nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich wäre dafür das ard/zdf alles spiele zeige, dann kann man sich ja aussuchen was man schauen möchte, aber dazu wird es wohl niemals kommen aber bin schon froh das die spiele nicht auf sport1 oder sat1 kommen, dann kann man immerhin ab und zu mal fussball in hd sehen Sport 1 und SAT1 gibt's auch in HD ... außerdem auch wenn man kein Sky hat, kann man Fußball ja auch woanders gucken, z.B. Im Wettbüro, wenn man eins in der Nähe hat. Ich gucke auch oft im Wettbüro CL und Samstags-Konferenz, auch wenn ich Sky hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sport 1 und SAT1 gibt's auch in HD ... außerdem auch wenn man kein Sky hat, kann man Fußball ja auch woanders gucken, z.B. Im Wettbüro, wenn man eins in der Nähe hat. Ich gucke auch oft im Wettbüro CL und Samstags-Konferenz, auch wenn ich Sky hab. Sat 1 HD kostet, ARD HD ist kostenlos. Verstehst du jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sat 1 HD kostet, ARD HD ist kostenlos. Verstehst du jetzt ? Wegen der GEZ auch nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sat 1 HD kostet, ARD HD ist kostenlos. Verstehst du jetzt ? Wenn man HD wirklich haben will, dann denke ich nicht, dass die paar Euro da ein großes Problem darstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn man HD wirklich haben will, dann denke ich nicht, dass die paar Euro da ein großes Problem darstellen ... Musst du nicht mir sagen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist ja logisch wenn du schon dafür bezahlt hast. Ich verlänger es aber auch Jahr für Jahr : ) Das einzig positive an Ard sowie ZDF ist, dass se ab 20.00 Uhr keine Werbung mehr ausstrahlen dürfen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich verlänger es aber auch Jahr für Jahr : )Das einzig positive an Ard sowie ZDF ist, dass se ab 20.00 Uhr keine Werbung mehr ausstrahlen dürfen : ) Ich finde ARD hat aber oftmals auch eine bessere Qualität wie Sky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich finde ARD hat aber oftmals auch eine bessere Qualität wie Sky. Und auf was beziehst du die Qualität ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und auf was beziehst du die Qualität ? Die Schärfe des Bilds. Ab und zu ist das Bild bei Sky wirklich pixelig .. [Ja ich habe alles am Fernseher eingestellt. ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Die Schärfe des Bilds. Ab und zu ist das Bild bei Sky wirklich pixelig .. [Ja ich habe alles am Fernseher eingestellt. ] In SD oder wie man das nennt, ist das Bild wirklich bescheiden aber in HD kann man sich nicht beklagen. Kommt zwar nicht an das wie ich finde geile Bild von ESPN HD ran aber es reicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Yo also ich kann über mein Sky Bild auch nicht klagen...wenn ich seh was andere als HD anpreisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 In SD oder wie man das nennt, ist das Bild wirklich bescheiden aber in HD kann man sich nicht beklagen. Kommt zwar nicht an das wie ich finde geile Bild von ESPN HD ran aber es reicht aus. Wie gesagt, ich habe Sky Normal. #SD = Standard Definition #HD = High Definition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei mir ist das Bild auch optimal. Ard und Zdf sollen ja bei Kabel Deutschland etc bald gedrosselt werden, sprich vorbei die Zeiten mit guter Qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 hab leider kein sky und muss leider in die röhre schauen. morgen kommt dortmund im ZDF, super. das uninteressanteste spiel wird gezeigt, aber den mega-kracher nicht. wette die zeigen nichtmal das rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Natürlich zeigen sie das Rückspiel. ZDF hat eben nur die Rechte für das Mittwochspiel!! ..und beide Male das Spiel der Bayern zeigen wäre auch unfair!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wer alles sehen will muss halt zahlen ; ) und nächste Woche gibts ja Bayern Turin ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Natürlich zeigen sie das Rückspiel. ZDF hat eben nur die Rechte für das Mittwochspiel!! ..und beide Male das Spiel der Bayern zeigen wäre auch unfair!! bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bei dem kracher wäre es aber logisch. außerdem ist bayern jedes jahr die einzige deutsche mannschaft die chancen auf den titel hat, da müssen die auch wenigstens einmal bevorzugt werden willst du behaupten dortmund hätte dieses jahr keine chancen auf den titel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 willst du behaupten dortmund hätte dieses jahr keine chancen auf den titel? malaga werden die wohl schaffen. wenn die bayern oder barca dann als gegner bekommen war es das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 malaga werden die wohl schaffen. wenn die bayern oder barca dann als gegner bekommen war es das. also das würde ich so defintiv nicht unterschreiben zudem, wann hat bayern das letzte mal nen internationalen titel gewonnen? ist ja wohl auch schon etwas her von daher, dortmund hat genauso chancen cl zu gewinnen wie alle andern auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.