Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Lewandowski ey. Ein bisschen bin ich schon angepisst von ihm. Wenn man so Ego ist nur um seine Bude zu machen. Man muss ja so langsam hoffen, dass er ein Spiel in der Liga mal nicht trifft.

Und Hofmann hat mir ziemlich gut gefallen. Hätte sogar 2 Vorlagen haben müssen aber Götze ist halt kein Killer. :biggrin5:

Der ist sowas von unsicher zurzeit Schaaf muss denn eigentlich die nächsten Spiele draußen lassen

Ich versteh's auch nicht wirklich. Klar fehlen Schmitz und Gebre Selassie, aber Pavlovic hat sich bisher recht gut geschlagen. Einen formschwachen Lukimya kann er auf jeden Fall ersetzen.

Ist das im Süden so, dass man erst kurz vor Anpfiff im Stadion ist? :biggrin5:

Nop, musste nur aus familiärischen Gründen daheim bleiben heute. Immerhin um 15 Uhr im Stadion gewesen. :biggrin5:

Erste Halbzeit war gar nichts, zweite Halbzeit war ein bisschen besser.

#Schlechtes Spiel mit gutem Ausgang für uns.

Jetzt wieder in die alte Spur zurückkommen und nächste Woche gegen die Bayern aus dem vollen Schöpfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...