evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Tottenham kriegt ja garnichts auf die kette. 3:0 aus dem hinspiel ist verspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der Club hat nur noch 8 Punkte auf die Cl Quali walk on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ist ja nicht so, dass wir oft in der CL auf die treffen Ach kaum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hat sich hier eig. jemand für das DFB Pokalfinale oder das Championsleaguefinale für Karten beworben? Sollte Freiburg es tatsächlich ins Finale schaffen, werde ich sicherlich da sein. An Karten komme ich dann über das SCF-Kontingent. Edit: Bei der UEFA wollen die meine Steuernummer wissen. Wo kann ich die denn finden? Auf deiner Steuererklärung?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 @mar-bas-e: hast ne dauerkarte oder bist in freiburg vereinsmitglied? Falls nicht,stell es dir nich zu einfach vor an karten zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sollte Freiburg es tatsächlich ins Finale schaffen, werde ich sicherlich da sein. An Karten komme ich dann über das SCF-Kontingent.Auf deiner Steuererklärung?!? Bin gerade erst aus der Ausbildung und musste deswegen noch nie eine Steuererklärung abgeben und dadurch hat man keine Steuer-ID. Aber hab gesehen, dass man als Alternative auch die Personalausweisnummer angeben konnte. Jetzt brauch ich nur noch Glück (wie letztes Jahr beim Pokalfinale) wobei diesmal deutlich mehr Leute sich bewerben werden. Meine beim Pokalfinale waren es alleine über den DFB 400.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Klasse EL Spiel läuft gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Klasse EL Spiel läuft gerade. Inter gg tottenhsam? Auf jedenfall und endlich spielen die engländer mal etwas mit Na endlich. Tottenham schiesst das 1:3. Jetzt brauch inter noch 2 tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Du unterschätzt wohl Gala ? Wenn du wüsstest was für Spiele die teilweise in der türkischen Liga abgeliefert haben. Erst informieren dann posten. Ah, hab vergessen dass Gala in einer der Top Ligen in Europa spielt. Sorry. Zu behaupten dass Bvb und Gala ein Duell auf Augenhöhe wäre... einfach lächerlich. BVB ist definitiv stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ganze 5min und schon führt lazio gg stuttgart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 6min 1:0 Lazio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hahahaha ich kann nicht mehr. VFB -.- 0-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Schon 2:0 .... Kann man sich doch nicht anschauen so ein Geisterspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Unfassbar wie schnell das geht in rom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 boah ist das ekelhaft....geisterspiele sind so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 4:1 inter. Puuuh. Nur novh eins und tottenham is weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Barca ist eh immer Favorit, egal gegen wen es geht Außer sie spielen gegen Real. Die haben mittlerweile einfach die perfekte Taktik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Außer sie spielen gegen Real. Die haben mittlerweile einfach die perfekte Taktik. Würde eher sagen Barca hat ohne Trainer gespielt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Dank torwartfehler 1:0 für benfica Tottenham weiter. Trotz 1:4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? Und Real hat Barca geschlagen Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt weil man das spiel gegen arsenal auch so ernst nehmen kann, haha Ist ja nicht so, dass wir oft in der CL auf die treffen und wenn gewinnen wir eh fast immer ^^ bestia negra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.