser Selbstdarsteller mit seiner Fahne nervte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke an Dortmund, für den Sieg bei den Kickers (1:0). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.