qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 na wenn schmelzer mal spielt, kloppo war sich gestern noch nicht so sicher, Schmelzer fühlt sich anscheind mit der maske sehr unwohl, wäre schade und ein verlust -.- Dann spielt er ohne Maske, wie Bender vor ein paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Dann müsste mir ja ein 5-Gänge-Menü zustehen. Ach bei Bremen macht man trotz der schlechten Lage lieber Aprilscherze um die Situation zu verharmlosen. Ist doch auch was schönes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hab mal wieder ein dermaßen schlechtes Gefühl... Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 21:06 Götze hätte ma wenigstens einen machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wirklich gutes und Spannendes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Die erste Halbzeit ist nicht schön anzusehen als Fan eines der beiden Teams. Defensiv sind wir total unsicher. Besonders bei Santana und Großkreutz bin ich froh wenn die Kugel weg ist. Bei Großkreutz hab ich sogar angst, dass er noch gelb/rot bekommt. Offensive natürlich das übliche Dortmunder Spiel. Ganz starke Spielzüge bis zum Strafraum und dann kommt ein Kullerball als Abschluss. Hoffentlich geht da noch was in der zweiten Halbzeit (zumindest, dass wir 1-1 spielen) Achja die Stimmung ist wirklich grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das Spiel zwischen Málaga und Dortmund ist sehr spannend, mal gucken wem der erste Treffer gelingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Einfach unfassbar, wie Lewy mittlerweile durch die gegnerischen Abwehrreihen dribbelt. Das ist der beste Stürmer seit langer Zeit in Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Großkreutz ist irgendwie gar nicht mein Fall finde der passt gar nicht rein und Offensiv macht er auch nicht viel Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:39 Real Madrid 2-0 Galatasaray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Deswegen ist Großkreutz nächste Saison auch Außenverteidiger-Ersatz #1. Da passt er mittlerweile auch deutlich besser hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lewandowski will mich heute wohl auch verarschen... Wie man den 8 Meter daneben hauen kann... unfassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Lewandowski will mich heute wohl auch verarschen... Wie man den 8 Meter daneben hauen kann... unfassbar Der 1. April ist doch schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Glasklarer 11er für bvb nicht gegeben Müsste sogar rot geben -.- naya wär seine chacen nicht macht wird eben bestraft. das 1-0 für malaga wäre jz noch die höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Und Götze hat den 3. schön verhauen... Wer so viele klare Chancen ungenutzt lässt, verliert eh noch mit 0-1... Regt mich nur noch auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Glasklarer 11er für bvb nicht gegeben Müsste sogar rot geben -.- naya wär seine chacen nicht macht wird eben bestraft. das 1-0 für malaga wäre jz noch die höhe. Das war aber eher die Aussage von Marco Hagemann (Sky-Konferenz). Kai Dittmann (Sky-Einzelspiel), sah das schon wieder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das war aber eher die Aussage von Marco Hagemann (Sky-Konferenz). Kai Dittmann (Sky-Einzelspiel), sah das schon wieder anders. ich sag nur mM ich denk rot & 11er & ich guck nur das einzelspiel, Real intressiert seit der 2hz nit mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich sag nur mM ich denk rot & 11er & ich guck nur das einzelspiel, Real intressiert seit der 2hz nit mehr. Elfmeter ja, Rot nein --> meiner Meinung nach Ich zappe fleissig zwischen Konferenz und Einzelspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wann habt ihr denn einen Elfmeter gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mh...das 0-0 gefällt mir nicht. Malaga muss nur ein Tor machen, dann müssen wir gewinnen. Ich hoffe Kuba und Hummels sind im Rückspiel dabei. Bei Hummels wirds aber eher nichts. Bayern hätte den Elfmeter bekommen. ;P Für mich war das keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich finde Dittmann hat es gut gesagt... Eigentlich ein Elfmeter, es pfeifft nur nie ein Schiri... Stark hätte ihn gegeben Trifft ja gern strittige Entscheidungen : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wann habt ihr denn einen Elfmeter gesehen? Bei der Szene wo Lewandowski von Demichelis klar gezogen wird. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.