Cesc23 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wichtiges Spiel und wichtiger Sieg heute, nach dem Verlauf der Partie fragt nachher keiner mehr. Gutes und glückliches Ende für uns, jetzt den einstelligen Tabellenplatz festigen und dabei am besten vor Hamburg bleiben Die 40 Punkte sollten dann auch in 2 Wochen geschafft sein, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ribery ist schon 30 hätte den Jünger eingechätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ribery ist schon 30 hätte den Jünger eingechätzt Wen ich immer jünger eingeschätzt hätte, war Hildebrand. Dachte immer der wär 28/29 und nicht schon 34 (Als TW zwar nicht so tragisch, aber trotzdem ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Van der Vaart lässt mal auch nichts anbrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Van der Vaart lässt mal auch nichts anbrennen Was hat er denn diesmal wieder gemacht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Er ist jetzt mit Sylvies bester Freundin zusammen Der Ex von Khalid Bouhlarouz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Er ist jetzt mit Sylvies bester Freundin zusammen Der Ex von Khalid Bouhlarouz Weiß der denn nicht das Khalid Boulahrouz eigentlich aus Transsilvanien kommt und vor jedem Spiel 2 Liter Blut trinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Der nimmt halt alles mit. Ob des jetzt nen Auf- oder Abstieg ist kann man sich selber überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bochum feuert trainer neitzel und manager todt. Neuer trainer: peter neururer Hoffentlich bringt es was. Fahre lieber auswärts nach bochum als zb aue Vom aussehen ist ein abstieg für van der vaart. Find sylvie bedeutend hübscher als seine neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bochum feuert trainer neitzel und manager todt. Neuer trainer: peter neururerHoffentlich bringt es was. Der Retter ist zurück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=h-fDnK4hxoQ]Fahnenklau leicht gemacht Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 06.04.2013 - YouTube[/url] Lol, wie der Typ da einfach rüberläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Fahnenklau leicht gemacht Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 06.04.2013 - YouTubeLol, wie der Typ da einfach rüberläuft. Is iwie schon lustig,sollte aber auch keinen fall passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Maschine. Rüber Fahne einsacken und Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Auch wenn Bayern uns gegenüber mächtiger ist wird das ein mehr als hartes Spiel für beide Seiten. Freu mich aufjedenfall schon drauf. Ist hier jemand aus dem Forum im Stadion dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Fahnenklau leicht gemacht Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 06.04.2013 - YouTubeLol, wie der Typ da einfach rüberläuft. Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen . Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom . Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ronny wird wohl einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben wenn Hertha das Angebot nicht verbessert. Ronny ist zwar ein guter Spieler aber ich finde diesen Typ so Unsymphatisch... Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:31 Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen .Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom . Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen. Auf einem anderem Video sieht man wie eine gruppe über den Zaun kletter und rüber laufen aber dann war es aus konnte man also nicht sehen wie es weiter ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ronny hat kein 1.Liga-Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ronny wird wohl einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben wenn Hertha das Angebot nicht verbessert. Ronny ist zwar ein guter Spieler aber ich finde diesen Typ so Unsymphatisch... Vorheriger Post um 15:28 Post hinzugefügt um 15:31 Auf einem anderem Video sieht man wie eine gruppe über den Zaun kletter und rüber laufen aber dann war es aus konnte man also nicht sehen wie es weiter ging Na da bin ich mal gespannt zum wem der Ronny gehen will bzw. wer sich den holt und denkt damit nen guten fang gemacht zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich denke auch das er komplett unter gehen wird in der 1.Bundesliga Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:17 Ronny hat doch Verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wäre er gegangen wäre er mal wieder untergegangen. Guter Spieler für Liga 2, kein Potenzial für Liga 1. #Richtige Entscheidung getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.