Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hier gibt es halt leider nur Fans von der 1.Bundesliga mit ein paar ausnahmen mit der 2.Bundesliga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Redet lieber über die kölner oder hertha über den abstieg.aber nicht mehr über den CL knockout von drobga. bekomm ich jz noch tränen un meinen augen -.- Geht mir genau so, im nachhinein weiß ich gar nicht mehr wass ich überhaupt denken soll. Einerseits war die gesamte CL Saison so genial so emotional so euphorisch, und auf der anderen seite woll die bitterste niederlage aller zeiten(nur verglecihbar mit 99) Ich kann mir bis heute nicht videos vom finale ansehen da werde ich nur depressiv, aber die videos die unseren weg zum finale zeigen sind einfach zu schön. Und auch der 19 Mai so ein gefühlsintensiver tag unglaublich von durchdrehen und jubeln bis zu minutenlang heulen war alles dabei. Werde ich nie vergessen. Bundesliga und DFB Pokal waren schnell verdaut aber das Finale wird nie verdaut werden bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Geht mir genau so, im nachhinein weiß ich gar nicht mehr wass ich überhaupt denken soll.Einerseits war die gesamte CL Saison so genial so emotional so euphorisch, und auf der anderen seite woll die bitterste niederlage aller zeiten(nur verglecihbar mit 99) Ich kann mir bis heute nicht videos vom finale ansehen da werde ich nur depressiv, aber die videos die unseren weg zum finale zeigen sind einfach zu schön. Und auch der 19 Mai so ein gefühlsintensiver tag unglaublich von durchdrehen und jubeln bis zu minutenlang heulen war alles dabei. Werde ich nie vergessen. Bundesliga und DFB Pokal waren schnell verdaut aber das Finale wird nie verdaut werden bei mir. Jetzt hast du doch sogar selbst über die CL geredet. Über was wir reden könnten? Wie wär es mit dem Supercup? Obwohl, der interessiert ja eh keinen, wird sich auch nicht ändern, wenn der 2013 wirklich in China stattfinden wird... Müssen wir halt doch noch 2 Wochen auf die neue Saison warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 gibt es überhaupt ein Grund dass er in China veranstaaaltet werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Geld, Geld, Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ach so was sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Jetzt hast du doch sogar selbst über die CL geredet.Über was wir reden könnten? Wie wär es mit dem Supercup? Obwohl, der interessiert ja eh keinen, wird sich auch nicht ändern, wenn der 2013 wirklich in China stattfinden wird... Müssen wir halt doch noch 2 Wochen auf die neue Saison warten. Und wer soll das Spiel im Stadion verfolgen? Die 2. des BVB mit dem ersten Sieg in Liga 3 gegen Burghausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann will ich mal hoffen, das Bayern den Supercup gegen Dortmund holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Und wer soll das Spiel im Stadion verfolgen? Die 2. des BVB mit dem ersten Sieg in Liga 3 gegen Burghausen. Ich denk mal es geht ehr darum, die Bundesliga weiter zu promoten. Sprich wie der FC Bayern der dort ja auf Tour war um den Fußball, besonders den Deutschen in China berühmter/bekannter zu machen. Schließlich würde es aus meiner Sicht sonst keinen Sinn machen, außerhalb Europas ein Liga(!)-Endspiel auszutragen. Was sich innerhalb Europas nicht wirklich lohnen würde, da der Fußball hier eine ziemlich große Rolle spielt. Nicht zuletzt gehen Vereine wie Schalke, Chelsea etc. auf einer USA-Reise. Zwar auch für Testspiele, Erholung,... aber größten Teils um sich zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich denk mal es geht ehr darum, die Bundesliga weiter zu promoten. Sprich wie der FC Bayern der dort ja auf Tour war um den Fußball, besonders den Deutschen in China berühmter/bekannter zu machen. Schließlich würde es aus meiner Sicht sonst keinen Sinn machen, außerhalb Europas ein Liga(!)-Endspiel auszutragen. Was sich innerhalb Europas nicht wirklich lohnen würde, da der Fußball hier eine ziemlich große Rolle spielt.Nicht zuletzt gehen Vereine wie Schalke, Chelsea etc. auf einer USA-Reise. Zwar auch für Testspiele, Erholung,... aber größten Teils um sich zu empfehlen. Ja normal ist das der Grund. Aber so wird denen die Chance genommen, in die AllianzArena zu gehen um mal Bayern zu sehen, die sonst nie an Karten kommen. Ich glaube das Spiel für Sonntag ist nicht ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja normal ist das der Grund. Aber so wird denen die Chance genommen, in die AllianzArena zu gehen um mal Bayern zu sehen, die sonst nie an Karten kommen. Ich glaube das Spiel für Sonntag ist nicht ausverkauft. Wo ist denn das Finale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wo ist denn das Finale? Naja das war jetzt nicht auf dieses Jahr bezogen. Ich weiß, dass es dieses ja in der AA ist. Ich mein nur für die nächsten Jahre (sollte es wirklich in Asien stattfinden). Ich denke mal Bayern wird in 9 von 10 Fällen im SuperCup spielen und die Spiele von Bayern sind bekanntlich in der Bundesliga immer ausverkauft. Somit wird vielen die Alternative genommen um mal deren "Stars" zu sehen. Früher war alles besser, da war Geld eine schöne Nebensache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dann füllen eben die Chinesen ihr Stadion in China, ist doch egal. Hier in Deutschland interessiert sich ja kaum einer dafür, da kann man sicher den Cup auch in China austragen und ordentlich absahnen. Ist halt nur für die Teams blöd, kurz vor Saisonstart mal eben für 90 Minuten Fußball nach China fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mal nebenbei ist zwar etwas her aber auch Traurig was beim KSC passiert mittlerweile in Liga 3 angelangt und dann gewinnt beim Derby auch noch unsere Zweite Mannschaft (VFB) naja schön zu wissen das die Jugend in guter form zu sein scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mal nebenbei ist zwar etwas her aber auch Traurig was beim KSC passiert mittlerweile in Liga 3 angelangt und dann gewinnt beim Derby auch noch unsere Zweite Mannschaft (VFB) naja schön zu wissen das die Jugend in guter form zu sein scheint. Muss dich doch freuen das die Badenser verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 passt zwar nit zur buli aber egal! zitat von Usain Bolt : ich will ein Probetraining bei Manchester United machen.& über einen profivertrag wäre ich nicht abgeneigt. Freund Rio Ferdinand will das in die weg leiten. wie realistich findet ihr das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Schwachsinn, gibt halt puplicity für beide seiten, mehr nicht. War ja auch schon beim FC Bayern... [url=https://www.youtube.com/watch?v=x74zHnvH0DA]Sprint-Star Usain Bolt zu Gast beim FC Bayern - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lucas wechselt fuer 45 Mio zur Pariser Scheich Grotte... Einfach nur noch ein Jammet, wie schnell ein Verein, den ich frueher gemocht habe zu einen meimer Hassteams.Nr 1 geworden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Muss dich doch freuen das die Badenser verlieren *Badener aber naja ich unterlasse jetzt mal jegliche Meinung über den Verein nur ich finde es auf Sportlichem Aspekt schade das die so Abgestürtzt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Lucas wechselt fuer 45 Mio zur Pariser Scheich Grotte... Einfach nur noch ein Jammet, wie schnell ein Verein, den ich frueher gemocht habe zu einen meimer Hassteams.Nr 1 geworden ist... Zocken die zu viel FIFA oder warum geben die so viel Kohle für nen so jungen Spieler aus?! Bei Ibrahimovic kann ichs ja noch verstehen, aber Lucas sehe ich noch als Talent an, nicht als Topstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.