pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wann wird das nun ausgelost ? Muss in 10 Minuten in die Schule. ;< Malaga - Dortmund Naja .. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA lol - Endlich ein Glückslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Glückslos Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Real Madrid - Galatasaray .. Vorheriger Post um 12:13 Post hinzugefügt um 12:14 PSG - Barcelona Bayern - Juventus <-- YESSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 bayern juve... geile lose : D Mir geht gerade voll einer ab : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Omg Juve -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Juve ist sicherlich unangenehm. Da kann und muss Bayern alles zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bayern - Juventus PSG - Barcelona Malaga - Dortmund Madrid - Galatasaray Naja .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich denke Beide kommen weiter Juve müsste definitiv machbar sein - vor allem bei dem Anspruch, den die Freunde aus dem Süden haben Wird das Halbfinale nicht mehr gleich im Anschluss ausgelost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ne am 12 April wird es ausgelost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Dortmund und Real sind so gut wie weiter; wenn die beiden es verbocken, dann haben sie es sich eindeutig selbst zuzuschreiben. Bayern sehe ich auch als Favoriten an. Juve ist zwar stark, kann da aber nicht ganz mithalten, wenn die Bayern voll aufdrehen. Ich hab' ja die Hoffnung, dass PSG die Katalanen zumindest etwas ärgern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hab' ja die Hoffnung, dass PSG die Katalanen zumindest etwas ärgern wird. Das ist für mich auf jeden Fall das Hammer-Match des Viertelfinales. Ich denke in guter Verfassung wird das mehr als ein bisschen ärgern. Das wird sehr schwer für Barca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ha Istanbul gegen Lazio - 2x Geisterspiel Chelsea - Kasan Lissabon - Newcastle Tottenham - Basel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So als nächstes werden die Königlichen nach Hause geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Stehen die Termine schon fest, wann die Spiele sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Stehen die Termine schon fest, wann die Spiele sind? 2/3 9/10 April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 2/3 9/10 April. Das weiss ich. Ich meinte wer wann genau spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Keine Ahnung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wär super, wenn das hier wer posten würde sobald es feststeht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das ist für mich auf jeden Fall das Hammer-Match des Viertelfinales. Ich denke in guter Verfassung wird das mehr als ein bisschen ärgern. Das wird sehr schwer für Barca. Was ich da bei PSG - Valencia gesehen habe hat mich nicht umgehauen. :emot-raise: Man sah das Potenzial einzelner Spieler aber als Team war das keine "Weltleistung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.