Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Kann man doch bestimmt wieder erneuern... Van Gaal, Mourinho, Pep, Lorant, Hans Meier, Kloppi, Trappatoni und noch ein paar die mir gerade nicht einfallen in der Buli - Mein Traum - da brauchst keine Spieler mehr die Trainer sind Unterhaltung genug Ja könnte er aber wird er wohl nicht mehr machen und gesagt hat er eh das er nie wieder in Deutschland Trainieren will nicht mal uns Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 20:22 Was sollte die Aktion von den Karlsruhern Fans oder Mannheimern bin mir gerade nicht ganz sicher? Die haben einen Vogel am Abgrenzungszaun erhängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBALOTELLIx45x Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So, dann schreib ich hier auch mal mit: Ich denke auch, Di Matteo ist ein ernsthafter Kandidat für Schalke, hoffentlich plant er - wenn er es überhaupt wird - kein Chelsea 2.0, auch wenn ich gegen Chelsea nichts habe, viele Spieler so sympathisch finde, war das letzte CL-Saison alles anderer als schöner Fußball. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Aber di Matteo hatte einen Kader den er sich nicht 'selber' zusammenstellen konnte d.h. die Spieler haben ggf. einfach nicht zu dem Fußball gepasst den er am liebsten spielen würde und daher hat er einfach so agiert wie er es am erfolgreichsten findet und, ob schön oder nicht, der CL Titel hat im am Ende Recht gegeben. Mal unabhängig von Schalke würde ich Stefan Effenberg mal gerne (irgendwo) als Coach sehen. Wirkt einfach sehr kompetent was er bei Sky regelmäßig von sich gibt. Wenn er das nicht nur als Experte sondern auch als Trainer vermitteln kann, dann könnte er was aus sich, als Trainer, machen. Was ich, um bei Sky zu bleiben, Jens Lehmann niemals zutraue..wenn man bedenkt wie neu er vor kurzem die, bei eigenem Angriff, 3er Abwehr mit den beiden IV und einem ZDM fand' und sowas schimpft sich Experte Maggath. Ich würde jedenfalls lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jung Verlängert auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Marseille. Englands Skandalspieler Joey Barton hat den brasilianischen Nationalspieler Neymar mit Teenie-Popstar Justin Bieber verglichen. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille hält den Youngster für überbewertet. Barton zeigte sich unbeeindruckt von Neymar, nachdem er das Testspiel Brasiliens gegen Russland (1:1) am Montag sah. „Neymar ist der Justin Bieber des Fußballs. Brilliant auf YouTube, in Wahrheit Katzenpisse“, schrieb der 30-Jährige via Twitter. Quelle: https://www.goal.com/de/news/1885/nationalteams/2013/03/26/3854294/joey-barton-neymar-ist-der-justin-bieber-des-fu%C3%9Fballs Mal gucken was Neymar dazu sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Seh ich so ähnlich. Natürlich hat er was drauf, aber total überbewertet / überhyped. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mal unabhängig von Schalke würde ich Stefan Effenberg mal gerne (irgendwo) als Coach sehen. Wirkt einfach sehr kompetent was er bei Sky regelmäßig von sich gibt. Wenn er das nicht nur als Experte sondern auch als Trainer vermitteln kann, dann könnte er was aus sich, als Trainer, machen. Loddar und Effenberg als Trainer-Duo auf Schalke, das hätte doch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mal gucken was Neymar dazu sagt. Er kennt Barton nicht, hat er gesagt. Von so einer Witzfigur braucht sich ein Neymar auch nichts sagen lassen bzw. kennen muss er ihn auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBALOTELLIx45x Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Er kennt Barton nicht, hat er gesagt.Von so einer Witzfigur braucht sich ein Neymar auch nichts sagen lassen bzw. kennen muss er ihn auch nicht. Also, ich persönlich hab mehr Respekt vor Barton, als vor Neymar. Auch wenn ich Neymar an sich klasse finde, wobei ich auch nicht glaube, dass er den europäischen Hype zu 100% gerecht werden wird, wenn denn mal der Wechsel erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Neuer-time hoffe das war das erste und letzte mal diese saison! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was die Fans da machen ist ja mal wieder unter aller Klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was die Fans da machen ist ja mal wieder unter aller Klasse... allerdings ihn dafür direkt so auszupfeifen der rückpass vom philipp war auch riskant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich sag nur: Der Zauberer hat seinen Zauberstab verloren... Was ein Kommentar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Frankreich gegen Spanien ist viel interessanter. Wobei die erste Halbzeit von Deutschland echt stark war auch wenn es nur Kasachstan ist. Die zweite Hälfte ist total langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Neuer ist ein ganz starker Keeper, nur er hat eben seine Aussetzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Seit wann ist der van Persie so ergraut? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Was die Fans da machen ist ja mal wieder unter aller Klasse... Ja das sind dann aber Leute einmal im Jahr ins Stadion gehen, erwarten das man 14:0 gewinnt und alles klappt und wenns nicht klappt wird gepfiffen... Klar war die Aktion wieder unnötig, aber hey wir haben drei punkte und nachdem sich eigentlich alles durch die Quali durchstochert was solls . Neuer ist ein ganz starker Keeper, nur er hat eben seine Aussetzer. Jap, seh ich auch so. Aber mal was anderes, nach gestern und gefühlten 700000 alutreffern, bzw großchancen die wir verhühnert haben, brauchen wir vllt doch nen Stürmer? Also nen Richtigen, keine Falsche 9 oder halbe 11 oder verkleidete 4, oder was wir sonst noch in den Medien gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Aber mal was anderes, nach gestern und gefühlten 700000 alutreffern, bzw großchancen die wir verhühnert haben, brauchen wir vllt doch nen Stürmer? Also nen Richtigen, keine Falsche 9 oder halbe 11 oder verkleidete 4, oder was wir sonst noch in den Medien gehabt haben. Denke ich nicht. Denn auch "richtige" Stürmer treffen öfter mal Alu und machen auch nicht jede 1 gegen 1 Situaton rein. Zu den Spielern die wir zur Verfügung haben und dem technischem Level finde ich den jetzt eingeführten Spielstil sehr passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Denke ich nicht. Denn auch "richtige" Stürmer treffen öfter mal Alu und machen auch nicht jede 1 gegen 1 Situaton rein. Zu den Spielern die wir zur Verfügung haben und dem technischem Level finde ich den jetzt eingeführten Spielstil sehr passend. Naja aber sind wir gestern nicht auch ein bisschen in schönheit gestorben? Da noch mal ne hacke und hier noch mal nen pass. Ist halt dann auch die Gefahr wenn du nur künstler vorne drin hast. Nen "richtiger" Stürmer zieht halt auch mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Glaube auch gegen Gegner die dieses Kombinationsspiel nicht zulassen könnten wir so Probleme bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.