Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

war ein ganz netter kick. nach 5min hab ich nur gegrinst und wusste dass wir das drehen werden. dass es nur 3min (?) waren ist natürlich cool.

leitner mit dem luftloch in der 60. und das großkreutz verschießt war auch klar.

füllkrug und elia gehen ja ziemlich ab im moment

edit: bei bayerns trikot erkennt man leider die nummer nicht. man weiß zwar vom laufstil und haarfarbe etc. wer das ist aber gut umgesetzt ist das nicht

Ich als Dortmundfan find die neuen Trikots vom BVB auch nicht so mega. Aber es geht. Hab mich jetzt schon dran gewöhnt.

Aber endlich haben wir einen, der vernünftig Freistöße schiessen kann.

Und was Schieber angeht: War schon nicht schlecht; es wird interessant sein ihn weiterzubeobachten. Hoffentlich kann er die in ihn gesetzten Erwartungen auf kurze oder lange Zeit erfüllen, denn dass Robert nächste Saison geht ist schon recht wahrscheinlich. Das Gebluber, dass Dortmund sein Vertrag auslaufen lässt, ist denk ich mal nur taktisches Geschwätz von Zorc und sein Vertrag wird er wohl nicht verlängern. Wäre schon ziemlich überaschend mMn.

Ich als Dortmundfan find die neuen Trikots vom BVB auch nicht so mega. Aber es geht. Hab mich jetzt schon dran gewöhnt.

Aber endlich haben wir einen, der vernünftig Freistöße schiessen kann.

Und was Schieber angeht: War schon nicht schlecht; es wird interessant sein ihn weiterzubeobachten. Hoffentlich kann er die in ihn gesetzten Erwartungen auf kurze oder lange Zeit erfüllen, denn dass Robert nächste Saison geht ist schon recht wahrscheinlich. Das Gebluber, dass Dortmund sein Vertrag auslaufen lässt, ist denk ich mal nur taktisches Geschwätz von Zorc und sein Vertrag wird er wohl nicht verlängern. Wäre schon ziemlich überaschend mMn.

wen hat dortmund den alles so gekauft?(muss ja sehen wie die konkurrenz sich verstärkt);)

wen hat dortmund den alles so gekauft?(muss ja sehen wie die konkurrenz sich verstärkt);)

Die wichtigsten Namen wären Reus und Schieber. Die komplette Liste findet man hier:

https://www.transfermarkt.de/de/borussia-dortmund/transfers/verein_16.html

Und wie sich die Konkurenz verstärkt ist völlig egal für Dortmund :cool2: (um es mal so zu sagen wie es Klopp, Zorc und Watzke bestimmt sagen würden und vlt. auch mal gesagt haben).

Ah okay Reus ist ja schon gut und schieber auch ;D

naja ich denke es wird ein kopf an kopf rennen von bremen,bayern und dortmund und nach dem 34 spieltag sieht es hoffentlich so aus:

1.bayern

2.bremen

3.dortmund

es sieht denke ich mal so aus 1.Dortmund

2.Schalke

3.Bayern so denke ich mal dass es aussehen wird und das würde höchst wahrscheinlich dass aus bedeuten für Jupp Heynckes wenn es so ausgehen würde :D

so kanns auch kommen(hoffe ich aber nicht,als bayern fan ;) )

jupp heynckes soll endlich weg...

es sieht denke ich mal so aus 1.Dortmund

2.Schalke

3.Bayern so denke ich mal dass es aussehen wird und das würde höchst wahrscheinlich dass aus bedeuten für Jupp Heynckes wenn es so ausgehen würde :D

wenns so kommt, sitzt der jupp nit 34.spieltag auf der bank.

Pep soll kommen :) chacen stehn eig ganz gut

Ah okay Reus ist ja schon gut und schieber auch ;D

naja ich denke es wird ein kopf an kopf rennen von bremen,bayern und dortmund und nach dem 34 spieltag sieht es hoffentlich so aus:

1.bayern

2.bremen

3.dortmund

Obwohl ich seit etwa 20 Jahren Fan vom SVW bin, halte ich das für mehr als unwahrscheinlich. Der Kommentator hats gestern schön gesagt: Die Wundertüte der Liga. Von Bremen sollte man nicht zu viel erwarten, aber die Jungs sind bestimmt für die ein oder andere Überraschung gut. Wenn Elia und Arnautovic ihr Potential nutzen, sind wir oben mit dabei. Ich tippe aber auf Platz 5-7.

Oben werden Bayern und Dortmund um den Titel kämpfen. Ich schätze mal, dass sich Leverkusen und Schalke noch mit einmischen, eventuell noch Stuttgart und Hannover.

Ich bin ja sehr auf Gladbach gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...