ChoSensFire Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In dieser Saison haben sich einige Dortmunder gut gemacht... - Gündogan kann mittlerweile völlig überzeugen... Bei ihm war ich lange Zeit sehr skeptisch... - Kuba hat für mich in dieser Saison auch richtig zugelegt... Noch mal nen Leistungssprung gemacht... - Lewy konnt ich anfangs gar nicht leiden, da er mMn zu viel versiebt hat... Und bei der 1000%en fühlte ich mich gestern daran erinnert... Aber er ist zum sehr guten Stürmer gereift... Für das Prädikat Weltklasse fehlt mir in machen Situationen der Killerinstinkt... Allerdings werde ich ihm seinen Wechsel wohl nicht verzeihen Problem beim bvb ist die spärlich besetzte Ersatzbank... Bringen einige mal nicht ihre volle Leistung, können se nicht wie der FCB den nächsten reinwerfen, damit der es dann richtet - erst Recht wenn eh schon zwei Stammkräfte fehlen... Großkreutz ist für mich der Verlierer - Hatte gestern fast durchgehend Panik, wenn er am Ball war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NLDcanEY9qY]Miralem Pjanic Amazing Free Kick | Lazio vs Roma 3-2.| HD - YouTube[/url] Muss man dazu noch was sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Was macht der Torhüter soweit draussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Naja den Ball musste er nur aufs Tor bringen => klarer Torwartfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Was macht der Torhüter soweit draussen? Frag Marchetti und nicht mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Frag Marchetti und nicht mich. Hab seine Nummer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab seine Nummer nicht. Hmm .. Schade :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8KC1F-v_HSk]Increible gol de Ronaldinho Atletico Mineiro vs Arsenal 5-2 Copa Libertadores 03-04-2013 - YouTube[/url] Er kanns immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Barton hat via Twitter Thiago Silva als Transsexuellen und übergewichtigen Ladyboy bezeichnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Barton hat via Twitter Thiago Silva als Transsexuellen und übergewichtigen Ladyboy bezeichnet Wenns Spaß macht .. ò.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Problem beim bvb ist die spärlich besetzte Ersatzbank... Bringen einige mal nicht ihre volle Leistung, können se nicht wie der FCB den nächsten reinwerfen, damit der es dann richtet - erst Recht wenn eh schon zwei Stammkräfte fehlen... Alles auf einmal geht halt auch nicht. Die Bayern mussten auch erst ein CL-Finale mit Contento, Tymoschchuk & Co. spielen, bis sie ordentlich in die zweite Reihe investiert haben. Im Sommer ist dann der BVB dran mit der Investition in die zweite Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Woho Basel führt 2:0 auswärts gegen Tottenham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 BILD sagt: 12-15 Mio + de Bruyne = Schürrle. Da hat Leverkusen aber echt Glück, dass Chelsea so heiß auf Schürrle ist. Jetzt müssen sie uns nur noch Lewy abnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Woho Basel führt 2:0 auswärts gegen Tottenham Wäre das geil wenn die ins Halbfinale kommen oder sogar die Europa League gewinnen. Alex Frei würde ich das richtig gönnen auch wenn er oft eine Diva ist. Und wenn Basel sich den Titel nicht holt dann Fenerbahce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wäre das geil wenn die ins Halbfinale kommen oder sogar die Europa League gewinnen. Alex Frei würde ich das richtig gönnen auch wenn er oft eine Diva ist.Und wenn Basel sich den Titel nicht holt dann Fenerbahce. Oh ja Alleine den Fans würd ichs gönnen Nja ich wär eher für Benfica Btw 1:2 fast das 2:2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In ein paar Stunden geht's endlich los nach nach Lautern . Freitag Abend, 18 Uhr, Betzenberg, 6 Punktespiel, über 10.000 mitgereiste Kölner, gibt's was besseres? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In ein paar Stunden geht's endlich los nach nach Lautern .Freitag Abend, 18 Uhr, Betzenberg, 6 Punktespiel, über 10.000 mitgereiste Kölner, gibt's was besseres? . 40.000 in Berlin und ein 5-2 gegen Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 2:2 tottenham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 In ein paar Stunden geht's endlich los nach nach Lautern .Freitag Abend, 18 Uhr, Betzenberg, 6 Punktespiel, über 10.000 mitgereiste Kölner, gibt's was besseres? . und dazu noch ein Unentschieden Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:56 Sah Unschön aus die Verletzung von Bale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 BILD sagt: 12-15 Mio + de Bruyne = Schürrle.Da hat Leverkusen aber echt Glück, dass Chelsea so heiß auf Schürrle ist. Jetzt müssen sie uns nur noch Lewy abnehmen. Ja die brauchen noch einen, dass sich der Marin wenigstens mit einem auf der Bank unterhalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.