Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Achso das meint ihr für mich kein Elfmeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn man noch mal die Zusammenfassung vom Spiel sieht dann war die Aktion an Götze für mich aber ein klares Ding. Und sowas darf man dann auch gerne sehen als Schiedsrichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wieso darf Malaga eigentlich die nächsten 4 Jahre wahrscheinlich nicht International Spielen? wegen den Schulden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bayern hätte den Elfmeter bekommen. ;P Für mich war das keiner.Eher nicht, da Eriksson schon in anderen Spielen gezeigt hat, das Foulspiele im Strafraum, keinen unmittelbaren Elfmeterpfiff erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass Dortmund im Abschluss so schwach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass Dortmund im Abschluss so schwach ist. Rückfall in alte Zeiten - ich hab heut graue Haare bekommen... Wer auch immer den Abschluss gesucht hat, war am heutigen Tage zu blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bei der Szene wo Lewandowski von Demichelis klar gezogen wird. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Da wo Großkreutz den Ball in die Mitte legt und Lewy nicht rankam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hab' Gündogan viel zu lange unterschätzt. Meine Fresse, hat der 'ne gute Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da wo Großkreutz den Ball in die Mitte legt und Lewy nicht rankam? Genau da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da habe ich z.B. keinen Elfer gesehen und war sogar mal auf Rhetys Seite (WTF?!). Naja, am Samstag gegen Augsburg dann mal Piszczek, Götze, Reus und Gündogan schonen und dann geht's am Dienstag in alter Frische weiter - und mit unserer Waffe Kuba. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Jo,schade das Blaszczykowski heute nicht konnte. Man hat gemerkt das er gefehlt hat, Piszczek hatte keinen zum Kombinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QG18-4JgX94 Copa Libertadores von gestern Nacht. Ich feier die Kommentatoren. In der Zeitlupe sieht man auch, was für ein geiles Tor das war. Solche Kommentatoren würde ich mir auch in Deutschland wünschen, wobei es sich auf Spanisch auch einfach besser anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QG18-4JgX94Copa Libertadores von gestern Nacht. Ich feier die Kommentatoren. In der Zeitlupe sieht man auch, was für ein geiles Tor das war. Solche Kommentatoren würde ich mir auch in Deutschland wünschen, wobei es sich auf Spanisch auch einfach besser anhört. Ein meiner Meinung nach sehr schwieriges Thema. Irgendwie fehlt mir da die Neutralität. Ich glaube ich würde als Fan von Cerro Porteño derbe aggressiv werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Da habe ich z.B. keinen Elfer gesehen und war sogar mal auf Rhetys Seite (WTF?!).Naja, am Samstag gegen Augsburg dann mal Piszczek, Götze, Reus und Gündogan schonen und dann geht's am Dienstag in alter Frische weiter - und mit unserer Waffe Kuba. Reus schonen? wtf, der ist seit wochen in miserabler form. und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Reus schonen? wtf, der ist seit wochen in miserabler form. und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski. Wenn man keine Ahnung hat... Wäre desöfteren echt gar nicht schlecht, ansonsten sollte man besser anderen Usern nicht immer vorwerfen, dass sie keine Ahnung von Fußball haben wie du es immer tust. Wer im Glashaus sitzt, kennste ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Reus schonen? wtf, der ist seit wochen in miserabler form. und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski. Denk doch nicht so schwarz-weiß. Wie hilft man einem Spieler, der in einem Formtief ist? Entweder man lässt ihn spielen und wartet, dass das Tief sich verzieht oder man gibt ihm eine körperliche und vor allem mentale Ruhepause. In Reus' Fall würde ich letzteres bevorzugen, er wirkt ziemlich überspielt und unkonzentriert. Und natürlich ist Kuba ne Waffe, vielleicht nicht torabschlussmäßig, aber spielerisch und technisch hat er seiner Mittwochsvertretung Großkreutz alles voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie immer die Gegner niedermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Da hat wohl jemand Kuba diese Saison noch nicht spielen sehen. Kuba ist in der Scorerliste auf Platz 6. Nur Müller ist von den wunderbaren Bayern besser. Aber squoizy so kenn ich dich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Götze und Reus können wir besser ersetzen als Kuba, so ist das eben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski. Hast du überhaupt verstanden was qranchips damit meint? Wohl nicht. Alleine dadurch spielt Piszczek viel sicherer und macht desöfteren Flankenläufe. Dazu ist Kuba mit seiner Geschwindigkeit und aggressivem Pressing ungemein wichtig für die Defensive. Und Lewandowski ein Chancentod? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.