memphis22 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Steht glaub noch nicht fest, aber ZDF, ARD und Sat1 haben wohl (starkes) Interesse dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bloß kein SAT.1 -.- Am besten ARD / ZDF (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich denke nicht, dass Barca heute abend gewinnt. Die spielen Auswärts in der Champions League nie so gut. Bei Bayern Juve geht es nur darum, so wenig Gegentore wie möglich zu kassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Für wen ? Die einen jubeln die Bayern ewig hoch, die anderen Juventus. Ich tippe auf ein sachtes 2-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich denke nicht, dass Barca heute abend gewinnt. Die spielen Auswärts in der Champions League nie so gut.Bei Bayern Juve geht es nur darum, so wenig Gegentore wie möglich zu kassieren. ich glaub schon das barca heute gewinnt, nachdem sie gegen milan fast rausgeflogen sind und im rückspiel endlich aufgewacht sind, werden sie jetzt wieder zu alter stärke finden und die cl gewinnen Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 Für wen ?Die einen jubeln die Bayern ewig hoch, die anderen Juventus. Ich tippe auf ein sachtes 2-2 naja ich sehe bayern in momentaner form doch etwas vorne, aber ich lass mich mal überraschen, hamburg hat gezeigt was man gegen bayern machen muss, 2 tore nach eckbällen.. denke mal da könnte man noch dran arbeiten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Für wen ?Die einen jubeln die Bayern ewig hoch, die anderen Juventus. Ich tippe auf ein sachtes 2-2 Da Bayern zu hause spielt und man so wenig Auswärtstore wie möglich für den vermeiden sollte, für Bayern, sollte aber eigentlich klar gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ???... als aussenstehender interessiert mich nun aber was er denn gemacht hat.. es fing so an... So wurde am Dienstag acht Mitarbeitern aus der Rechtsabteilung und der Hausmeisterei gekündigt. Zuvor hatten zwei Angestellte, die für das Museum tätig sind, gehen müssen. quelle: https://www.welt.de/welt_print/sport/article4705637/Schalke-Magath-entlaesst-acht-Mitarbeiter.html und danach sollen auch noch einige andere entlassen worden sein ... mehr kam aber nicht ans tageslicht und ich habs auch net mehr im kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 naja ich sehe bayern in momentaner form doch etwas vorne, aber ich lass mich mal überraschen, hamburg hat gezeigt was man gegen bayern machen muss, 2 tore nach eckbällen.. denke mal da könnte man noch dran arbeiten ! Ich denke durchaus Juve hat das Zeug die Bayern in Bedrängniss zu bringen. Vorallem hat Juve auch ne starke Rechte Seite wo Ribery durchaus das Leben schwer machen kann. Spieler wie Pogba darf man auch nicht unterschätzen .. Hat schon das ein oder andere Weitschusstor reingehämmert. Es wird aufjedenfall schwer gegen Juve da diese eine regelrechte Wand im Mittelfeld aufbauen können / werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich denke durchaus Juve hat das Zeug die Bayern in Bedrängniss zu bringen. Vorallem hat Juve auch ne starke Rechte Seite wo Ribery durchaus das Leben schwer machen kann. Spieler wie Pogba darf man auch nicht unterschätzen .. Hat schon das ein oder andere Weitschusstor reingehämmert. Es wird aufjedenfall schwer gegen Juve da diese eine regelrechte Wand im Mittelfeld aufbauen können / werden. naja ein spiel wie gegen hamburg erwarte ich nicht, aber ein bisschen mehr gegenwehr ist ja auch interessanter ich freu mich auf ein gutes spiel, auch wenn ich es nicht sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 naja ein spiel wie gegen hamburg erwarte ich nicht, aber ein bisschen mehr gegenwehr ist ja auch interessanter ich freu mich auf ein gutes spiel, auch wenn ich es nicht sehen kann Same .. Leider. Wen interessiert schon Dortmund - Malaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nach Barca war Juve der unangenehmste Gegner, den wir hätten bekommen können. Trotzdem bin ich zuversichtlich. Wenn wir 2 sehr konzentrierte Spiele abliefern, geduldig sind und nach Ecken hinten gut stehen, ist der Einzug ins Halbfinale durchaus realistisch. Wird trotzdem bockschwer. Bin heiß auf heut Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Same .. Leider. Wen interessiert schon Dortmund - Malaga ich wäre dafür das ard/zdf alles spiele zeige, dann kann man sich ja aussuchen was man schauen möchte, aber dazu wird es wohl niemals kommen aber bin schon froh das die spiele nicht auf sport1 oder sat1 kommen, dann kann man immerhin ab und zu mal fussball in hd sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich denke durchaus Juve hat das Zeug die Bayern in Bedrängniss zu bringen. Vorallem hat Juve auch ne starke Rechte Seite wo Ribery durchaus das Leben schwer machen kann. Spieler wie Pogba darf man auch nicht unterschätzen .. Hat schon das ein oder andere Weitschusstor reingehämmert. Es wird aufjedenfall schwer gegen Juve da diese eine regelrechte Wand im Mittelfeld aufbauen können / werden. Von der Bank aus kann man keine Tore schießen und da wird Pogba höchstwahrscheinlich Platz nehmen müssen. Same .. Leider. Wen interessiert schon Dortmund - Malaga Wenn man keine Ahnung hat... Wobei ich mich immer wieder frage, wie man bei dem Thema immer noch keine Ahnung haben kann. Ist ja nicht erst seit gestern so, dass nur Spiele am Mittwoch übertragen werden dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich wäre dafür das ard/zdf alles spiele zeige, dann kann man sich ja aussuchen was man schauen möchte, aber dazu wird es wohl niemals kommen aber bin schon froh das die spiele nicht auf sport1 oder sat1 kommen, dann kann man immerhin ab und zu mal fussball in hd sehen Yo das mit dem HD ist ne feine Sache. Sport1 würde kein Mensch aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist ja nicht erst seit gestern so, dass nur Spiele am Mittwoch übertragen werden dürfen. das ist richtig, aber trotzdem mist^^ man könnte ja wenigstens alle spiele von den deutschen teams zeigen.. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Von der Bank aus kann man keine Tore schießen und da wird Pogba höchstwahrscheinlich Platz nehmen müssen. Er wird sicherlich mal für 10 Minuten reinkommen. Wenn er Glück hat kommt er ausgerechnet in den 10 Minuten in eine perfekte Schusslage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 das ist richtig, aber trotzdem mist^^ man könnte ja wenigstens alle spiele von den deutschen teams zeigen.. naja Und Sky würde wieder pleite gehen ; ) Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein... Man muss nur mal in andere Länder schauen, da ist teilweise alles im Pay-TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und Sky würde wieder pleite gehen ; ) Kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein... Man muss nur mal in andere Länder schauen, da ist teilweise alles im Pay-TV naja nur wegen paar champions league spielen würde ich mir um sky noch keine sorgen machen ;D immerhin kommt die em/wm bei ard/zdf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja ich wage zu behaupten, dass 95% derer, die Sky Sport abonniert haben, es wegen der CL tun... Und es fordern ja auch nicht gerade wenig, die Buli solle doch auch komplett im Free-Tv zu sehen sein... Ich glaube ich bin einer der wenigen, die es gut finden, wie es ist... Übrigens: Wm/Em darf allein schon aus rechtlichen Gesichtspunkten nicht komplett im Pay-TV verschwinden... Ebenso Olympia. Das wars dann aber auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Naja ich wage zu behaupten, dass 95% derer, die Sky Sport abonniert haben, es wegen der CL tun...Und es fordern ja auch nicht gerade wenig, die Buli solle doch auch komplett im Free-Tv zu sehen sein... Ich bin ein 5%ler Naja wenn man einen Verein hat der wirklich kaum international spielt und man sich auch für die anderen Vereine nicht übermäßig interessiert ist die Champions League unnötig zu kaufen. Einzelne Spieler, siehe BvB, werden dann eh im Free-TV gezeigt. Wäre Nürnberg jedes Jahr international dabei wäre dass natürlich was ganz anderes .. Ich glaube ich bin einer der wenigen, die es gut finden, wie es ist... Ist ja logisch wenn du schon dafür bezahlt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.