Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wichtiges Spiel und wichtiger Sieg heute, nach dem Verlauf der Partie fragt nachher keiner mehr. Gutes und glückliches Ende für uns, jetzt den einstelligen Tabellenplatz festigen und dabei am besten vor Hamburg bleiben :D Die 40 Punkte sollten dann auch in 2 Wochen geschafft sein, hoffe ich.

Ribery ist schon 30 hätte den Jünger eingechätzt

Wen ich immer jünger eingeschätzt hätte, war Hildebrand.

Dachte immer der wär 28/29 und nicht schon 34 o.O

(Als TW zwar nicht so tragisch, aber trotzdem ;))

Er ist jetzt mit Sylvies bester Freundin zusammen ;) Der Ex von Khalid Bouhlarouz

:rofl:

Weiß der denn nicht das Khalid Boulahrouz eigentlich aus Transsilvanien kommt und vor jedem Spiel 2 Liter Blut trinkt :D

Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen :D.

Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom :D. Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen.

Ronny wird wohl einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben wenn Hertha das Angebot nicht verbessert. Ronny ist zwar ein guter Spieler aber ich finde diesen Typ so Unsymphatisch...

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Hab ich auch schon gesehen .. Wie kann man sich den so bitte eine Fahne klauen lassen? Und dann hat auch noch keiner den Mut die zurück zu holen :D.

Die Malaga Spieler stehen schonmal unter Strom :D. Ein Blitz ist in das Flugzeug von denen eingeschlagen.

Auf einem anderem Video sieht man wie eine gruppe über den Zaun kletter und rüber laufen aber dann war es aus konnte man also nicht sehen wie es weiter ging

Ronny wird wohl einen Vertrag bei einem Bundesligisten unterschreiben wenn Hertha das Angebot nicht verbessert. Ronny ist zwar ein guter Spieler aber ich finde diesen Typ so Unsymphatisch...

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:31

Auf einem anderem Video sieht man wie eine gruppe über den Zaun kletter und rüber laufen aber dann war es aus konnte man also nicht sehen wie es weiter ging

Na da bin ich mal gespannt zum wem der Ronny gehen will bzw. wer sich den holt und denkt damit nen guten fang gemacht zu haben...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...