TheViper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Barcelona macht das 2:1 per Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 böses ding von Ribèry wenn der schiri das sieht is das ne dunkel gelb bis rote. Aufjedenfall war das ne rote, er kann sich manchmal einfach nicht kontrollieren. Gleich gibts Bayern Trikots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hehe Barca wieder vorn - sehr schön : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Juve spielt schwach und trotzdem darf man von Bayern-Dusel sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dusel würde ich es nun nicht nennen. Aber Juve war sicher nicht der Gegner, den man erwartet hatte... Bei meinem Glück spielt morgen Malaga wie vom anderen Stern : D Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:35 Boah Paris macht noch das 2-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 2:2, Paris gleicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Matuidi 2:2 OMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Traumergebnis für bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich spreche von der nicht gegebenen roten Karte für Ribery und eine Schwalbe von Lichtsteiner hab' ich ebenfalls nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Traumergebnis für bayern Theoretisch ja, hätte Kroos nicht nen doppelten Muskelbündelriss im Adduktorenbereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Andererseits hätte Chiellini ebenso mit Gelb-Rot vom Platz gemusst... Zumindest bei nem normalen Schiri : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann Ribery eigentlich nachträglich gesperrt werden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Einen Doppelten Muskelbündelriss im Adduktorenbereich geht glaube ich gar nicht außer er hat an beiden Beinen jeweils einen aber das wäre sehr Unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hatter der Kommentator im Spiel kurz erwähnt als erste Diagnose, kann auch Meniskus gewesen sein, kenne mich da aber wirklich nicht aus. Weiß wer was genaues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 erschreckend wie dominant bayern dieses jahr is.. hätte nicht gedacht,das die auch juve so deklassieren.. schöner wettschein flöten gegangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 erschreckend wie dominant bayern dieses jahr is.. hätte nicht gedacht,das die auch juve so deklassieren.. schöner wettschein flöten gegangen.. Hast du echt auf Juve getippt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann heute sagen, dass das Schiedsrichtergespann heute kein Champions League Niveau hatte. Das war ja auf beiden Seiten mehr als schlecht. Chiellini nur mit dem Arm immer im Gesicht von Mandzukic, Riberys Ding muss man auch sehen. Lichtsteiner und Gustavo gelb geben wegen Schwalben ist total überzogen. Von Juve war das heute auch gar nichts. Man hat nicht mal einen 5m Pass zum Mann gebracht. Bayern wird in Turin auch gewinnen. Juve muss das Spiel machen, das wird nichts gegen Bayern (das Spiel gegen Arsenal war ein Ausrutscher) Man of the Match: Schweinsteiger - geiles Spiel von him Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Theoretisch ja, hätte Kroos nicht nen doppelten Muskelbündelriss im Adduktorenbereich... Wird ja immer besser für die Bayern. Ohne Kroos sind sie besser mMn. Ribéry hatte aber ordentlich Glück, dass er die nächsten Spiele mitspielen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann heute sagen, dass das Schiedsrichtergespann heute kein Champions League Niveau hatte. Das war ja auf beiden Seiten mehr als schlecht. Chiellini nur mit dem Arm immer im Gesicht von Mandzukic, Riberys Ding muss man auch sehen. Lichtsteiner und Gustavo gelb geben wegen Schwalben ist total überzogen.Von Juve war das heute auch gar nichts. Man hat nicht mal einen 5m Pass zum Mann gebracht. Bayern wird in Turin auch gewinnen. Juve muss das Spiel machen, das wird nichts gegen Bayern (das Spiel gegen Arsenal war ein Ausrutscher) Man of the Match: Schweinsteiger - geiles Spiel von him unterstreich ich zu 99,9% dort gehört Mandzukic hin.. Basti war der 2 beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann Ribery eigentlich nachträglich gesperrt werden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Soweit ich weiß, ja. Der Schiedsrichter hat die Situation ja nicht bewertet und somit kann er nachträglich gesperrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.