qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Was für eine Aufstellung. :D Endlich mal Bittencourt von Beginn an. Das ist ja heute auch eine Win-Win-Situation. Gewinnt der BVB ist alles in Ordnung, ein Sieg der Augsburger wäre aber auch top, wenn Hoffenheim schon mal punktet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab auch gedacht, ja woll wir wollen Hoffenheim nach unten stürtzen. Ich bin ja mal auf Hofmann gespannt. Und gute Entscheidung Piszczek gar nicht erst im Kader zu haben. So kommt man nicht auf die Idee ihn im Notfall einzuwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Augsburg ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hätte ich nicht soviel Geld auf Dortmund gesetzt, würde ich denen eine Niederlage richtig gönnen. Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wenn bayern die tore zur Deutschen meisterschaft nicht macht, tun es eben andere... Augsburg ♥ & das geile ist ich hab auf augsbrugs gewettet nette 7.50quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit. Gegenüber wem? Nichtdortmundfans, die heute Geld auf Dortmund gewettet haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wenn bayern die tore zur Deutschen meisterschaft nicht macht, tun es eben andere...Augsburg ♥ & das geile ist ich hab auf augsbrugs gewettet nette 7.50quote 50/50 Situation für mich .. Aber Dortmund gewinnt das wohl noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab auch gedacht, ja woll wir wollen Hoffenheim nach unten stürtzen. Ich bin ja mal auf Hofmann gespannt. Und gute Entscheidung Piszczek gar nicht erst im Kader zu haben. So kommt man nicht auf die Idee ihn im Notfall einzuwechseln. Piszczek ist glaube ich sogar im Kader, fehlen dafür Reus, Kuba, Weidenfeller und Hummels. Hätte ich nicht soviel Geld auf Dortmund gesetzt, würde ich denen eine Niederlage richtig gönnen. Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit. Selbst Schuld, wenn du bei dem Spiel auf Dortmund wettest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 wenn bayern die tore zur Deutschen meisterschaft nicht macht, tun es eben andere...Augsburg ♥ & das geile ist ich hab auf augsbrugs gewettet nette 7.50quote Du kommst auch nur aus deinem Loch wenn Dortmund kassiert oder Bayern führt? Hätte ich nicht soviel Geld auf Dortmund gesetzt, würde ich denen eine Niederlage richtig gönnen. Die Aufstellung ist ja mal 'ne absolute Unverschämtheit. Du bist doch nur gefrustet, weil du eben auf die gewettet hast. Du hättest sonst bestimmt kein Wort über die Aufstellung verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Du kommst auch nur aus deinem Loch wenn Dortmund kassiert oder Bayern führt? . Neh ? in CL bin ich noch für den BVB wie manch anderer BVB fan, dem FCB das aus göhnt, ich bin nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab mich sofort aufgeregt als ich die Aufstellung gesehen hab, ist ja ok wenn man ein paar Spieler schont, aber wenn man keine guten Ersatzspieler hat, dann kann man nicht einfach alle guten draußen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab mich sofort aufgeregt als ich die Aufstellung gesehen hab, ist ja ok wenn man ein paar Spieler schont, aber wenn man keine guten Ersatzspieler hat, dann kann man nicht einfach alle guten draußen lassen. Klar kann man das. Das Spiel heute ist einfach Scheiß egal, wenn man mal bedenkt um was es am Dienstag geht. In der Bundesliga geht's halt um fast kichts mehr. Bin mit aber auch ziemlich sicher, dass du nach 40 Minuten noch kein bisschen gemeckert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Übriegens zieht Malaga im Moment die gleiche Show ab. Spielt hauptsächlich die B-Elf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 was ein tor vom Basti ♥ jz darf der BVB noch 100 tore schießen ahcja steht schon 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich hab sofort gemeckert als ich die Aufstellung gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dortmund. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Naja, 3:2 Subotic, du bist wieder auf Kurs. Trotzdem seh ich das Spiel noch lange nicht als entschieden an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Jetzt noch Gladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 4:2 ungerechtfertigterweise weggepfiffen, aber der Wolfsburger Ausgleich kommt uns entgegen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bremen vs. Lukimya: 0:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.