Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Für mich persönlich ist das Spiel gegen Wolfsburg höher einzuschätzen als Bayern oder Fürth, auch wenns hart klingt. Ist aber meine Meinung. Und das Spiel gegen Fürth wird auch alles andere als leicht, selbst wenn die schon abgestiegen sind, werden die alles versuchen.. :/

Trotzdem denke ich, dass bis auf Bayern und Leverkusen jede Mannschaft in unserem Restprogramm locker zu schlagen ist, da die schweren Brocken fast alle schon weg sind. Aber das Spiel gegen Wolfsburg wird in Richtung obere Tabellenhälfte / Platz 6-7 richtungsweisend.

Klose wird erstmal nicht zu Basel zurückkehren, hat er auch selber betont. Und ein Spieler, der sich gerade in der Bundesliga etabliert hat, wird nicht sofort wieder in die unattraktive Schweiz wechseln. Denke mal, dass er noch 1 Jahr verlängern wird und dann 2014 nicht mehr zu halten sein wird, wenn er weiter auf diesem Niveau spielt.

Ansonsten werden wir alle Spieler diese Saison halten können, das gabs auch lange nicht mehr. Zumindest die wichtigen Spieler werden bleiben, was dann mit Leuten wie Cohen geschieht, wird man sehen.

Für mich persönlich ist das Spiel gegen Wolfsburg höher einzuschätzen als Bayern oder Fürth, auch wenns hart klingt. Ist aber meine Meinung. Und das Spiel gegen Fürth wird auch alles andere als leicht, selbst wenn die schon abgestiegen sind, werden die alles versuchen.. :/

Trotzdem denke ich, dass bis auf Bayern und Leverkusen jede Mannschaft in unserem Restprogramm locker zu schlagen ist, da die schweren Brocken fast alle schon weg sind. Aber das Spiel gegen Wolfsburg wird in Richtung obere Tabellenhälfte / Platz 6-7 richtungsweisend.

Klose wird erstmal nicht zu Basel zurückkehren, hat er auch selber betont. Und ein Spieler, der sich gerade in der Bundesliga etabliert hat, wird nicht sofort wieder in die unattraktive Schweiz wechseln. Denke mal, dass er noch 1 Jahr verlängern wird und dann 2014 nicht mehr zu halten sein wird, wenn er weiter auf diesem Niveau spielt.

Ansonsten werden wir alle Spieler diese Saison halten können, das gabs auch lange nicht mehr. Zumindest die wichtigen Spieler werden bleiben, was dann mit Leuten wie Cohen geschieht, wird man sehen.

Entweder wir verlieren gegen Wolfsburg und finden uns am Ende auf Platz 9-10 wieder, oder wir gewinnen und sind oben dabei.

Fürth ist einfach eine Kampftruppe. Höchsten Respekt wie die noch kämpfen .. Viele denken sich auch, "Die haben die Hinrunde scheiße gespielt, dafür spielen die jetzt ein bisschen besser". Aber vorallem nach einer scheiß Hinrunde sich wieder so aufzurappeln und gegen Hamburg, Leverkusen oder auch Bremen ein Unentschieden herauszuholen .. Davor Respekt. Leider sind sie vorallem durch das Heimspiel-Problem soweit unten.

Das Restprogramm ist sogar ziemlich geil. Gegner wie Fürth, Hoffenheim, Wolfsburg oder auch Düsseldorf passen perfekt in unsere aktuelle Form. Ich hoffe nur dass durch die Länderspielpause kein Knick kam / kommt ..

Klose sollte am besten um 3 Jahre verlängern. Ist ja auch noch ein recht junger Spieler .. 2 Jahre drauf und ich denke er wird einige Angebote von höherklassigen Vereinen bekommen. Ob diese nun in England oder doch gar Leverkusen / Schalke sind ..

Ich wäre immernoch dafür endlich Bernd Rosinger und Roussel Ngankam in die erste zu holen ! Rosinger trifft am Laufband und Roussel hat damals gegen Dortmund auch kein schwaches Spiel gemacht. Ihm fehlt halt die Erfahrung .. Wenn beide durchstarten und wir das Team in dem Maße behalten werden ist durchaus Europa-League nächstes Jahr drinnen. Eventuell noch einen LV kaufen.

Finde ich völligen Schwachsinn die sollen mal nicht so tun als ob so ein zusätzliches Spiel unter der Woche ein Höllentrip ist .... und Samstag ist sowieso der beste Tag zum Fußball schauen

So ein Quatsch. Das macht natürlich überhaupt nichts aus, wenn man am Donnerstag Abend irgendwo in Russland spielen muss und dann am Samstag Nachmittag direkt das nächste Spiel (am besten gegen einen Gegner, der unter der Woche gemütlich auf dem Sofa saß) in der Bundesliga spielen muss.

Das ist eh Quatsch, dass man nur an 5 Spieltagen 3 Sonntagsspiele haben darf. Auf der einen Seite will jeder, dass die Bundesliga international mitmischt, aber dann schafft man es nicht mal den Vereinen ordentliche Erholungspausen zu geben. Knappe 40h zwischen 2 Spielen sind nämlich definitiv keine normalen Erholungspausen.

So ein Quatsch. Das macht natürlich überhaupt nichts aus, wenn man am Donnerstag Abend irgendwo in Russland spielen muss und dann am Samstag Nachmittag direkt das nächste Spiel (am besten gegen einen Gegner, der unter der Woche gemütlich auf dem Sofa saß) in der Bundesliga spielen muss.

Das ist eh Quatsch, dass man nur an 5 Spieltagen 3 Sonntagsspiele haben darf. Auf der einen Seite will jeder, dass die Bundesliga international mitmischt, aber dann schafft man es nicht mal den Vereinen ordentliche Erholungspausen zu geben. Knappe 40h zwischen 2 Spielen sind nämlich definitiv keine normalen Erholungspausen.

Dafür wird dann ja auch das Training weniger...

Man sollte insesamt flexibler sein. Aber wie geschrieben: Ein spiel am Sonntag nachmittag/abend und das nächste am dienstag in russland ist genauso wenig förderlich.

Wer am Dienstag ein Spiel hat, muss nicht am Sonntag spielen. Als CL-Teilnehmer finden fast alle Spiele am Samstag Nachmittag statt.

Das war ja der Denkanstoß. Sagen wir mal es steht das Spiel Bayern - Stuttgart an. Am Donnerstag davor spielt Stuttgart in der Euro League in Russland. Am Dienstag nach dem Buli Spiel spielt Bayern Champions League (evtl auch sehr weit weg) . Wann sollte dann das Buli Spiel stattfinden? Bayern müsste eigentlich Freitag oder Samstag ran, Stuttgart dagegen am Sonntag. Da kann man keinen Kompromiss finden

Das war ja der Denkanstoß. Sagen wir mal es steht das Spiel Bayern - Stuttgart an. Am Donnerstag davor spielt Stuttgart in der Euro League in Russland. Am Dienstag nach dem Buli Spiel spielt Bayern Champions League (evtl auch sehr weit weg) . Wann sollte dann das Buli Spiel stattfinden? Bayern müsste eigentlich Freitag oder Samstag ran, Stuttgart dagegen am Sonntag. Da kann man keinen Kompromiss finden

Sowas kommt ja eben nie vor, darauf wird bei der Terminierung schon geachtet.

"nur" 2. liga - Bundesliga erst Samstag

Meine Vereine spielen eh erst am Sonntag. [NBG&Fürth]

Knappe 85% aller Spiele die Nürnberg noch hat sind an einem Sonntag .. Unnötig bis zum geht nicht mehr. :banghead::banghead::banghead:

Selbst das fränkische Derby gegen Fürth ist am Sonntag um 17.30.

Würde Schalke - Dortmund da spielen würde sich jeder aufregen.

Meine Vereine spielen eh erst am Sonntag. [NBG&Fürth]

Knappe 85% aller Spiele die Nürnberg noch hat sind an einem Sonntag .. Unnötig bis zum geht nicht mehr. :banghead::banghead::banghead:

Selbst das fränkische Derby gegen Fürth ist am Sonntag um 17.30.

Würde Schalke - Dortmund da spielen würde sich jeder aufregen.

Ne, wieso auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

aja, es wird sicherlich einiges los sein in Franken, aber man kann kein Spiel in Deutschland mit S04-BVB vergleichen...

Natürlich nicht, aber es ist eine "Mini-Variante" des S04-BVB Derbys.

Wäre Fürth & Nürnberg erfolgreicher würde es wohl inetwa das gleiche sein.

Hab mir grad erst SKY geholt und da bin ich froh, dass die Spiele immer anders liegen als die von Hamburg (mein Bruder ist Hamburg-Fan^^). Aber naja ob wir nun Samstag oder Sonntag spielen ist mir als Beobachter von zuhause ziemlich wurscht^^

Sky ? Ich hätte Liga!Total genommen ..

Aber Hamburg anzuschauen .. ? Na dann viel Spaß. :biggrin5:

Natürlich nicht, aber es ist eine "Mini-Variante" des S04-BVB Derbys.

Wäre Fürth & Nürnberg erfolgreicher würde es wohl inetwa das gleiche sein.

Naja, S04-BVB wäre auch in Liga 2 DAS Spiel in Deutschland...

Sky ? Ich hätte Liga!Total genommen ..

Aber Hamburg anzuschauen .. ? Na dann viel Spaß. :biggrin5:

LigaTotal hat aber ab nächste Saison keine Rechte mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...