Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=oTLs6No8CGI]dsafsdaf fdsafdsa - YouTube[/url] :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 dsafsdaf fdsafdsa - YouTube:D:D Todespass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aufgehts Juve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 WHATAFUQ DAT PASS ò.O Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 Knapp .. Ich will ein spannendes 2-2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also wenn sich das mal nicht rächt. Und die Schiris haben heut nicht wirklich lust was zum pfeiffen oder wie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Merci gigi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber Definitiv Abseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Heißt im Zweifel für den Angreifer - daher korrekt mMn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Glück für Bayern. Doch recht deutlich abseits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Neuer wenn den so Abprallen liese. Da wär das gerede wieder gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber Definitiv Abseits im zweifel für den angreifer aber was ein bock von Buffon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich finde nur Juve erschreckend schwach, dafür dass se so gelobt worden... teilweise sogar stärker als die Spanier eingeschätzt wurden ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 War schon ein Stück Buffons Tag ist es heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also entweder ist mein Bild verzerrt oder was stimmt hier nicht... Das war doch nur Ganz leicht der Oberkörper!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Endlich bekommt Vidal in dem spiel was er schon seit langem verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja ein Tor für Juventus noch und ALLES wirklich ALLES ist wieder offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich dachte schon der gibt Elfer Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:24 Ibra hat das 1-1 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich dachte schon der gibt Elfer Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:24 Ibra hat das 1-1 gemacht Das war noch ein eindeutigeres Abseits tor Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ibrakadabra ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 böses ding von Ribèry wenn der schiri das sieht is das ne dunkel gelb bis rote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.