ChoSensFire Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wundert mich, dass es noch keine Stellungsnahme der Italiener dazu gibt... Man erinnere sich an den Fall Frings bei der WM 2006 - da sind die Italiener ja ganz groß drin, Sperren für "unsere" Spieler zu fordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Die Spanier fordern mal wieder das Stark nie wieder Champions League pfeifen darf. Leider haben sie sogar recht, dass er schlecht ist. Leider sehen das Herbert Fandel aka "Klopp ist an der Gewalt im Amateuerbereich Schuld" und Markus Merk aka "Der Schiri hat immer recht" das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gibt kaum deutsche Schiedsrichter die konstant gute Leistungen bringen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Gibt kaum deutsche Schiedsrichter die konstant gute Leistungen bringen .. Ich korrigiere mal deine Aussage^^ Gibt kaum Schiedsrichter die konstant gute Leistungen bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich korrigiere mal deine Aussage^^Gibt kaum Schiedsrichter die konstant gute Leistungen bringen. Du weißt ja nicht wie es in den United States of America abläuft. :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Messi auch auch wie toni kroos eine Muskelbündelriss! jz darf barca ruhig schon HF kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich frage mich auch wieso er davon kommen sollte. Wenn es so ist, dass der Schiedsrichter die Situation nicht bewertet hat und eine nachträgliche Sperre dadurch möglich ist, gehört es gesperrt. Mit Glück dann "nur" 3 Spiele, dass es in einem möglichen Finale dabei sein könnte.Ich wüsste gerne was die Bayern-Fraktion hier für einen Aufstand gemacht hätte, wenn die Aktion andersherum (Vidal an Ribery) passiert wäre... Wenn er gesperrt werden sollte (was ich nicht glaube), muss er mindestens 2 Spiele gesperrt werden, maximal 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Stark bringt nie gute Leistungen aber er darf uns die Saison eh nimmer pfeifen die Pfeife... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin ja immernoch dafür alle Schiedsrichter rauszuschmeißen und neue zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 bei manchen schiedsrichtern kann man aber auch echt nur den kopf schütteln. der typ gestern zb hatte das spiel 0 im griff und hat random weiterlaufen lassen und dann mal nach belieben gelb gegebn. dass messi ausfällt spielt psg natürlich in die karten. sie haben jetzt auf jedn fall chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.champions-league-rib-ry-tritt-gegen-vidal-irgendwann-reichte-es-ihm.cd0859e6-2393-49dc-b23e-26a41c7a3aae.html Grandioser Fußballer, aber ein widerlicher Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.champions-league-rib-ry-tritt-gegen-vidal-irgendwann-reichte-es-ihm.cd0859e6-2393-49dc-b23e-26a41c7a3aae.htmlGrandioser Fußballer, aber ein widerlicher Typ. Seh ich genauso .. Allgemein ist er eigentlich ganz normal drauf aber dann kommen wieder solche Aktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.champions-league-rib-ry-tritt-gegen-vidal-irgendwann-reichte-es-ihm.cd0859e6-2393-49dc-b23e-26a41c7a3aae.htmlGrandioser Fußballer, aber ein widerlicher Typ. Kann ich nur zu stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na da hat der HSV sich ja doch mal was einfallen lassen. Sie laden alle HSV-Fans zum Grillen ein wegen der "Leistung" gegen Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na da hat der HSV sich ja doch mal was einfallen lassen. Sie laden alle HSV-Fans zum Grillen ein wegen der "Leistung" gegen Bayern. Ist schon etwas älter .. aber viel Spaß bei dem Wetter zu grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ist schon etwas älter .. aber viel Spaß bei dem Wetter zu grillen. Ja vom 1. April ist die Nachricht. Außerdem kann man zu jeder Jahreszeit grillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na da hat der HSV sich ja doch mal was einfallen lassen. Sie laden alle HSV-Fans zum Grillen ein wegen der "Leistung" gegen Bayern. Stell dir vor, es ist Grillfest und keiner geht hin. Hätte jedenfalls was. Heute Abend dann bitte so spielen: -------------Weidenfeller------------ Piszczek - Subotic - Santana - Schmelzer --------------------------------------- ----------------Sahin------------------ ------Bender------------Gündogan---- Götze-----------------------------Reus ------------Lewandowski--------------- oder alternativ: -------------Weidenfeller------------ Piszczek - Subotic - Santana - Schmelzer --------------------------------------- ----------Bender -----Sahin---------- --------------Gündogan-------------- ------------------------------------ Götze------Lewandowski-------Reus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ach heute spielt ja auch noch Dortmund .. Ich fände mal eine Art 4-3-2-1 interessant. ---------------Weidenfeller--------------- ---Piszczek - Subotic - Santana - Schmelzer-- --------------------------------------- ------------------Bender----------------- -------Sahin-----------------Gündogan-- -------------------------------------------- Götze----------------------------------Reus ----------------Lewandowski------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 na wenn schmelzer mal spielt, kloppo war sich gestern noch nicht so sicher, Schmelzer fühlt sich anscheind mit der maske sehr unwohl, wäre schade und ein verlust -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na da hat der HSV sich ja doch mal was einfallen lassen. Sie laden alle HSV-Fans zum Grillen ein wegen der "Leistung" gegen Bayern. Dann müsste mir ja ein 5-Gänge-Menü zustehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.