qranchips Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 De Gea; Jones, Smalling, Ferdinand, Evra; Valencia, Carrick, Cleverley, Nani; Hernandez, Welbeck. Let's go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Extrem schwache Leistung von ManU. Phillip Tschauner Fußballgott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Leider ist Chelsea weiter... und echt Hammer Tor von Tschauner war ja schon etwas länger her wo des passiert ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Filipppppppppp TschauneeeeeeeeR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Joa vor 1 oder 2 Jahren hat der Keeper von Lüttich gegen Alkmaar ein Tor gemacht in der ChampionsLeague. In der Bundesliga war der letzte Frank Rost glaub ich gegen Rostock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Der DFB-Kontrollausschuss prüft gerade, ob die Partie Mainz - Bremen frühzeitig angepfiffen wurde. Sollte das der Fall sein, kann das Mainzer Tor als irregulär gewertet werden und Bremen bekäme den Sieg zugeschrieben. Ganz ehrlich? Fände ich selbst als Bremer scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wäre wohl sehr Lächerlich aber denke nicht das es passieren wird. Wurde die Partie wirklich so früh angepfiffen oder handelte es sich nur um 1-2 Minuten? hab in der Konferenz mal nichts mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Na wie gut dass heut' nicht der erste April ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Dieser Tag ist einfach nicht meine Stärke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wäre wohl sehr Lächerlich aber denke nicht das es passieren wird. Wurde die Partie wirklich so früh angepfiffen oder handelte es sich nur um 1-2 Minuten? hab in der Konferenz mal nichts mitbekommen. Eine Minute. Keine Ahnung, ob es sich um einen Aprilscherz handelt; es steht jedenfalls auf der Homepage vom SVW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Habt ihr schon die Aktion von den Frankfurter Gruppe "SGE Honduras" gesehen? . Irgendwie wieder richtig lustig wie Mainz wieder von 3-4 Leuten lächerlich gemacht wird . https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2qAI5y616bU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wenn jeder wegen unpünktlichem Anpfiff klagen würde.. oje. Das ist 100 pro ein Aprilscherz Edit: Steht (mittlerweile) auch auf der HP https://www.werder.de/de/profis/news/43885.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Na ein Glück. Zugetraut hätte ich es dem DFB aber allemal. Wer Wunderkerzen verbietet, der ist auch zu solchen Entscheidungen fähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 PSG 2:1 Barca Bayern 1:1 Juventus Málaga 1:2 Dortmund Real 4:1 Galatasaray Ich seh's kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich versuch mich auch mal... PSG2-2 Barca Bayern 0-1 Juventus Malaga 1-1 Dortmund Real 4-0 Galatasaray bei Real ist es eher ein Wunsch Ergebnis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab mir heute mal die Spieltagsanalyse auf Sport1 angeguckt. Ist die Pfeife von Strunz immer dabei? Alter Schwede bei dem fehlen mir die Worte. Einerseits erzählt er, dass es von Götze eine Tätlichkeit war und andererseits will er sowas wie das von Felipe sehen. Wo man jemanden einfach ohne Grund das Knie an den Hinterkopf drückt. Endgültig disqualifiziert hat er sich bei mir mit der Aussage, dass der HSV einen körperlosen Basketballstyle hatte. Dann soll er sich mal ein Basketballspiel angucken, dann wird er merken, dass es alles andere als körperlos ist. Der Typ ist sprichwörtlich Strunzdoof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab mir heute mal die Spieltagsanalyse auf Sport1 angeguckt. Ist die Pfeife von Strunz immer dabei? Alter Schwede bei dem fehlen mir die Worte.Einerseits erzählt er, dass es von Götze eine Tätlichkeit war und andererseits will er sowas wie das von Felipe sehen. Wo man jemanden einfach ohne Grund das Knie an den Hinterkopf drückt. Endgültig disqualifiziert hat er sich bei mir mit der Aussage, dass der HSV einen körperlosen Basketballstyle hatte. Dann soll er sich mal ein Basketballspiel angucken, dann wird er merken, dass es alles andere als körperlos ist. Der Typ ist sprichwörtlich Strunzdoof. Ja ist glaub schon immer dabei oder irre mich da schaue das eigentlich nie ist mir zu doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab mir heute mal die Spieltagsanalyse auf Sport1 angeguckt. Ist die Pfeife von Strunz immer dabei? Alter Schwede bei dem fehlen mir die Worte.Einerseits erzählt er, dass es von Götze eine Tätlichkeit war und andererseits will er sowas wie das von Felipe sehen. Wo man jemanden einfach ohne Grund das Knie an den Hinterkopf drückt. Endgültig disqualifiziert hat er sich bei mir mit der Aussage, dass der HSV einen körperlosen Basketballstyle hatte. Dann soll er sich mal ein Basketballspiel angucken, dann wird er merken, dass es alles andere als körperlos ist. Der Typ ist sprichwörtlich Strunzdoof. da hast du absolut recht, leider gibt es viel zu viele solcher "experten" und nicht nur beim fussball, 2/3 könnten einfach zu hause hinterm ofen bleiben und ihre meinung für sich behalten, einfach unglaublich... frag mich wie die sender überhaupt darauf kommen solche leute zu engagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 da hast du absolut recht, leider gibt es viel zu viele solcher "experten" und nicht nur beim fussball, 2/3 könnten einfach zu hause hinterm ofen bleiben und ihre meinung für sich behalten, einfach unglaublich... frag mich wie die sender überhaupt darauf kommen solche leute zu engagieren Niveau ist halt keine Hautcreme, vor allem nicht bei Sport 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Kommt eigentlich noch Eurogoals bei Eurosport wo von allen Halbwegs bekannten Ligen in Europa eine Spieltags Zusammenfassung kam? Wenn ja wann kommt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.