Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hab auch gedacht, ja woll wir wollen Hoffenheim nach unten stürtzen. Ich bin ja mal auf Hofmann gespannt. Und gute Entscheidung Piszczek gar nicht erst im Kader zu haben. So kommt man nicht auf die Idee ihn im Notfall einzuwechseln.

Piszczek ist glaube ich sogar im Kader, fehlen dafür Reus, Kuba, Weidenfeller und Hummels.

Hätte ich nicht soviel Geld auf Dortmund gesetzt, würde ich denen eine Niederlage richtig gönnen. Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit.

Selbst Schuld, wenn du bei dem Spiel auf Dortmund wettest.

wenn bayern die tore zur Deutschen meisterschaft nicht macht, tun es eben andere...

Augsburg ♥ & das geile ist ich hab auf augsbrugs gewettet nette 7.50quote :D

Du kommst auch nur aus deinem Loch wenn Dortmund kassiert oder Bayern führt? :biggrin5:

Hätte ich nicht soviel Geld auf Dortmund gesetzt, würde ich denen eine Niederlage richtig gönnen. Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit.

Du bist doch nur gefrustet, weil du eben auf die gewettet hast. Du hättest sonst bestimmt kein Wort über die Aufstellung verloren.

Ich hab mich sofort aufgeregt als ich die Aufstellung gesehen hab, ist ja ok wenn man ein paar Spieler schont, aber wenn man keine guten Ersatzspieler hat, dann kann man nicht einfach alle guten draußen lassen.

Klar kann man das. Das Spiel heute ist einfach Scheiß egal, wenn man mal bedenkt um was es am Dienstag geht. In der Bundesliga geht's halt um fast kichts mehr.

Bin mit aber auch ziemlich sicher, dass du nach 40 Minuten noch kein bisschen gemeckert hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...