Dawson Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Der erste schwere Gegner - wie gut das Arsenal im Rückspiel so chancenlos war haha Oder Bate Borisov, oder wie die sich schimpfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Oder Bate Borisov, oder wie die sich schimpfen.. Jup die habens mir auch damals verdorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, aber das zehnte Tor hätte ich mir schon noch gewünscht. Wir konnten uns hier das Lachen während des aktuellen Sportstudios jedenfalls nicht verkneifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 redet mal über die die bundesliga so hoffenheim verloren leider auch augsburg knapp wirds um platz 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, aber das zehnte Tor hätte ich mir schon noch gewünscht. Wir konnten uns hier das Lachen während des aktuellen Sportstudios jedenfalls nicht verkneifen. Ich musste auch schmunzeln, als ich das Ergebnis gesehen habe. ^^ Ich bin auch absolut kein Bayern-Fan, will jetzt nicht sagen, das genaue Gegenteil, denke, das trifft es nicht. Aber ich muss sagen, bei dem, was sie bisher geleistet haben, nur ein Spiel verloren (gegen meine Leverkusener ) und auch so wenig Gegentore. Sie sind auf jeden Fall verdient Deutscher Meister, naja, bzw. werden sie es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Boah wenn ich den Spielbericht lese kommt es mir so halb hoch.. Halbe Mannschaft angeschlagen Theorie: Hätten se gegen Bayern gespielt hätte sich ganz Stuttgart auf den Rücken geworfen und um kraulen gebettelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Aber um zum HSV zurück zu kommen.... Meiner Meinung nach1- das Kontroll- und Entscheidungsgremium ist zu groß und teilweise ohne Sachverständnis 2- wie bei vielen Vereinen werden auch manche Personalien viel zu schnell aufgegeben 3- die Akte Hofmann ist eh die größte Tragödie die sich beim HSV abgespielt hat... 4- Beiersdorf weg... warum auch immer 5- Kein Konzept erkennbar... transferpolitik ist teilweise "merkwürdig" 6- Misswirtschaft ist ja bekannt... dann gibt es da noch Vorfälle unter anderen zu Zeiten von Labbadia... Das ist unglaublich was da abgeht... Und setzt man jetzt das Potenzial Hamburgs dagegen... Geht es nicht viel schlechter... weiterer Punkt wäre die Einbindung von einem Uwe Seeler etc Weiterer Punkt die Nachwuchsarbeit... Warum hat wohl der Seeler Enkel keinen Bock auf den HSV... Und uns Uwe unterstützt ihn sogar... meine Meinung beim HSV muss sich fast alles ändern sonst gewinnt er in 30 Jahren keinen Titel oder steigt gar ab einen uwe seeler in den verein miteinzubeziehen,wäre aber genauso falsch bzw würde unter pkte 1 fallen den du kritisierst.denn der mann war für den hsv auf dem platz eine legende,aber das bedeutet nicht,das er als manager,sportchef usw ahnung hat..dann musste münchen auch einen "lodda" in den verein einbinden... die sache mit dem seeler enkel kann ich nicht beurteilen,da mann auch einige komische sachen von dem enkel bzw dem vater gelesen hat. zu den ersten beiden kritikpunkten kann ich nur zustimmen,da mich das selber ärgert,was für junge leute nach kürzester zeit vom verein weggeschickt würden.. das beiersdorfer den verein verlassen hat,lag ja daran,weil er mit dem hofmann nicht mehr arbeiten konnte. und das mit der misswirtschaft stimmt auch,bloss haben andere vereine jawohl viel schlimmere situation erlebt..kann mich nicht dran erinnern,das mann dem bvb in dem jahr wo sie kurz vor der insolvenz standen den abstieg gewünscht haben.. beim hsv muss sicher vieles geändert werden,aber ne abstieg wäre alles andere als hilfreich dafür.da mann sonst nämlich erstmal in der 2ten liga festhängen würde und es kaum wieder sofort nach oben schaffen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Lionel Messi hat mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Er hat gegen jedes andere Team in der Liga, hintereinander ein Tor gemacht. In den letzten 19 Spielen immer getroffen. Ich bin gespannt was für Rekorde er noch aufstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich bin auch absolut kein Bayern-Fan, will jetzt nicht sagen, das genaue Gegenteil, denke, das trifft es nicht. Aber ich muss sagen, bei dem, was sie bisher geleistet haben, nur ein Spiel verloren (gegen meine Leverkusener ) und auch so wenig Gegentore. Sie sind auf jeden Fall verdient Deutscher Meister, naja, bzw. werden sie es. Sehe ich genauso. Es wäre mal eine tolle Schlagzeile, wenn sie jetzt noch Turin in Schutt und Asche legen, im Halbfinale dann Barcelona ausknocken und im Finale dann gegen den BVB verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Auf gehts Regensburg .. (; Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 15:20 Frantz und Esswein von Anfang an. Esswein als Stürmer .. Fehlt nurnoch ein Robby Mak für Chandler als RM. Aufstellung sieht vielversprechend aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln endlich auf dem Dritten. Jetzt muss man den Platz nur noch über die letzten paar Spieltage verteidigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Schönes Freistosstor von Diego. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1. Fußballklub Köln, 1. Fußballklub Köln. Am nächsten WE geht's zur Sache. Lautern - Köln, Hertha - Braunschweig und das Derby of Manchester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Peinlicher geht es echt nichtmehr. Was für eine Abwehrleistung. Gegen solch harmlose Wolfsburger die so einfach zu überlistbar wären .. Oh Gott. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 schickes ding vom olic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1. Fußballklub Köln, 1. Fußballklub Köln. Am nächsten WE geht's zur Sache. Lautern - Köln, Hertha - Braunschweig und das Derby of Manchester. 1860 - Cottbus ist auch interessant. Oh Nürnberg. Das war ja beim 2-0 so eng verteidigt wie beim HSV gestern...damit war es das wohl mit der Relegation für den VfL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Köln endlich auf dem Dritten. Jetzt muss man den Platz nur noch über die letzten paar Spieltage verteidigen^^ Köln Fan? 1. Fußballklub Köln, 1. Fußballklub Köln. Am nächsten WE geht's zur Sache. Lautern - Köln, Hertha - Braunschweig und das Derby of Manchester. Mein Gott was ein Spiel(tag) . Herzinfakt und das an Ostern ... Wir und Lautern gehen mit einer 1-0 Führung in die Pause. Anfang der 2 Halbzeit verpassen wir ein paar mal das 2-0. Dann verschießt Bröker bei uns auch noch nen Elfer . Und fast Zeitgleich macht Sandhausen das 1-1. Und wir wären nicht der 1.Fc Köln wenn wir gegen den Tabellenletzten nicht noch das 1-1 bekommen würden . Am Ende hat es ja zum Glück dann noch zum Tor uns somit Platz drei gereicht . Wer hätte das gedacht nach dem Saisonstart (Am 7 Spieltag waren wir noch auf einem Abstigesplatz ). Freitag geht's dann zum direkten Duell um Platz 3 auf den ausverkauften Betze. Freue mich schon . Und bei Cottbus gegen 1860 verabschiedet sich dann auch endgültig einer von den beiden aus dem Kampf um Platz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Diego aber mit der Ganz Dunkel Gelben dann wurde sie direkt bestaft mit dem 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Komm schon, Nürnberg, eins noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1860 - Cottbus ist auch interessant. Oh Nürnberg. Das war ja beim 2-0 so eng verteidigt wie beim HSV gestern...damit war es das wohl mit der Relegation für den VfL. Gegen einen Aufstieg von 1860 hätte ich auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.