deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Der Rekord liegt durchaus bei 28 Spieltagen, allerdings wurde da noch mit 16 Mannschaften gespielt und da war es afaik Köln die Meister wurden. ich glaub da war ich noch flüssig :D kein wunder ich ich das nit weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Stuttgarter Tretertruppe bekommt die gerechte Strafe! Dass die nur 4 gelbe Karten kassiert haben, ist aber echt lächerlich so wie die sich bei jeder Aktion beschwert haben. Niedermeier kann sich ja irgendwann noch beim Rugby oder bei den Highland-Games versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Als ob das was neues bei Stuttgart wäre .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Stuttgarter Tretertruppe bekommt die gerechte Strafe! Dass die nur 4 gelbe Karten kassiert haben, ist aber echt lächerlich so wie die sich bei jeder Aktion beschwert haben. Niedermeier kann sich ja irgendwann noch beim Rugby oder bei den Highland-Games versuchen. Aytekin hätte aber auch 11er für VFB pfeifen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Und dann auch noch der Bobic... Andererseits verstehe ich dadurch, warum manche Kloppi nicht mögen Hamburg hat die letzten Gastspiele in München 0-6 und 0-5 verloren mal schauen ob se sich steigern auf ein 0-4 Vorheriger Post um 17:33 Post hinzugefügt um 17:33 Highland Games..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Aytekin hätte aber auch 11er für VFB pfeifen können Aytekin hätte auch vollkommen zurecht auf Schwalbe von Harnik entscheiden können und somit Schmelzers Nase retten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Manchmal fragt man sich echt wie groß der Respekt vor Bayern ist. Das doch ein schlechter Scherz wie frei die alle beim 1-0 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Manchmal fragt man sich echt wie groß der Respekt vor Bayern ist. Das doch ein schlechter Scherz wie frei die alle beim 1-0 waren. Frag ich mich auch immer wieder... Nehmen wir das Spiel gegen Dortmund als Gegenbeispiel... und gegen Bayern scheißen se sich in die Hose... Vllt wirds ja diesmal nen 0-8 wird nur keine Klatsche wenn Bayern irgendwann keinen Bock mehr hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Manchmal fragt man sich echt wie groß der Respekt vor Bayern ist. Das doch ein schlechter Scherz wie frei die alle beim 1-0 waren. Beim 2:0 war Schweinsteiger noch freier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kleiner Nachtrag - der Hsv ist meine quasi dritte Mannschaft dank 8 Jahren in Hamburg... Aber denen würde mal nen Abstieg gut tun... Nur Scheiße (sorry) was die fabrizieren Vorheriger Post um 18:55 Post hinzugefügt um 19:02 lol 0-3 und sowas will international spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab 3-1 getippt und nach 30 Minuten stehts 3-0 ? Dafuq. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Lol ich kann nur noch lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Jedes Tor bedeutet man muss sich das Tonband des Stadionsprechers anhören. Immer die gleiche Tonlage. 4-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 das ist so schlecht was hamburg da macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 hahahahahaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 was ein kack spiel aber sieg ist sieg und das wir uns schwer tun war klar... gut das wir nicht nach dem 1:0 von höger aufgehört haben... wichtiger sieg weiter gehts ! i-wie weiß ich nicht wie ich unser spiel bewerten soll... man hat schon gemerkt, dass die idee von keller noch net ganz drin ist... aber das wird immer besser und besser... höger ist für mich der beste 6er bei uns... verschiebt gut, traut sich was zu und ist zwar unauffällig aber meist mit sehr klugen pässen.. das was neustädter in der hinrunde ausgezeichnet hat... neustädter (aus der hinrunde) und höger ist für mich die perfekte doppelsechs bei uns... was geht ey... 33. min 4:0 bayern o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 freut sich wenigstens ne arbeitskollege,der heut nach münchen runtergefahren is... war doch zu erwarten,das es so läuft.. bin auf das spiel gegen juve aber gespannt,das wird für bayern alles andere als leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 VdV : "Wir sind durchaus in der Lage gegen Bayern zu gewinnen." ...:futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ist aber mal ein Top Vergleich... Jeder erinnert sich an das Spiel gegen Dortmund... Hamburg hat echt gut gespielt, war motiviert, PRÄSENT, ging auf den Ball... Alles fehlt hier Ohne Zweifel spielt Bayern die Saison sehr stark... aber mir fehlt immer die Gegenwehr, die se bei anderen Gegner zeigen... machen die sich vor Angst in die Hose oder woran liegt es, dass sich die Bayerngegner teilweise im Boden verbuddeln oder panisch wegrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Schon gar nicht mehr möglich auf einen HsV-Sieg bei BWIN und bet36 zu tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.