SkilleT Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weil man das spiel gegen arsenal auch so ernst nehmen kann, haha und wenn gewinnen wir eh fast immer ^^ bestia negra! ich finde schon, dass man das ernst nehmen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Würde eher sagen Barca hat ohne Trainer gespielt :'> Haben sie nicht, die telefonieren ja täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Haben sie nicht, die telefonieren ja täglich. Ersetzt aber nicht nen Trainer... Außerdem befand sich Barca in einem Formtief. Könnte man jetzt als Ausreden interpretieren, aber ich sage auch dass Real beide Spiele verdient gewonnen hat (auch wenn es mir schwer fällt sowas zu sagen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 unglaublich der Ex-Freiburg, Papiss Cisse schießt Newcastle ins 1/4 in der 94min 0:0 hinspiele, dann das tor somit is mein geheimfavorit raus -.- Anzhi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Richtig glücklich für Newcastle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathrakh Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ob Glück oder nicht, die Hauptsache ist doch, dass Anzhi raus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? Und Real hat Barca geschlagen Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt Diese Schlussfolgerung finde ich n bisl komisch. Dann kann man auch sagen: Real hat Barca geschlagen > Dortmund hat Real geschlagen > Bayern hat Dortmund geschlagen = Bayern schlägt Barca. Oder noch besser: Leverkusen hat Bayern geschlagen > Mainz hat Leverkusen geschlagen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Von den Namen ist das Viertelfinale richtig stark besetzt dieses Jahr. Für mich ist der Titelfavourit Benfica obwohl noch 3 englische Teams dabei sind. Als Geheimfavourit sehe ich Fenerbahce obwohl die bisher mit Mühe die beiden ersten K.O. Runden überstanden haben. Chelsea und Newcastle werden nächste Runde fliegen. Bei Tottenham muss man gucken ob Bale weiterhin in Topform ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 @mar-bas-e: hast ne dauerkarte oder bist in freiburg vereinsmitglied? Falls nicht,stell es dir nich zu einfach vor an karten zu kommen Bin Mitglied. Hatte jetzt auch ein Vorkaufsrecht für das HF in Stuttgart. Dauerkarte ist auf Grund der Entfernung Essen - Freiburg nicht machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ob Glück oder nicht, die Hauptsache ist doch, dass Anzhi raus ist. Die Hauptsache ist doch, dass Bremen gar nicht dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Hauptsache ist doch, dass Bremen gar nicht dabei war. Ebensowenig wie Hamburg aber belassen wir es an dieser Stelle lieber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Irgendwie werden immer die langweiligen Spiele im Fernseher übertragen Hätte doch lieber Tottenham statt Lazio gesehen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gott bin ich nervös wegen der Auslosung... Wirds einer der FCBs hau ich mir erstmal nen Beruhigungsschnaps rein lol Und leider muss man gleich wieder diesen Gianni Infantini bei der auslosung ertragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gibts da nen Stream zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gott bin ich nervös wegen der Auslosung...Wirds einer der FCBs hau ich mir erstmal nen Beruhigungsschnaps rein lol Und leider muss man gleich wieder diesen Gianni Infantini bei der auslosung ertragen... Wann fängt die denn an? Hoffe mal, dass Sky Sport News HD live überträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gibts da nen Stream zu? Liveticker : https://www.transfermarkt.de/de/champions-league/auslosung/pokalwettbewerb_CL.html?from=news_text Livestream : https://www.firstrow1.eu/watch/174861/1/watch-uefa-champions-league-draw.html Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:13 Wann fängt die denn an?Hoffe mal, dass Sky Sport News HD live überträgt. 12 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sky sport news immer - gucks auch : ) Aber Eurosport ist ab 12 auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie wäre es mit Bayern - Juventus und Dortmund - PSG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hauptsache die benutzen die Heavy Rain Musik bei dem Video :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 sehr geil :-) Da fühlt man sich zurückversetzt ins Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.