Hinder_90 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das Trikot erinnert mich ehrlich gesagt immer an Holland. Das ist euer CL-Trikot schöner. Oh ja, das ist einfach furchtbar dieses Orange. Dafür sieht das neue Trikot vom SCP aber richtig geil aus. Werde mir das demnächst auf jedenfall holen, sobald ich flüssig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 das schwarz gelb gestreift ist mMm pott-hässlich also ich mag sie und die von bayern und wolfsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 beste ist eh köln! 1:0 VERLOREN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 guck dir mal den kader die müssen sich erst mal ein spieln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 das beste trikot ist sowiesovon 1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mal gucken ob Bremen auch Dortmund im 11m-Schiessen schlagen kann. edit:Bremen siegt 8:7 n.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 So ists richtig! Nur der SVW und dann auch noch in Hamburg, sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 war ein ganz netter kick. nach 5min hab ich nur gegrinst und wusste dass wir das drehen werden. dass es nur 3min (?) waren ist natürlich cool. leitner mit dem luftloch in der 60. und das großkreutz verschießt war auch klar. füllkrug und elia gehen ja ziemlich ab im moment edit: bei bayerns trikot erkennt man leider die nummer nicht. man weiß zwar vom laufstil und haarfarbe etc. wer das ist aber gut umgesetzt ist das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich als Dortmundfan find die neuen Trikots vom BVB auch nicht so mega. Aber es geht. Hab mich jetzt schon dran gewöhnt. Aber endlich haben wir einen, der vernünftig Freistöße schiessen kann. Und was Schieber angeht: War schon nicht schlecht; es wird interessant sein ihn weiterzubeobachten. Hoffentlich kann er die in ihn gesetzten Erwartungen auf kurze oder lange Zeit erfüllen, denn dass Robert nächste Saison geht ist schon recht wahrscheinlich. Das Gebluber, dass Dortmund sein Vertrag auslaufen lässt, ist denk ich mal nur taktisches Geschwätz von Zorc und sein Vertrag wird er wohl nicht verlängern. Wäre schon ziemlich überaschend mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich als Dortmundfan find die neuen Trikots vom BVB auch nicht so mega. Aber es geht. Hab mich jetzt schon dran gewöhnt.Aber endlich haben wir einen, der vernünftig Freistöße schiessen kann. Und was Schieber angeht: War schon nicht schlecht; es wird interessant sein ihn weiterzubeobachten. Hoffentlich kann er die in ihn gesetzten Erwartungen auf kurze oder lange Zeit erfüllen, denn dass Robert nächste Saison geht ist schon recht wahrscheinlich. Das Gebluber, dass Dortmund sein Vertrag auslaufen lässt, ist denk ich mal nur taktisches Geschwätz von Zorc und sein Vertrag wird er wohl nicht verlängern. Wäre schon ziemlich überaschend mMn. wen hat dortmund den alles so gekauft?(muss ja sehen wie die konkurrenz sich verstärkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Marco Reus ,Bittencourt, Schieber des waren mal die wichtigsten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wen hat dortmund den alles so gekauft?(muss ja sehen wie die konkurrenz sich verstärkt) Die wichtigsten Namen wären Reus und Schieber. Die komplette Liste findet man hier: https://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/transfers/verein_16.html Und wie sich die Konkurenz verstärkt ist völlig egal für Dortmund (um es mal so zu sagen wie es Klopp, Zorc und Watzke bestimmt sagen würden und vlt. auch mal gesagt haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wen hat dortmund den alles so gekauft?(muss ja sehen wie die konkurrenz sich verstärkt) Reus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ah okay Reus ist ja schon gut und schieber auch ;D naja ich denke es wird ein kopf an kopf rennen von bremen,bayern und dortmund und nach dem 34 spieltag sieht es hoffentlich so aus: 1.bayern 2.bremen 3.dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 es sieht denke ich mal so aus 1.Dortmund 2.Schalke 3.Bayern so denke ich mal dass es aussehen wird und das würde höchst wahrscheinlich dass aus bedeuten für Jupp Heynckes wenn es so ausgehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 es sieht denke ich mal so aus 1.Dortmund 2.Schalke 3.Bayern so denke ich mal dass es aussehen wird und das würde höchst wahrscheinlich dass aus bedeuten für Jupp Heynckes wenn es so ausgehen würde so kanns auch kommen(hoffe ich aber nicht,als bayern fan ) jupp heynckes soll endlich weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 du denkst bremen wird dieses Jahr oben mitspielen. Ich traue bremen eher einen Platz im Tabellenmittelfeld zu neben meinen Stuttgarter Jungs freue mich schon auf die neue Saison Canstatter Kurve !!!! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 es sieht denke ich mal so aus 1.Dortmund 2.Schalke 3.Bayern so denke ich mal dass es aussehen wird und das würde höchst wahrscheinlich dass aus bedeuten für Jupp Heynckes wenn es so ausgehen würde wenns so kommt, sitzt der jupp nit 34.spieltag auf der bank. Pep soll kommen chacen stehn eig ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ah okay Reus ist ja schon gut und schieber auch ;Dnaja ich denke es wird ein kopf an kopf rennen von bremen,bayern und dortmund und nach dem 34 spieltag sieht es hoffentlich so aus: 1.bayern 2.bremen 3.dortmund Obwohl ich seit etwa 20 Jahren Fan vom SVW bin, halte ich das für mehr als unwahrscheinlich. Der Kommentator hats gestern schön gesagt: Die Wundertüte der Liga. Von Bremen sollte man nicht zu viel erwarten, aber die Jungs sind bestimmt für die ein oder andere Überraschung gut. Wenn Elia und Arnautovic ihr Potential nutzen, sind wir oben mit dabei. Ich tippe aber auf Platz 5-7. Oben werden Bayern und Dortmund um den Titel kämpfen. Ich schätze mal, dass sich Leverkusen und Schalke noch mit einmischen, eventuell noch Stuttgart und Hannover. Ich bin ja sehr auf Gladbach gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wenns so kommt, sitzt der jupp nit 34.spieltag auf der bank.Pep soll kommen chacen stehn eig ganz gut nein pep hat gesagt dass er nicht in die Bundesliga geht weil er die Sprache nicht kann oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.