Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Klar hat auch Schalke mit Abzugägngen zu kämpfen. Aber es wird sicherlich nicht Bastos sagen, dass er in Frankfurt die besseren Möglichkeiten sieht, Farfan und der Hunter sicherlich nicht in Gladbach anheuern.

Die Konkurrenz von "Vereinen mit vermeintlich besserer Perspektive" einfach deutlich größer.

Hmm. Prinzipiell haste da schon Recht, aber -fällt mir grad' schwer die passenden Worte für das zu finden was ich sagen will :biggrin5: - die meisten Spieler bei Freiburg sind nun auch keine Topspieler, also Spieler die für Vereine in Frage kommen, die Spieler von Schalke abwerben würden. Soll heißen, ich finde, dass ich die Anzahl von 'Vereinen mit vermeintlich bessere Perspektive' in beiden Fällen etwa auf die gleiche Anzahl schätze. Nur befindet sich das, wie gesagt, halt auf einen (preis- und sportlich) anderen Level. Bei 'Vereinen mit besserer Perspektive' sieht das nochmal anders aus!

Bastos - Frankfurt/ Rosenthal - Frankfurt + Farfan & Huntelaar/ Kruse & Caligiuri (ich nehme mal an du spielst auf ihn an) ist halt absolut kein Vergleich weil sich die Spieler da nun mal in allen Perspektiven verschlechtern würden. Da müsstest Vereine nennen, die auf einem ähnlichen Leistungslevel sind und somit eigentlich nur die besseren finanziellen Mittel eine Rolle spielen würden..

Sollte das wie von mir eintreten (ohne Rosi, Max, Cali und Jonny) dann werden wir uns international blamieren.

Da will ich mich jetzt noch nicht festlegen! Kommt, wenn es denn überhaupt so kommt, vor allem auf die Zugänge an. Wie gesagt, vor Streich waren Schmid und Cali auch nicht auf dem jetzigen Niveau und vor allem Cali wurde damals die Bundesligatauglichkeit abgestritten... Natürlich sind sie wichtig für das Team, will damit nur sagen, dass dem Trainerteam durchaus zuzutrauen ist, dass sie jedes Team richtig einstellen können. Und selbst mit der aktuellen Mannschaft sollte man sich international, wenns soweit kommt, auch nicht zu viel erhoffen. Dabei sein ist alles, jede weitere Runde überstehen nur noch Bonus!! Hauptaugenmerk muss aber die BL bleiben, was bringt es in der EL relativ weit zu kommen, aber dafür in der BL an Boden zu verlieren? Nothing.

Hoffe aber, dass es neben den 4. keine weiteren Abgänge mehr geben würde. Gerade was Diagne betrifft..! Cissé kann warten ;P

Wer sagt das Veh Plan A war? Nur weil der mit Heldt befreundet ist muss er nicht direkt Plan A gewesen sein. Auch wenn ich schon befürchtet hatte, dass er bei Schalke anheuert. ^^

..bin aber der Meinung, dass Heldt jetzt erstmal abwarten sollte wie sich der S04 unter Keller (weiter)entwickelt ggf. brauch man keinen neuen Trainer!

Wer sagt das Veh Plan A war? Nur weil der mit Heldt befreundet ist muss er nicht direkt Plan A gewesen sein. Auch wenn ich schon befürchtet hatte, dass er bei Schalke anheuert. ^^

..bin aber der Meinung, dass Heldt jetzt erstmal abwarten sollte wie sich der S04 unter Keller (weiter)entwickelt ggf. brauch man keinen neuen Trainer!

Es war, fand ich, relativ offensichtlich, dass Veh die Wunschvorstellung war.

Di Matteo.

oder The Special One - Der steht doch auf Herausforderungen. Ausserdem kann er dann wieder mit Pep ins direkte Duell gehen :xd::'>

Es war, fand ich, relativ offensichtlich, dass Veh die Wunschvorstellung war.

Joa, wie gesagt die Befürchtung hatte ich Aufgrund der Freundschaft von Heldt zu Veh auch, die hatte ich auch damals bei Babbel (;)), aber letztendlich weiß man ja nicht was intern wirklich abläuft deswegen tu ich mir schwer da von Plan A oder B zu reden. Das würd' ich wirklich erst wenn man sich öffentlich klar dazu bekannt hat, dass man Trainer X unbedingt haben möchte. Aber ist letztendlich ja auch egal, ich freu mich, dass er es nicht wurde.

Habe noch nie so viel von ihm gehalten, auch wenn man natürlich anerkennen muss, dass das mit der SGE grad echt stark ist, aber es kommt bei Veh noch dazu, dass (hat man ja jetzt gesehen) er auch gerne mal Unruhe in den Verein bringt. Statt intern zu regeln was er möchte trägt er es an die Öffentlichkeit :emot-raise:

Joa, wie gesagt die Befürchtung hatte ich Aufgrund der Freundschaft von Heldt zu Veh auch, die hatte ich auch damals bei Babbel (;)), aber letztendlich weiß man ja nicht was intern wirklich abläuft deswegen tu ich mir schwer da von Plan A oder B zu reden. Das würd' ich wirklich erst wenn man sich öffentlich klar dazu bekannt hat, dass man Trainer X unbedingt haben möchte. Aber ist letztendlich ja auch egal, ich freu mich, dass er es nicht wurde.

Habe noch nie so viel von ihm gehalten, auch wenn man natürlich anerkennen muss, dass das mit der SGE grad echt stark ist, aber es kommt bei Veh noch dazu, dass (hat man ja jetzt gesehen) er auch gerne mal Unruhe in den Verein bringt. Statt intern zu regeln was er möchte trägt er es an die Öffentlichkeit :emot-raise:

Gerade ? Hatte zwar eine starke Hinrunde aber gerade läuft's auch nicht mehr so rund.

Gerade ? Hatte zwar eine starke Hinrunde aber gerade läuft's auch nicht mehr so rund.

Trotzdem ist das weiterhin eine (sehr) gute Saison der SGE!

Mit so einem Tief musste man ja rechnen, wobei ich das, wie gesagt, auch ein wenig auf Veh's Aussagen (über seine VVL) schiebe. Ob's letztendlich da dran lag sieht man ja die nächsten Wochen! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...