Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QG18-4JgX94

Copa Libertadores von gestern Nacht. Ich feier die Kommentatoren. :biggrin5:

In der Zeitlupe sieht man auch, was für ein geiles Tor das war. Solche Kommentatoren würde ich mir auch in Deutschland wünschen, wobei es sich auf Spanisch auch einfach besser anhört.

Ein meiner Meinung nach sehr schwieriges Thema. Irgendwie fehlt mir da die Neutralität. Ich glaube ich würde als Fan von Cerro Porteño derbe aggressiv werden :D

Da habe ich z.B. keinen Elfer gesehen und war sogar mal auf Rhetys Seite (WTF?!).

Naja, am Samstag gegen Augsburg dann mal Piszczek, Götze, Reus und Gündogan schonen und dann geht's am Dienstag in alter Frische weiter - und mit unserer Waffe Kuba. :)

Reus schonen? wtf, der ist seit wochen in miserabler form.

und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski.

und kuba ne waffe? der ist ein genauso großer chancentod wie götze und lewandowski.

Wenn man keine Ahnung hat...

Wäre desöfteren echt gar nicht schlecht, ansonsten sollte man besser anderen Usern nicht immer vorwerfen, dass sie keine Ahnung von Fußball haben wie du es immer tust. Wer im Glashaus sitzt, kennste ja?;)

Denk doch nicht so schwarz-weiß. Wie hilft man einem Spieler, der in einem Formtief ist? Entweder man lässt ihn spielen und wartet, dass das Tief sich verzieht oder man gibt ihm eine körperliche und vor allem mentale Ruhepause. In Reus' Fall würde ich letzteres bevorzugen, er wirkt ziemlich überspielt und unkonzentriert.

Und natürlich ist Kuba ne Waffe, vielleicht nicht torabschlussmäßig, aber spielerisch und technisch hat er seiner Mittwochsvertretung Großkreutz alles voraus.

Hast du überhaupt verstanden was qranchips damit meint? Wohl nicht. Alleine dadurch spielt Piszczek viel sicherer und macht desöfteren Flankenläufe. Dazu ist Kuba mit seiner Geschwindigkeit und aggressivem Pressing ungemein wichtig für die Defensive. Und Lewandowski ein Chancentod? :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...