Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Valdes hat anscheinend ein Vertragsangebot von Anzhi in dem er 10 Millionen pro Jahr verdienen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn dieses Sky Cinema zu Sky Welt gehört, hab ich es auch, das ist ja das Grundpaket, was man nehmen muss. Und atm ist ja diese "Osteraktion", wo es für 25€ Sky Welt+Bundesliga bzw. 30€ Sky Welt+Bundesliga+Sport bekommt. Ich zahl 19.90€ (letztes Jahr 17.90€) für Bull und die Sport HD Sender. So sehe ich meine Bayern meist in HD und kann, wenn zwei deutsche Mannschaften CL spielen, das Spiel, das nicht im free TV läuft trotzdem sehen. Außerdem gibt's noch Sky Go. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab Sky komplett - für ich glaube 42 € und bin sehr glücklich damit : ) Filme sind super, Sky Go, manche Serien sind klasse, 3 Hd Sportsender... Einzig schade ist, dass se nicht die spanische Liga zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hast du dafür kostenlos auf laola1.tv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So am Sonntag bekommt Köln endlich mal ne Niederlage und Kaiserslautern hoffentlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hast du dafür kostenlos auf laola1.tv. Und das ist auch gut so, da braucht man schon nicht für die Abzocker von Sky zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So am Sonntag bekommt Köln endlich mal ne Niederlage und Kaiserslautern hoffentlich auch Gegen den 18 bzw. 17, ganz sicher . (Wobei ich natürlich auf eine FCK Niederlage hoffe!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich würde sogar mehr für Sky zahlen ; ) Außerdem - würde es Sky nicht geben, würden die deutschen Vereine international noch weiter hinterher hinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich würde sogar mehr für Sky zahlen ; )Außerdem - würde es Sky nicht geben, würden die deutschen Vereine international noch weiter hinterher hinken... Lässt sich ja auch so pauschal sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn man sich anschaut, was Sky für die Rechte bezahlt... Die Streams zahlen meiner Meinung nach nichts... Ohne Pay-TV, sei es nun Sky oder welcher Sender auch immer, würde die Bundesliga heute wesentlich schlechter dastehen. Wenn ich mich recht erinnere muss Sky pro Saison ca. 400 Millionen zahlen... Das Geld geht natürlich an die Bundesligisten... Ohne Sky würden natürlich die öffentlich-rechtlichen mehr zahlen, aber niemals so viel... Demnach würden zig Millionen fehlen und wir wären wieder meilenweit hinter England etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Würde es Sky nicht geben, gäbe es schon einen anderen Abnehmer. Keine Sorge ^-^ Es wäre schon edel wenn wir Wolfsburg in den direkten Abstiegskampf und uns Richtung 8. Platz schießen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn hier die Leute über die Preise von Sky schimpfen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sky finanziert zu großen teilen den deutschen Fußball, aber da kaum jemand die regulären Preise zahlen will, machen die auch fast nur Verlust, dabei ist es immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu anderen Ländern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 WTF oO Es gibt ein Sportbereich im Forum ??? Muss die letzten 4 Monate geschlafen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich find die Preise sogar sehr human... 1 Abend in die Sportsbar und ich zahle schon fast mehr als monatlich für das Sky Abo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 WTF oO Es gibt ein Sportbereich im Forum ??? Muss die letzten 4 Monate geschlafen haben Ging mir damals auch so. :'> Ich find die Preise sogar sehr human... 1 Abend in die Sportsbar und ich zahle schon fast mehr als monatlich für das Sky Abo Was viele Leute [u.A auch mich] stört ist einfach die Werbung von Sky. Mitten im Fußballspiel blenden sie Werbung für ihre eigenen Trikots ein. Ich habe ja nichts dagegen wenn dies zügig und normal passiert .. Aber wenn die wirklich jedes Spiel 5x Trikotwerbung genau auf dem Fleck wo sich der Ball aktuell befindet bringen, nervt es einfach. Vorallem könnte man wenigstens die Kameraansicht wechseln damit man dem Ball im Sichtfeld hat, aber dass scheint denen ja egal zu sein. Wenn sowas 1-2x passiert okay, aber in der Häufigkeit regt es einfach auf. Natürlich müssen Sie sich irgendwie finanzieren, aber das geht auch anders / einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Gegen den 18 bzw. 17, ganz sicher . (Wobei ich natürlich auf eine FCK Niederlage hoffe!) 18 ist Regensburg aber trotzdem irgendwann müsst ihr ja verlieren und das kann leicht gegen den Vermeintlichen Underdog passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 18 ist Regensburg aber trotzdem irgendwann müsst ihr ja verlieren und das kann leicht gegen den Vermeintlichen Underdog passieren Regensburg ist ne Truppe die immer bis zum Erbrechen kämpft. Könnte mir durchaus vorstellen dass ein Unentschieden oder gar ein Sieg für den Jahn rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn hier die Leute über die Preise von Sky schimpfen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sky finanziert zu großen teilen den deutschen Fußball, aber da kaum jemand die regulären Preise zahlen will, machen die auch fast nur Verlust, dabei ist es immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu anderen Ländern. Und es ist immer noch teuer mit mindestens 25€ im Monat, wenn man alles an Sport sehen will. Früher habe ich nen Zehner gezahlt, dann begann das gesplitte der Sportpakete und das war's dann auch. Das Geld schmeiße ich ihnen mit Sicherheit nicht mehr in den Rachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 wir haben sky welt + bundesliga + sport... ok wir sind 5 personen im haus wo 3 leute für sky bezahlen (die anderen beiden sind halt noch zu jung um für sowas zu zahlen ) und jeder zahlt n 10er im monat und alles ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wie vorher schon geschrieben wurde, wenn man jedesmal in ne Sprotsbar geht braucht man entschieden mehr Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.