pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja .. Pech gehabt mit dem Lattentreffer am Ende. Benaglio hat auch stark gehalten .. Es war einfach die komplette erste Hälfte. Zudem war aus meiner Sicht die Tat von Diego ne glatte Rote Karte. 2 Rote Karten wären total überzogen gewesen aber Polak war auch mehr als nur knapp dran .. Geht besser, muss besser gehen. Komisch nur dass Nürnberg mehr Stimmung gemacht hat als ganz Wolfsburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wolfsburg hat ja auch kaum Fans.. Aber das ist der Club, sich wieder ins Spiel reingekämpft und mehr als verdient gepunktet. Schade, dass es am Ende nicht mehr sein sollte, denn da waren noch 2-3 Hochkaräter dabei. Aber mit dem Spielverlauf kann man zufrieden sein, vermurkste erste Hälfte, traumhafte zweite. Immerhin konnte man dem Hecking so noch einen reinwürgen, auch wenn ich Unmengen für seinen Gesichtsausdruck gezahlt hätte, hätten wir wirklich noch das 3:2 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich freu mich schon auf den "Offizieller Bundesliga 2013/14-Thread", indem ich dann als heißblütiger Köln-Fan sehr oft unterwegs sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Blitzstart in Fürth:biggrin5: Des gabs diese Saison ja noch nie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das freut mich sogar mal als Clubberer.. und das sag ich nicht gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wolfsburg hat ja auch kaum Fans..Aber das ist der Club, sich wieder ins Spiel reingekämpft und mehr als verdient gepunktet. Schade, dass es am Ende nicht mehr sein sollte, denn da waren noch 2-3 Hochkaräter dabei. Aber mit dem Spielverlauf kann man zufrieden sein, vermurkste erste Hälfte, traumhafte zweite. Immerhin konnte man dem Hecking so noch einen reinwürgen, auch wenn ich Unmengen für seinen Gesichtsausdruck gezahlt hätte, hätten wir wirklich noch das 3:2 gemacht. Ich finde das Unentschieden geht schon in Ordnung, auch wenn ich Wolfsburg am liebsten mit 0 sehen würde .. Trotzdem darf die zweite Halbzeit jetzt nicht hochgepusht, sondern die erste Halbzeit analysiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich finde doch auch, es geht in Ordnung. Wie gesagt schlechte erste, gute zweite Hälfte. Nur die Chance am Ende noch ein Tor zu schießen, war gegeben. Hätten wir nicht das Selbstbewusststein aus den letzten Spielen, wären wir in der zweiten HZ sicher nicht wieder gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hätten wir nicht das Selbstbewusststein aus den letzten Spielen, wären wir in der zweiten HZ sicher nicht wieder gekommen. Nürnberg hat einfach die Qualität gegen Wolfsburg oder eventuell auch Schalke zu gewinnen. Ich denke vorallem die Länderspielpause hat einen Knick in das Nürnberger-Spiel gebracht. Aber genau wie Wiesinger reagiert hat zeigt dass er der perfekte Trainer für Nürnberg ist. Wäre Hecking bei uns auf der Bank gewesen hätten wir 4, 5-1 verloren. Das war's wohl leider mit Europa. ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich freu mich schon auf den "Offizieller Bundesliga 2013/14-Thread", indem ich dann als heißblütiger Köln-Fan sehr oft unterwegs sein werde. Hier im Thread gehts auch um die 2 Liga . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln steigt eh nicht auf. Sorry aber Braunschweig und Hertha geben das nichtmehr her und Augsburg ist einfach zu stark zurzeit. (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln steigt eh nicht auf. Sorry aber Braunschweig und Hertha geben das nichtmehr her und Augsburg ist einfach zu stark zurzeit. (; Abwarten mein lieber , klar gegen Augsburg seh ich unsere Chancen auch als nicht so groß an aber in zwei Spielen kann alles passieren! . Es macht einfach wieder richtig Spaß den Fc zu schauen, und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen dann halt nächstes Jahr. Es war auch gar nicht unser Saisonziel aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Abwarten mein lieber , klar gegen Augsburg seh ich unsere Chancen auch als nicht so groß an aber in zwei Spielen kann alles passieren! .Es macht einfach wieder richtig Spaß den Fc zu schauen, und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen dann halt nächstes Jahr. Es war auch gar nicht unser Saisonziel aufzusteigen. Genau so sehe ich das auch. Außerdem habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht noch die Fortuna erwischt. Und gegen Düsseldorf kann ALLES passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Blitzstart in Fürth:biggrin5:Des gabs diese Saison ja noch nie..... Aber Heimsieg und Fürth passt irgendwie auch nicht - das bleibt in 13 Tagen hoffentlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich weiß immernoch nicht ob ich über das 2-2 lachen oder heulen soll .. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln Fan? Bayern-Fan^^ Da Köln aber direkt um die Ecke liegt habe ich einige Symphatien für den FC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 So jetzt müssen wir das nächste Spiel gewinnen und dann am besten FCK-Köln ein Unentschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln gewinnt gg Augsburg ! Die haben 45.000 Zuschauer pro Spiel !! HSV zum Vergleich im nächsten nur 30.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Selbst am Ostermontag ist für Fußballfans was drin. U19 Champions Trophy und Chelsea - ManU auf Sport1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Selbst am Ostermontag ist für Fußballfans was drin. U19 Champions Trophy und Chelsea - ManU auf Sport1. Und noch viel besser: St. Pauli - SC Paderborn 07 heute Abend. Ich freu mich drauf und hoffe auf ein Auswärtssieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.