Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Endlich darf mal wieder Nikolov ins Tor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 War gestern kein gutes Spiel von uns aber am Ende zählen nur die drei Punkte .Freue mich aufs Auswärtsspiel in Lautern in 2,5 Wochen . Eben, Hauptsache gewonnen. Hoffentlich gewinnt ihr in Lautern, ich will den FC wieder in Liga 1 sehen. Spiel gegen den FC waren ja immer schön in den letzten Jahren und vor allem gab es immer 3 Punkte. Unvergessen auch Klopps Jubel im Januar 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Armer Mourinho... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Armer Mourinho... Wenn man weiss was gemeint ist, spürt man direkt die Ironie in deinen Worten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Armer Mourinho... Wenn man weiss was gemeint ist, spürt man direkt die Ironie in deinen Worten. Wärt ihr so nett mir zu sagen was gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Er hat begründet warum er der Wahl zum Welttrainer fernblieb... Wie immer bei Mourinho... Riesige Verschwörung, Ufos... Konkret hatten ihm Leute gesagt, dass sie für Ihn gestimmt hatten, diese Stimmen ihm aber angeblich nicht zugeschrieben wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Es ist aber auch eine bodenlose Frechheit, dass überhaupt andere Trainer nominiert waren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Er hat begründet warum er der Wahl zum Welttrainer fernblieb... Wie immer bei Mourinho... Riesige Verschwörung, Ufos... Konkret hatten ihm Leute gesagt, dass sie für Ihn gestimmt hatten, diese Stimmen ihm aber angeblich nicht zugeschrieben wurden... Ja, das ist "The Special One" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wie ich es liebe wenn Leute irgendne Scheiße auf Facebook posten und dann auch noch als einziger ihren Kommentar liken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Von 6 Spielen darf Nürnberg 4x am Sonntag spielen .. Geile Sache -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eben, Hauptsache gewonnen.Hoffentlich gewinnt ihr in Lautern, ich will den FC wieder in Liga 1 sehen. Spiel gegen den FC waren ja immer schön in den letzten Jahren und vor allem gab es immer 3 Punkte. Unvergessen auch Klopps Jubel im Januar 2010. Wird auf jedenfall geil. Gästeblock mit 5000 Karten war innerhalb von paar Minuten ausverkauft. Haben sich auch viele Kölner Karten über Lautern geholt. Denke so das wir mit ca. 10.000 da hinfahren . Trotz Freitag 18 Uhr .. Wird sicher richtig gut ... hoffen wir mal das wir drei Punkte mit nehmen! . Das Spiel war ja eigentlich gut von uns dafür das ihr später Meister geworden sind . Kann mich auch noch richtig gut an das Spiel erinnern, damals ging ich noch immer mit Papa ins Stadion und ne richtig geile Choreo gabs damals auch . Naja unserer Spiele in Dortmund und das letzte Saison in Köln vergessen wir lieber mal . Naja selbst wenn wir Platz drei schaffen wird's so verdammt schwer in der Relegation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maravilla Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 War gestern kein gutes Spiel von uns aber am Ende zählen nur die drei Punkte .Freue mich aufs Auswärtsspiel in Lautern in 2,5 Wochen . sieht man sich im Stadion ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wird auf jedenfall geil. Gästeblock mit 5000 Karten war innerhalb von paar Minuten ausverkauft. Haben sich auch viele Kölner Karten über Lautern geholt. Denke so das wir mit ca. 10.000 da hinfahren . Trotz Freitag 18 Uhr .. Wird sicher richtig gut ... hoffen wir mal das wir drei Punkte mit nehmen! .Das Spiel war ja eigentlich gut von uns dafür das ihr später Meister geworden sind . Kann mich auch noch richtig gut an das Spiel erinnern, damals ging ich noch immer mit Papa ins Stadion und ne richtig geile Choreo gabs damals auch . Naja unserer Spiele in Dortmund und das letzte Saison in Köln vergessen wir lieber mal . Naja selbst wenn wir Platz drei schaffen wird's so verdammt schwer in der Relegation Wenn wir ( Bremen ) noch auf platz 16 rutschen, könnte das sogar recht leicht werden :'>. Aber das soll nicht passieren. Forza SVW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn wir ( Bremen ) noch auf platz 16 rutschen, könnte das sogar recht leicht werden :'>.Aber das soll nicht passieren. Forza SVW! Nene, erstmal Wolfsburg in die 2. Liga. Bremen darf nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wie ich es liebe wenn Leute irgendne Scheiße auf Facebook posten und dann auch noch als einziger ihren Kommentar liken. mal off Topic. wie sieht dann facebook aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 sieht man sich im Stadion ? Ja . Bzw nur dann wenn du im Gästeblock (wird eher ne Gästekurve .) stehst/sitzt. Wir bösen Kölner werden bestimmt schön bewacht von unserer geliebten Ordnungsmacht . Wenn wir ( Bremen ) noch auf platz 16 rutschen, könnte das sogar recht leicht werden :'>.Aber das soll nicht passieren. Forza SVW! Nene, erstmal Wolfsburg in die 2. Liga. Bremen darf nächstes Jahr. Glaube nicht das Wolfsburg noch auf dem 16 Platz landen (leider). Bei Bremen genauso wenig . Wenn wir es in die Relegation schaffen dann will ich aber nicht gegen Augsburg spielen die sind zu stark momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja . Bzw nur dann wenn du im Gästeblock (wird eher ne Gästekurve .) stehst/sitzt. Wir bösen Kölner werden bestimmt schön bewacht von unserer geliebten Ordnungsmacht .Glaube nicht das Wolfsburg noch auf dem 16 Platz landen (leider). Bei Bremen genauso wenig . Wenn wir es in die Relegation schaffen dann will ich aber nicht gegen Augsburg spielen die sind zu stark momentan. Nürnberg gewinnt gegen Wolfsburg, Augsburg gewinnt gegen Hannover. Dann sind's schon nurnoch 4 Punkte Abstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nürnberg gewinnt gegen Wolfsburg, Augsburg gewinnt gegen Hannover. Dann sind's schon nurnoch 4 Punkte Abstand Und dazwischen sind dann immer noch die Bremer und Düsseldorfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und dazwischen sind dann immer noch die Bremer und Düsseldorfer. Bremen befreit sich schon noch, da habe ich keine Sorgen .. Aber Düsseldorf könnte noch im Weg stehen .. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 wie seht ihr das? ich hab mit paar leuten diskutiert wer in die CL sollte... wir waren uns direkt sicher schalke,bvb und bayern... nur bei leverkusen wurden wir uns uneinig... ich hab gesagt einerseits verdient weil sie die saison stark spielen, andererseits sind sie auch kläglich aus der Euro League ausgeschieden... dann meine frage in die runde "wer sonst" ... da kam halt freiburg... aber die geben ja auch gerne mal schnell das heft aus der hand (siehe 5:1 beim bvb) und ich sehe freiburg auch net reif genug für die CL (auch wenn sie echt gut spielen atm) was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.