Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

also das würde ich so defintiv nicht unterschreiben ;)

zudem, wann hat bayern das letzte mal nen internationalen titel gewonnen? ist ja wohl auch schon etwas her ;) von daher, dortmund hat genauso chancen cl zu gewinnen wie alle andern auch !

Naja gegen Barcelona z.B ist man immernoch ein kleiner Underdog.

bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden

Sowas kann nur von nem Bayern-Fan kommen... Kein weiteres Kommentar dazu ;) Immer schön das Näschen nach oben, nech ; )

Zum Glück denken die meisten nicht so ; )

dortmund hat ja auch ne top mannschaft, keine frage. vor allem lewandowski ist bärenstark. reichen wird es trotzdem nicht. wenn bayern juve packen sollte, dann holen die auch den titel, wird auch zeit :)

Das beinhaltet ja die Aussage, dass Juve stärker als Barca/Real einzuschätzen ist... Würde mal sagen die Vereinsbrille abnehmen und das Ganze etwas realistischer sehen : )

Bayern hat ohne jede Frage dieses Jahr gute Chancen... Jedoch zeigt uns auch die Geschichte, dass es Überraschungssieger geben kann... Porto um nur ein Beispiel zu nennen... Chelsea wenn man den Spielverlauf des Finales her nimmt

Juve stärker als die Spanier einzuschätzen halte ich für gewagt..

Und Dortmund alle Chancen abzusprechen - da muss man sich nur die bisherigen Spiele anschauen... Sicherlich sind sie kein Topfavorit... aber haben durchaus Chancen

Die Aussagen wirken für mich zumindest sehr Wunschgemäß ; )

bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden

Wie schon erwähnt wurde, hat das ZDF nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Außerdem kann man Bayern oft genug im DFB-Pokal sehen. Wobei man da sagen muss, dass der BVB momentan genauso oft zu sehen ist.

Ich würde es eigentlich sogar bevorzugen wenn man in der Champions League immer nur Spiele zeigt wo die Deutschen Auswärts ran müssen. Ich finde viel interessanter wenn man jetzt am Mittwoch die Stimmung im Estadio La Rosaleda und nächste Woche im Juventus Stadium sieht.

malaga werden die wohl schaffen. wenn die bayern oder barca dann als gegner bekommen war es das.

Naja würde der BVB ins Halbfinale kommen, was noch lange nicht durch ist. Malaga hat sehr starke Spieler (Joaquin, Isco, Santa Cruz, Saviola, Demichelis, Lugano), dann würde ich die Bayern als "leichtestes" Los für den BVB betrachten (vorausgesetzt Real und Barca kommen weiter).

Wir kennen sie einfach perfekt aus der Bundesliga.

Wie schon erwähnt wurde, hat das ZDF nur die Rechte für die Mittwochsspiele. Außerdem kann man Bayern oft genug im DFB-Pokal sehen. Wobei man da sagen muss, dass der BVB momentan genauso oft zu sehen ist.

Ich würde es eigentlich sogar bevorzugen wenn man in der Champions League immer nur Spiele zeigt wo die Deutschen Auswärts ran müssen. Ich finde viel interessanter wenn man jetzt am Mittwoch die Stimmung im Estadio La Rosaleda und nächste Woche im Juventus Stadium sieht.

Naja würde der BVB ins Halbfinale kommen, was noch lange nicht durch ist. Malaga hat sehr starke Spieler (Joaquin, Isco, Santa Cruz, Saviola, Demichelis, Lugano), dann würde ich die Bayern als "leichtestes" Los für den BVB betrachten (vorausgesetzt Real und Barca kommen weiter).

Auf Nationale Paarungen hätte ich aber überhaupt keine Lust.

Und vor allem SCHON WIEDER Real gegen Barca. Nene das muss nicht sein.:)

also das würde ich so defintiv nicht unterschreiben ;)

zudem, wann hat bayern das letzte mal nen internationalen titel gewonnen? ist ja wohl auch schon etwas her ;) von daher, dortmund hat genauso chancen cl zu gewinnen wie alle andern auch !

nein haben sie nicht ;) ihnen fehlt schlicht und ergreifend die erfahrung ;)

dortmund hat ja auch ne top mannschaft, keine frage. vor allem lewandowski ist bärenstark. reichen wird es trotzdem nicht. wenn bayern juve packen sollte, dann holen die auch den titel, wird auch zeit :)

dein wort in gottes ohr :)

Ich sehe Juve als kleinen Geheimfavoriten, zumindest für das Erreichen des Finale. :J:

ich leider auch. wenn sie uns raushauen sollten, sind sie damit automatisch cl sieger favorit ;)

kann ich so zurückgeben. wobei real oder der bvb diesmal keinen unterschied machen. Real liegt uns, und gegen dortmund haben wir diese saison einfach die nase vorn :)

Man könnte echt meinen, dass die meisten Bayern das berauschende Rückspiel gegen Arsenal vergessen haben : ) Manchmal vermiss ich etwas die Objektivität... Aber ist nun auch egal, in knapp 5 Stunden sind wir alle erwas schlauer

Im übrigen hat Bayern in dieser Saison bisher nur zu Hause gegen Dortmund gespielt - Kleiner Denkanstoß ; ) Muss zwar nicht zwingend heißen, dass ansonsten bspw. das Dfb Pokalspiel anders ausgegangen wäre - aber ein Cl Spiel auf neutralem Boden oder mit Heimspiel für jede Mannschaft macht das sicher enger und interessanter ; )

Naja national kannste das nun eigentlich nicht behaupten. Bvb ist im Pokal raus und um die Meisterschaft spielen se auch erst seit 2 1/2 Jahren... Und dass se sich da die nächsten 3-10 Jahre oben halten - da glaube ich nicht dran

Die letzten drei Jahre war es immer überall ein Rennen um Bayern & Dortmund. Sollte Dortmund dann wieder abrutschen kommt halt Schalke oder Leverkusen oder sonst ein "Etwas Höherklassiger" Verein in den Titelkampf.

Der Pokal / Liga besteht hauptsächlich aus Bayern +1.

International ist es genauso ..

Bayern, Real, Barcelona und meist 1,2 Scheichclubs.

Andererseits - Wenn dein Club mal was gewinnt, ist die Freude 100x so groß... Ganz ehrlich, würde ich es mit den Bayern halten... Nach 4 Titeln in Folge wär's mir auch zu langweilig jeden Titel zu feiern... Sieht man da ja auch manchmal ;)

Naja dann hast du mal den DFB-Pokal gewonnen [2007] und darst wieder 7Jahre+ warten ..

Lieber jedes Jahr um Platz 6 mitspielen ..

Wobei ich ziemlich zuversichtlich bin dass Nürnberg sich in den kommenden Jahren in der Zone 5-9 ethabiliert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...