Cesc23 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wird ja immer besser für die Bayern. Ohne Kroos sind sie besser mMn. Denke ich überhaupt nicht. Jetzt wirds, vor allem in der Champions League, verdammt schwer für die Bayern. Einen Kroos können sie nämlich nicht positionsgetreu ersetzen, wo dann wahrscheinlich Müller hinkommt, aber das war ein herber herber Verlust, der nicht hätte sein müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also ganz ehrlich, wer gedacht hatte, dass Juve heute 'ne realistische Chance hätte und die als Mitfavoriten auf den Titel gehalten hat, der hat echt nicht allzu viel Ahnung vom internationalen Fußball. Auch wenn der italienische Fußball diese Saison wieder besser geworden ist, zählt selbst Juve nicht zu den internationalen Topmannschaften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also ganz ehrlich, wer gedacht hatte, dass Juve heute 'ne realistische Chance hätte und die als Mitfavoriten auf den Titel gehalten hat, der hat echt nicht allzu viel Ahnung vom internationalen Fußball. Auch wenn der italienische Fußball diese Saison wieder besser geworden ist, zählt selbst Juve nicht zu den internationalen Topmannschaften. Es gab auch Stimmen die meinten, dass Anzhi Machatschkala zu den Europa League Favouriten gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hast du echt auf Juve getippt ? :emot-raise: ja habe ich.. doppelchance halt(remis oder sieg juve).. aber nach dem spiel bin ich nun auch klüger... Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:18 Also ganz ehrlich, wer gedacht hatte, dass Juve heute 'ne realistische Chance hätte und die als Mitfavoriten auf den Titel gehalten hat, der hat echt nicht allzu viel Ahnung vom internationalen Fußball. Auch wenn der italienische Fußball diese Saison wieder besser geworden ist, zählt selbst Juve nicht zu den internationalen Topmannschaften. nach dem spiel sowas zu sagen is auch sehr leicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hätte ich auch vor dem Spiel gesagt, ich gucke recht viel italienischen Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Geiles Spiel! Fands beeindruckend wie viele Bälle direkt nach Verlust wiedergewonnen wurden. Der Schiri war ganz schlecht. Dennoch denke ich nicht, dass Franck nachträglich gesperrt wird. War ne dumme Aktion aber mMn keine Tätlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es gab auch Stimmen die meinten, dass Anzhi Machatschkala zu den Europa League Favouriten gehört. So jemand kann wirklich keine Ahnung haben. Wer Juve als schwach ansieht, hat auch keine Ahnung. Das Problem ist nur ihr System. Wenn man ein starkes Flügelspiel hat, kann man das System gut knacken. Nur das Zentrum ist halt dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hätte ich auch vor dem Spiel gesagt, ich gucke recht viel italienischen Fußball. schon klar.. und wieso haben die müncher selber gesagt,das juve nach barca das schwerste los ist??(wenn die ja so schlecht eigentlich sind) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin kein Münchener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 schon klar.. und wieso haben die müncher selber gesagt,das juve nach barca das schwerste los ist??(wenn die ja so schlecht eigentlich sind) Das ist jetzt nicht das Beste Argument. Immerhin sagen viele, dass ihr los das Schwerste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das ist jetzt nicht das Beste Argument. Immerhin sagen viele, dass ihr los das Schwerste ist Haben aber nicht nur die Bayern gesagt, war in Dortmund genau so. Klopp: "Juve war für mich nach Barca die Last Choice." Watzke: "Meine Wunschgegner für das VF waren Galatasaray, Málaga und Paris - in dieser Reihenfolge." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gucken anscheinend alle keinen italienischen Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das ist jetzt nicht das Beste Argument. Immerhin sagen viele, dass ihr los das Schwerste ist bayern muss dieses jahr wohl kaum behaupten,das sie die "schwersten" gegner bekommen bei der dominanz..mir ging es nur darum,das es bisschen weit hergeholt is juve abzustufen,da wir hier im viertelfinale sind und nicht in nem gruppenspiel,wo zweitklassige teams dabei sind(wie Nordsjaelland z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich meinte auch nur, dass Juve nicht auf einer Stufe mit Bayern, Barca, Real und ManU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gucken anscheinend alle keinen italienischen Fußball. wenn der italienische fussball so schlecht is,warum schaust du den denn dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Haben aber nicht nur die Bayern gesagt, war in Dortmund genau so.Klopp: "Juve war für mich nach Barca die Last Choice." Watzke: "Meine Wunschgegner für das VF waren Galatasaray, Málaga und Paris - in dieser Reihenfolge." Ich wollt damit auch nicht sagen, dass es nicht so ist. Könnt' ich auch nicht weil ich diese Saison kein Spiel von Juve sehen konnte und von Ergebnissen will ich mir kein Urteil bilden. Es ging mir lediglich darum, dass wenn BayernFans das sagen es nicht der größte 'Beweis' ist. Dein Argument ist dann schon besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn der italienische fussball so schlecht is,warum schaust du den denn dann? Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass der italienische Fußball so schlecht ist, ich gucke auch noch ganz anderen Fußball, der nochmal 2-3 Stufen da drunter liegt, ist denke ich auch mein gutes Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es gab auch Stimmen die meinten, dass Anzhi Machatschkala zu den Europa League Favouriten gehört. Ja, hatte aber auch Benfica Lissabon genannt. Falls du Newcastle gegen Anzhi geguckt hast, hast du wahrscheinlich auch gesehen, dass Anzhi in Unterzahl kurz vor Schluß die Unterlatte getroffen hat und Newcastle in letzter Sekunde das goldene Tor gemacht hat, also im Endeffekt sehr glücklich. Und falls du den russischen Fußball verfolgst, weist du ja wie es dieses Jahr bei Anzhi läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gegen den nach Barca schwersten Gegner überragend gespielt und gewonnen! Obwohl der Schiedsrichter unterirdisch war und fast immer für Juve gepfiffen hat, hat Bayern sich nicht beirren lassen. da war die übersehene tötlichkeit von ribery nur ausgleichende gerechtigkeit. das vidal und chielloni am ende noch auf dem platz standen ist schon ein schlechter witz. GEIL GEIL GEIL jetzt noch das rückspiel überstehen und Halbfinale wir kommen morgen zieht hoffentlich dortmund nach Für Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass der italienische Fußball so schlecht ist, ich gucke auch noch ganz anderen Fußball, der nochmal 2-3 Stufen da drunter liegt, ist denke ich auch mein gutes Recht. klar is das dein gutes recht,genauso wie es mein gutes recht is juve gegen bayern ne chance zu geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.