deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 nein pep hat gesagt dass er nicht in die Bundesliga geht weil er die Sprache nicht kann oder sowas? der hat ein jahr pause, un deutsch ich schnell gelernt. chelsea hat er abgesagt, russland hat nen andern verein Anzi, spiel nicht CL oder um dicke titel, Fcb muss er nur deutsch lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 der hat ein jahr pause, un deutsch ich schnell gelernt. chelsea hat er abgesagt, russland hat nen andern verein Anzi, spiel nicht CL oder um dicke titel, Fcb muss er nur deutsch lernen deutsch ist schwere Sprache denke aber nicht dass er zum FCB geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 deutsch ist schwere Sprache denke aber nicht dass er zum FCB geht ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 werden wir sehen aber immer noch ist Heynckes da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 als ob der nochmal verlängert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 trotzdem ist der immer noch diese Saison da ausser wenn Bayern scheisse spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 vertrag läuft aus & ich pers. mag den ja iwie nicht : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Als ob es an Heynckes liegt, dass Bayern letzte Saison keinen Titel gewann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ehr an Robben & Gomez aber mir jz latte ich glaub nicht das Don Jupp Länger bleibt wie dieses jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Als ob es an Gomez lag, dass Bayern z.B. die Champions League nicht gewonnen hat (laut Hoeneß, der in dieser Sommerpause vielleicht bisschen zu viel Wein geschlürft hat) Bei Bayern ist das Spiel halt auf die Flügel ausgelegt und Gomez macht die Buden die er machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ach ja den Hoeneß kann ich sowieso nicht leiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wenn man so sieht, entweder hass oder Liebe dem fcb ein mittelding gibs da nicht & du bist ja 1860er. sowieso immer gegen bayern :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich halte sehr viel von Hoeneß, aber das er Gomez die Schuld für die CL Niederlage gibt, ist lächerlich. Daran hatte jeder Spieler und Verantwortliche einen kleinen Stück anteil und zudem kam eine Menge Pech dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wenn man so sieht, entweder hass oder Liebe dem fcb ein mittelding gibs da nicht & du bist ja 1860er. sowieso immer gegen bayern :D:D:D:D:D:D hast auch recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich halte sehr viel von Hoeneß, aber das er Gomez die Schuld für die CL Niederlage gibt, ist lächerlich. Daran hatte jeder Spieler und Verantwortliche einen kleinen Stück anteil und zudem kam eine Menge Pech dazu. man könnt auch sagen. wieso hat boa nicht auf drogba aufgepasst inner 88min selbe in grün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Vielleicht weil man auf einen drogba nicht mal eben so aufpassen kann. Schuld an der niederlage gg chelsea war die ganze mannschaft die es nicht geschafft hat gg chelsea ihre überlegenheit in tore umzumünzen. Auf einen einzelnen drauf zuschlagen halt ich für zu einfach. Dann könnte man auch sagen das robben schuld is wegen dem elfer. Wenn man uli hoeness so hört,kann man sich ein grinsen bei ner bayern niederlage nicht verkneifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Naja die Aussgae diente wohl einzig und allein dazu, Gomez anzustacheln, damit er noch besser wird. Allerdings bin ich der Ansicht, dass dies ein alscher Ansatz gewesen ist und sich nun das Thema zunächst wegen der doch relativ schweren Verletzung sowieso erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Leute. nicht über das CL finale reden. sonst bekomm ich wieder nen raster. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Leute. nicht über das CL finale reden. sonst bekomm ich wieder nen raster. -.- wieso ? was war denn da nochmal? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wieso ? was war denn da nochmal? :'> keine ahnung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.