Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hat sich hier eig. jemand für das DFB Pokalfinale oder das Championsleaguefinale für Karten beworben?

Sollte Freiburg es tatsächlich ins Finale schaffen, werde ich sicherlich da sein. An Karten komme ich dann über das SCF-Kontingent.

Edit: Bei der UEFA wollen die meine Steuernummer wissen. Wo kann ich die denn finden?

Auf deiner Steuererklärung?!?

Sollte Freiburg es tatsächlich ins Finale schaffen, werde ich sicherlich da sein. An Karten komme ich dann über das SCF-Kontingent.

Auf deiner Steuererklärung?!?

Bin gerade erst aus der Ausbildung und musste deswegen noch nie eine Steuererklärung abgeben und dadurch hat man keine Steuer-ID.

Aber hab gesehen, dass man als Alternative auch die Personalausweisnummer angeben konnte. Jetzt brauch ich nur noch Glück (wie letztes Jahr beim Pokalfinale) wobei diesmal deutlich mehr Leute sich bewerben werden.

Meine beim Pokalfinale waren es alleine über den DFB 400.000.

Du unterschätzt wohl Gala ? Wenn du wüsstest was für Spiele die teilweise in der türkischen Liga abgeliefert haben. ;)

Erst informieren dann posten.

Ah, hab vergessen dass Gala in einer der Top Ligen in Europa spielt. Sorry.

Zu behaupten dass Bvb und Gala ein Duell auf Augenhöhe wäre... einfach lächerlich. BVB ist definitiv stärker.

Wer hat diese Saison 2 mal gegen Real gespielt und nicht verloren? ;)

Und Real hat Barca geschlagen ;)

Nachdem gestriegen Spiel von Bayern....naja, auch nicht unbedingt

weil man das spiel gegen arsenal auch so ernst nehmen kann, haha :D

Ist ja nicht so, dass wir oft in der CL auf die treffen :lol:

und wenn gewinnen wir eh fast immer ^^ bestia negra!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...