Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn dieses Sky Cinema zu Sky Welt gehört, hab ich es auch, das ist ja das Grundpaket, was man nehmen muss. Und atm ist ja diese "Osteraktion", wo es für 25€ Sky Welt+Bundesliga bzw. 30€ Sky Welt+Bundesliga+Sport bekommt.

Ich zahl 19.90€ (letztes Jahr 17.90€) für Bull und die Sport HD Sender. So sehe ich meine Bayern meist in HD und kann, wenn zwei deutsche Mannschaften CL spielen, das Spiel, das nicht im free TV läuft trotzdem sehen. Außerdem gibt's noch Sky Go.

Wenn man sich anschaut, was Sky für die Rechte bezahlt... Die Streams zahlen meiner Meinung nach nichts... Ohne Pay-TV, sei es nun Sky oder welcher Sender auch immer, würde die Bundesliga heute wesentlich schlechter dastehen.

Wenn ich mich recht erinnere muss Sky pro Saison ca. 400 Millionen zahlen... Das Geld geht natürlich an die Bundesligisten... Ohne Sky würden natürlich die öffentlich-rechtlichen mehr zahlen, aber niemals so viel... Demnach würden zig Millionen fehlen und wir wären wieder meilenweit hinter England etc.

Wenn hier die Leute über die Preise von Sky schimpfen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sky finanziert zu großen teilen den deutschen Fußball, aber da kaum jemand die regulären Preise zahlen will, machen die auch fast nur Verlust, dabei ist es immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu anderen Ländern.

WTF oO Es gibt ein Sportbereich im Forum ??? :happy-epic-win:

Muss die letzten 4 Monate geschlafen haben :D

Ging mir damals auch so. :xd::'>

Ich find die Preise sogar sehr human... 1 Abend in die Sportsbar und ich zahle schon fast mehr als monatlich für das Sky Abo

Was viele Leute [u.A auch mich] stört ist einfach die Werbung von Sky. Mitten im Fußballspiel blenden sie Werbung für ihre eigenen Trikots ein. Ich habe ja nichts dagegen wenn dies zügig und normal passiert .. Aber wenn die wirklich jedes Spiel 5x Trikotwerbung genau auf dem Fleck wo sich der Ball aktuell befindet bringen, nervt es einfach. Vorallem könnte man wenigstens die Kameraansicht wechseln damit man dem Ball im Sichtfeld hat, aber dass scheint denen ja egal zu sein. Wenn sowas 1-2x passiert okay, aber in der Häufigkeit regt es einfach auf.

Natürlich müssen Sie sich irgendwie finanzieren, aber das geht auch anders / einfacher.

Wenn hier die Leute über die Preise von Sky schimpfen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sky finanziert zu großen teilen den deutschen Fußball, aber da kaum jemand die regulären Preise zahlen will, machen die auch fast nur Verlust, dabei ist es immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu anderen Ländern.

Und es ist immer noch teuer mit mindestens 25€ im Monat, wenn man alles an Sport sehen will.

Früher habe ich nen Zehner gezahlt, dann begann das gesplitte der Sportpakete und das war's dann auch. Das Geld schmeiße ich ihnen mit Sicherheit nicht mehr in den Rachen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...