qranchips Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Endlich mal Glück gehabt bei der Auslosung! Bayern = 50/50, aber irgendwann kommt eben mal der erste dicke Brocken. Wär super, wenn das hier wer posten würde sobald es feststeht.^^ 2.4. Bayern - Juve Paris - Barca 3.4. Malaga - Dortmund Real - Galatasaray 9.4. Dortmund - Malaga Galatasaray - Real 10.4. Juve - Bayern Barca - Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 juve ist nach wie vor mein geheimfavorit. das wird richtig schwer, aber es ist möglich sie zu schlagen. dortmund hat sehr viel dusel gehabt. naja ich gönns ihnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Endlich mal Glück gehabt bei der Auslosung!Bayern = 50/50, aber irgendwann kommt eben mal der erste dicke Brocken. 2.4. Bayern - Juve Paris - Barca 3.4. Malaga - Dortmund Real - Galatasaray 9.4. Dortmund - Malaga Galatasaray - Real 10.4. Juve - Bayern Barca - Paris Danke! Dann seh ich wenigstens das Bayern Rückspiel im Free TV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Van Gaal meinte in nem Interview, dass Pep seine (Gaals) Philosophie bei den Bayern fortführen werde... Hoeneß: Nur Louis van Gaal kann so etwas behaupten. Sein Problem ist, dass er sich nicht für Gott hält, sondern für den Vater von Gott. Bevor die Welt erschaffen wurde, gab es schon Louis! Wie der immer auf solche Sachen kommz, herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hoeneß muss man einfach lieben. Ich fand schon damals seine ewigen Streitereien mit Lemke und Allofs grandios. Er gehört zu den wenigen, die im aktuellen Fußballgeschäft noch Charakter haben/zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann es ein besseres Los als Malaga geben? Nein! Selbst Galatasaray wäre schwerer. Außerdem spielen wir erst auswärts und dann zu Hause. Bayern hat das schwerste Los für die erwischt. Barcelona würde Bayern besser liegen. Jetzt muss man das Spiel machen und auch noch zuerst zu Hause ran wo man vorlegen muss. Wie gut Italiener kontern können, wissen wir. Real sollte auch weiter sein. Besonders weil sie zuerst in Istanbul spielen müssen und dort ein Remis reicht. Barcelona wie immer (zumindest hab ich so das Gefühl) zuerst auswärts und dann zu Hause. Das wars dann für PSG. Der Verein ist zu sehr von Ibrahimovic abhängig, der im Hinspiel fehlen wird. Ich denke Dortmund, Bayern, Real, Barca kommen ins Halbfinale. Dort hoffe ich dann auf 2 nationale Paarungen um ein nationales Finale zu vermeiden. Aber es kann natürlich auch alles anders kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das werden alles Super Spiele, freu mich auf jedes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 also ich bin mit jevuntus mehr als zufrieden, weil Juve ist gut aber nicht so gut wieder Ral oder barca Real weil diese sind umberechenbar, die können sogut sein, das bayern wohl kein chace hat. Malaga un Gala haben schon mehr erreicht als gehofft, die werden 120% geben ums ins HF zukommen, denn die haben nichts zu verlieren, der BVB sollte gewarnt sein, die werden wie ich ich nachverfolge schon zu 99,5% als sieger gefeiert nicht das malaga mal den megacoup feiert, ich gucke viel spanische liga, so schlecht sind du jz nun auch nicht, die haben es real un barca nicht grad eifnach gemacht.. aber trz allem. ich hoffe und gönne es beiden ins HF zu kommen, dann würde es wohl BVB-Real & Bayern - barca heisen dann hoffe ich auf den deutschen clasico, aber das leider noch als zukuftmusik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das BvB ins Finale kommt kann ich mir vorstellen. Weil die haben ja gegen Real eine Chance. Hat man ja gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bevor ich übers Halbfinale rede, erstmal Malaga besiegen Aber da wäre in der Tat Real mein Wunschgegner, es sei denn es gibt irgendwo eine Überraschung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sehr schön! Paderborn und Duisburg haben gewonnen . Morgen hoffen wir dann mal auf die Hertha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hoffst Du nicht immer für den BSC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hoffst Du nicht immer für den BSC? Nö, nur wenn's gegen unsere direkte Konkurenz geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Heimsieg!! Lück, Lück, Lück, Lück, Lück, Lück,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Angeblich wird Veh bald verkünden, dass er zu Schalke geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auf dem weg in den SIP. ich hoffe ihr habt erbarmen. eine zweite klatsche in folge vertrage ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Auf dem weg in den SIP. ich hoffe ihr habt erbarmen. eine zweite klatsche in folge vertrage ich nicht... Dafür müsst ihr schon verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hoffentlich gewinnt 1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das BvB ins Finale kommt kann ich mir vorstellen. Weil die haben ja gegen Real eine Chance. Hat man ja gesehen. ich glaube im hf wäre schluss für den bvb. barca ist zu stark für dortmund, bayern hat diese saison die nase einfach vorn und real hat dortmund in der gruppenphase einfach unterschätzt, nochmal passiert ihnen das nicht gegen dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Los Hertha BSC. Bisher sooo ein Lw Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.