Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

PSG 1:2 Barca

Bayern 2:0 Juventus

Malaga 1-3 Dortmund

Real 2-1 Galatasaray

zur spieltagsanalyse sag ich nichts mehr... das is teilweise echt interessant... aber da wird zu häufig zu viel müll gelabbert... habs zum start gerne geguckt weil man sich da noch mühe gegeben hat... aber mittlerweile ist es grottenschlecht....

hab die situation von felipe nicht gesehen (ist santana gemeint oder der von hannover? hab halt fast nur die tore am WE gesehen) aber von götze kann man schon rot geben... aber sein gegenspieler muss auch mit rot runter.... götze hatte glück das er sich nicht beide beine gebrochen hat.... (wurd ja mehr als häufig gezeigt die szene ) und so kann man schon verstehen das götze keine rote bekommen hat (quasi als schockreaktion oder so behandeln) aber sein gegenspieler muss mit rot runter

" Der 1. April ist beendet! Das Mainz-Spiel wurde regelgerecht mit 1:1 gewertet! Es gab keine Untersuchungen des DFB! Es war ein Aprilscherz! Wir bedanken uns bei allen, die geschmunzelt oder geflucht haben! Am Ostermontag, 01.04.2013, um 14.32 Uhr hatte WERDER.DE exklusiv über folgenden Sachverhalt berichtet, der selbstverständlich völlig aus der Luft gegriffen war:"

Naja .. 99% aller Aprilscherze sind so unlustig. :y

PSG 1:2 Barca

Bayern 2:0 Juventus

Malaga 1-3 Dortmund

Real 2-1 Galatasaray

zur spieltagsanalyse sag ich nichts mehr... das is teilweise echt interessant... aber da wird zu häufig zu viel müll gelabbert... habs zum start gerne geguckt weil man sich da noch mühe gegeben hat... aber mittlerweile ist es grottenschlecht....

hab die situation von felipe nicht gesehen (ist santana gemeint oder der von hannover? hab halt fast nur die tore am WE gesehen) aber von götze kann man schon rot geben... aber sein gegenspieler muss auch mit rot runter.... götze hatte glück das er sich nicht beide beine gebrochen hat.... (wurd ja mehr als häufig gezeigt die szene ) und so kann man schon verstehen das götze keine rote bekommen hat (quasi als schockreaktion oder so behandeln) aber sein gegenspieler muss mit rot runter

rot? Ich hoffe mal du meinst nicht glatt rot, denn selbst die Gelbe Karte ist wahrscheinlich nur wegen der Summe der Fouls gegeben worden. Auch wenn es hart aussah, es ging zum Ball, er trifft den Ball und danach den Gegner. So was ist niemals rot. Götze hingegen hätte fliegen müssen..

rot? Ich hoffe mal du meinst nicht glatt rot, denn selbst die Gelbe Karte ist wahrscheinlich nur wegen der Summe der Fouls gegeben worden. Auch wenn es hart aussah, es ging zum Ball, er trifft den Ball und danach den Gegner. So was ist niemals rot. Götze hingegen hätte fliegen müssen..

Wenn das nicht mindestens ne gelbe Karte war, verstehe ich die Welt nicht mehr. Hat nix mit ner "Summe" an Fouls zu tun.

PSG-Barca 0:2

Bayern-Juve 1:2

Malaga-BvB 1:2

Real-Gala 2:1

habe auch grade von den entlassungen in hoffenheim gelesen.. das mit dem trainer kann mann ja noch "etwas" nachvollziehen,aber wieso der müller auch gehen muss,is mir ne rätsel.. absolute verzweiflungstat.. jetzt gehts wohl definitiv runter in liga 2.

wenn mann sich mal den kader dort anschaut,frage ich mich doch,wieso es da so mies läuft..

habe auch grade von den entlassungen in hoffenheim gelesen.. das mit dem trainer kann mann ja noch "etwas" nachvollziehen,aber wieso der müller auch gehen muss,is mir ne rätsel.. absolute verzweiflungstat.. jetzt gehts wohl definitiv runter in liga 2.

wenn mann sich mal den kader dort anschaut,frage ich mich doch,wieso es da so mies läuft..

Eigentlich ganz einfach: Weil im Fußball Geld allein nicht alles ist

Eigentlich ganz einfach: Weil im Fußball Geld allein nicht alles ist

meine aussage hat sich nicht auf den wert des kaders bezogen sondern auf die fähigkeiten einzelner spieler.. leute wie Salihovic,derdiyok usw haben in der vergangenheit ja gezeigt,das sie vernünftig spielen können..

müller ist für mich einer der miesesten manager... er hat schon bei uns auf schalke viel zu viel geld den spielern gezahlt die gekommen sind.... daher mussten wir ja so dringend die gehälter runter schrauben (sollte ja magath machen aber naja er hat keine spieler entlassen/verakuft sondern angeblich anderweitig dafür gesorgt)

müller ist für mich einer der miesesten manager... er hat schon bei uns auf schalke viel zu viel geld den spielern gezahlt die gekommen sind.... daher mussten wir ja so dringend die gehälter runter schrauben (sollte ja magath machen aber naja er hat keine spieler entlassen/verakuft sondern angeblich anderweitig dafür gesorgt)

???... als aussenstehender interessiert mich nun aber was er denn gemacht hat..

Wird die diesjährige EM eigentlich im FreeTV gezeigt ?
TV-Hinweis: Eurosport hat angekündigt, verteilt auf die Sender 1 und 2, alle Spiele der Frauen-EM live zu übertragen. Die Spiele mit deutscher Beteiligung werden voraussichtlich auch bei ARD und ZDF zu sehen sein. Weitere Details zu den TV-Übertragungen folgen im Frühjahr/Sommer 2013.

https://www.framba.de/content/index.php?option=com_fjrelated&view=fjrelated&layout=blog&id=3733&Itemid=626

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...