BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Lewandowski ey. Ein bisschen bin ich schon angepisst von ihm. Wenn man so Ego ist nur um seine Bude zu machen. Man muss ja so langsam hoffen, dass er ein Spiel in der Liga mal nicht trifft. Und Hofmann hat mir ziemlich gut gefallen. Hätte sogar 2 Vorlagen haben müssen aber Götze ist halt kein Killer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja, am Ende ist das B-Elf-Experiment geglückt und der Abstand zum 3. ist auch noch größer geworden. Malaga liegt 1:4 in San Sebastian hinten. Dienstag kann kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Lewy jagt Gerd Müller. Wenn er in den letzten 6 Spielen jetzt noch trifft, hat er den Rekord eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Lewy jagt Gerd Müller. Wenn er in den letzten 6 Spielen jetzt noch trifft, hat er den Rekord eingestellt. er muss noch gg fcb, ob er dort ein tor schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Als ob der den Rekord einstellen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 er muss noch gg fcb, ob er dort ein tor schießt Hat er ja recht häufig in den letzten Jahren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich wär dafür dass wir einen bvb thread aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich wär dafür dass wir einen bvb thread aufmachen. Einer für den BvB einer für die Bayern-Fans. Würde gut reinpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Meister! :happy-smile: Und die 93 Punkte sind immer noch möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bremen vs. Lukimya: 0:2 Der ist sowas von unsicher zurzeit Schaaf muss denn eigentlich die nächsten Spiele draußen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Der ist sowas von unsicher zurzeit Schaaf muss denn eigentlich die nächsten Spiele draußen lassen Ich versteh's auch nicht wirklich. Klar fehlen Schmitz und Gebre Selassie, aber Pavlovic hat sich bisher recht gut geschlagen. Einen formschwachen Lukimya kann er auf jeden Fall ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Endlich meister, jetzt können wir ja am Deutschen Cl finale basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Schaun wir mal ob Bayern das mit Guardiola auch so hinbekommt Ich hoffs nämlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jetzt brauchen wir Kreative Leute wie Halfar hoffentlich wird es besser in er 2- Halbzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So .. Aufgehts ins Stadion ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist das im Süden so, dass man erst kurz vor Anpfiff im Stadion ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man unsere Heimschwäche ist echt zum Kotzen vielleicht würde es im Grünwalder besser laufen'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist das im Süden so, dass man erst kurz vor Anpfiff im Stadion ist? dacht ich grad auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Last-Minute-Ausgleich gegen Union durch C. Shrohdiek! Immerhin den Punkt gerettet, aber normalerweise müssen wir das Spiel locker 4-1 gewinnen. Sei es drum. 37 Punkte auf dem Konto und nächsten Sonntag kommt Regensburg. Da muss der Klassenerhalt dann mit einem Dreier perfekt gemacht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist das im Süden so, dass man erst kurz vor Anpfiff im Stadion ist? Nop, musste nur aus familiärischen Gründen daheim bleiben heute. Immerhin um 15 Uhr im Stadion gewesen. Erste Halbzeit war gar nichts, zweite Halbzeit war ein bisschen besser. #Schlechtes Spiel mit gutem Ausgang für uns. Jetzt wieder in die alte Spur zurückkommen und nächste Woche gegen die Bayern aus dem vollen Schöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.