ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die Bayern-Fans zeigen mal wieder, warum man für Juve sein sollte. Echt peinlich diese Arroganz, vor allem bei diesen durchschnittlichen Leistungen in der CL dieses Jahr.Gibt ja dann auch mehr Kohle, wenn der BVB die einzige deutsche Mannschaft im Halbfinale sein sollte. Kann ich unterschreiben... Sind se oben sind se arrogant... Sind se mal nicht ganz oben, was bei den Erfolgen nun wirklich kein Beinbruch ist... liegt es an was anderem... Aber fremde Leistung anerkennen no way... Aber wie soll mans auch besser machen, wenn Uli Hoeneß es selber am Besten vorlebt ; ) Allerdings - zumindest hier im Forum - sind mir die meisten Bayern sympathisch, da sie eben nicht so sind... Wahrscheinlich sind 99% so, die anderen stechen nur so sehr hervor... Man muss mal in anderen Foren lesen... Hab auch einen in meinem Bekanntenkreis der meint, die Welt dreht sich um den FCB ; ) Und trotzdem bin ich gleich pro Bayern ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann ich unterschreiben... Sind se oben sind se arrogant... Sind se mal nicht ganz oben, was bei den Erfolgen nun wirklich kein Beinbruch ist... liegt es an was anderem... Aber fremde Leistung anerkennen no way... Aber wie soll mans auch besser machen, wenn Uli Hoeneß es selber am Besten vorlebt ; )Allerdings - zumindest hier im Forum - sind mir die meisten Bayern sympathisch, da sie eben nicht so sind... Wahrscheinlich sind 99% so, die anderen stechen nur so sehr hervor... Man muss mal in anderen Foren lesen... Hab auch einen in meinem Bekanntenkreis der meint, die Welt dreht sich um den FCB ; ) Und trotzdem bin ich gleich pro Bayern ; ) Es gibt immer solche und solche. Ich hab nen Arbeitskollegen, der ist immer gegen den BVB. Wir sind beides Bayern Fans aber er ist so unobjektiv furchtbar. Ich find Reus und Götze genial, er redet sie nur schlecht. Und ich freu mich jedesmal wenn sie treffen. Auch in der nationalmannschaft. Er hasst Klopp, ich find ihn genial. Naja, ich drück heut meinen Bayern die Daumen und morgen den Dortmundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es gibt immer solche und solche.Ich hab nen Arbeitskollegen, der ist immer gegen den BVB. Wir sind beides Bayern Fans aber er ist so unobjektiv furchtbar. Ich find Reus und Götze genial, er redet sie nur schlecht. Und ich freu mich jedesmal wenn sie treffen. Auch in der nationalmannschaft. Er hasst Klopp, ich find ihn genial. Naja, ich drück heut meinen Bayern die Daumen und morgen den Dortmundern. genauso siehts aus, man kann ja fan von einem team sein muss dann aber nicht andere teams schlecht reden, bin auch kein bayern fan.. aber ribery, robben oder kroos, etc. gefallen mir vom spielertyp her dann ist es doch egal bei welchem verein die spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Jip und solche Spezialisten meine ich - Finde ich unerträglich. Schon Fan von dem Verein, der am meisten abräumt und trotzdem kann man anderen nichts gönnen. Ganz schwacher menschlicher Charakterzug. Aber über das Thema könnte ich mich noch viel extremer auslassen, das lasse ich an dieser Stelle lieber : D Wenn Götze etc. nun wirklich nichts drauf hätten, wäre es ja okay... Und das schlimmste an der ganzen Sache... Ich würde wetten, 99% der Bayern, die Jürgen Klopp verteufeln, würden ihn lieben, wäre er damals zu den Bayern gegangen Wahrscheinlich selbst, wenn er noch hinwechselt... Emotionen gehören zwar dazu, aber man sollte zumindest beim Offensichtlichen nen Funken Objektivität an den Tag bringen ; ) Aber wir zwei sind da ja einer Meinung und ich hoffe die Woche auf zwei gute Ergebnisse ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und schon steht es 1:0 Kann so weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wow das ging schnell : ) Heut auch richtig gute Stimmung in der Arena Und Ball war abgefälscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Unglaublich ALABA!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ALABAAAAAAAAAAA! 27sec what a shit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Schon komisch dass Bayern in "wichtigen" Spielen immer direkt in der Anfangsphase die Tore schießt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Neuer die Ecken im Tor nicht besetzen lässt, finde ich absolut unverständlich ... Kann immer mal einer nach ner Ecke reingehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Robben für Kroos .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Neuer die Ecken im Tor nicht besetzen lässt, finde ich absolut unverständlich ... Kann immer mal einer nach ner Ecke reingehen... finde ich auch sehr dumm -.- Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:03 den darf der gute Arjen ruhig ins lange ecke schießen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Tor passt mal wieder zu Bayern Haha Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Stark gehalten von Buffon .. #OK Sah spektakulärer aus als es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 langsam aber sicher geht mir der schiri auf den sack, wenn das kein gelb für vidal war, was is dann gelb? & langsam wäre ein 2-0 so verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Typisch deutsch wäre es, wenn Bayern bis zur 90. so weiterspielt, nicht das zweite macht und in der 3 Minute der Nachspielzeit Turin mit der ersten Chance das 1-1 macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was war das denn für ein Pass von Dani Alves? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 endlich tor für barca, aber was für ein schöner pass von dani alves ;D top.. weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist Konferenz interessanter wie Bayern ? Hab aktuell nur das Bayernspiel laufen .. ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist Konferenz interessanter wie Bayern ?Hab aktuell nur das Bayernspiel laufen .. ^-^ Dito, aber ich bin auch ein FCB'ler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.