Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wieso ? was war denn da nochmal? :xd::'>

Bayern hat sich so ziemlich blamiert gegen Chelsea und daraufhin den zweiten von insgesamt drei Titeln in einer Saison verloren. Das sollte man eigentlich wissen. Schließlich hat sich ganz Fußballdeutschland im Nachhinein über Bayern amüsiert.

Ja, mir ist klar, dass du das weißt.

Bayern hat sich so ziemlich blamiert gegen Chelsea und daraufhin den zweiten von insgesamt drei Titeln in einer Saison verloren. Das sollte man eigentlich wissen. Schließlich hat sich ganz Fußballdeutschland im Nachhinein über Bayern amüsiert.

Ja, mir ist klar, dass du das weißt.

War sogar schon der dritte Titel, nachdem eine Woche zuvor bereits das DFB-Pokalfinale mit 5:2 gegen den BVB verloren hat, obwohl man laut Lahm sogar das bessere Team war. :D

War sogar schon der dritte Titel, nachdem eine Woche zuvor bereits das DFB-Pokalfinale mit 5:2 gegen den BVB verloren hat, obwohl man laut Lahm sogar das bessere Team war. :D

DFB war vorher? Da hab ich wohl was verwechselt.

Ich bin btw kein Bayern-Hasser, aber die habens selbst verbockt. Es war von Anfang an klar, dass Chelsea sich mit 9 Mann vor Cech stellt und auf Drogbas Klasse wartet. Bei so nem Gegner kann man es sich einfach nicht leisten, andauernd Chancen zu versemmeln. Insofern gönne ich Chelsea den Sieg.

man ist nie zufrieden beim FCB wenn 1860 mal aufsteigen würde da würde es heißen feiern bis zum Start in die 1BL :D und bei FCB reicht nicht mal der 2 Platz bei CL

Mit so einem Spielverlauf wäre auch jedem anderen Verein, auch 1860, der 2. Platz nicht genug.

Hätte man ganz schlicht und einfach z.B. 0:3 im Finale gegen Barcelona verloren, wäre das als Fan nicht so schlimm gewesen, wie diese Tragödie.

Jetzt aber schnell ein Themenwechsel. :D

Freue mich auf Smastag auf das Heimspiel gegen Bochum. Ich hoffe auf einen Heimsieg! :)

Aber zunächst steht am Donnerstag der "Fanabend" in der Arena an.

Solange Robben bei Bayern spielt werden sie keinen Titel gewinnen. Der rechte Fluegel ist die klarste Schwachstelle ubd Robben seit Jahren ueberbewertet..

Um gottes willen, ist ja nicht so das Bayern mit Robben noch nie einen Titel gewonnen hat. Bin selbst nicht der größte Robben Fan aber solche aussagen sind einfach nur lächerlich.

Das hier immernoch über DFB Pokal und CL diskutiert wird...

Um gottes willen, ist ja nicht so das Bayern mit Robben noch nie einen Titel gewonnen hat. Bin selbst nicht der größte Robben Fan aber solche aussagen sind einfach nur lächerlich.

Das hier immernoch über DFB Pokal und CL diskutiert wird...

Über was willst hier denn reden wenn die Saison noch nicht begonnen hat. Gibt hier ja wie es aussieht leider keine Fans von Freiburg, Augsburg, Nürnberg etc. Ja nicht mal von Frankfurt die eine riesen Fanbase haben.

Mich würde mal deren Erwartungen interessieren. Klar kann ich auch bei tm.de oder so gucken aber naja hier ist es evtl. übersichtlicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...